Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Menowsee    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 28. August 2016 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wie es aussieht, ist der Cache weg. Also ist hier leider Schluss. 

nicht gefunden 21. August 2016, 12:35 Fliesenseppel hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche konnten wir den Cache in diesem Feuchtgebiet leider nicht findenWeinend

nicht gefunden 07. November 2015, 16:49 Kröte222 hat den Geocache nicht gefunden

Schade nicht gefunden

kann gesucht werden 29. Juni 2015 Schrottie hat den Geocache gewartet

Die Dose ist vor Ort, das Logbuch zwar etwas feucht, aber insgesamt passt das schon. Hier kann also eifrig gesucht werden.

gefunden 09. Juni 2015, 20:12 RHCJ* hat den Geocache gefunden

Dose gefunden. Alles nass! Nicht soo ein schönes Versteck wenn so eine nette Badestelle gleich daneben liegt. Alle 4 Geokrety reisen weiter.

kann gesucht werden 25. Juni 2014 Schrottie hat den Geocache gewartet

Ownerwechsel! Vielen Dank lieber Grimpel, das ich diese nette Dose adoptieren durfte. 

gefunden 11. Juni 2014, 11:59 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hurra, ich habe den Kampf gegen Milliarden Mücken und vor allem Fliegen gewonnen und konnte endlich auch hier erfolgreich zugreifen. Die tolle Dose ist in allerbestem Zustand und in ihr warten jetzt auch 4 Geokrety auf ihre Weiterreise. Wer also gern Geokrety transportiert, nur zu und keine falsche Bescheidenheit, lieber gleich alle mitnehmen als das sie sich zu sehr langweilen.

Lieber Grimpel, ich wäre nun zur Adoption bereit... :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Baden im MenowseeBaden im Menowsee
Gefunden! :)Gefunden! :)

gefunden 05. Januar 2014, 10:20 paul & paula hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.Was ist ein ,,senkrechter Hasengrill"?

Paul & Paula

gefunden 19. Oktober 2013, 17:00 minos hat den Geocache gefunden

Nach ca. 30 Minuten gefuinden. Der Tak der nie aufgibt fand ihn am Ende eher doch durch Zufall im zurücklaufen. Hinweis einfach nicht beachten. Im sommer würde ich vom Suchen abraten, bestimmt eine Mückenhölle. Box war innen feucht und die Tüte ist schon undicht, sollte erneuert werden, der Winter kommt bestimmt.

Danke für den Cache. Out: Holzschuh, Ü-Ei

                             In: early bird, Kastanie, 1 Euro

minos

gefunden 26. September 2013, 10:55 Nachtschatten87 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, Gummi-Stiefel wären echt von Nöten gewesen ;)

TFTC sagt Nachtschatten87

PS: Wirklich ne schöne Stelle zum Baden in der Nähe :)

in: frog

out: Guns N Roses

gefunden 15. Juli 2013, 15:10 setra213 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. "senkrechter Hasengrill" war unverständlich. Verschlossen

out: Zahnbürstenmann

in: Guns N Roses

gefunden 15. Juli 2013, 15:00 setra213 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2012 blue eyed scarface hat den Geocache gefunden

Zum Baden schon zu kalt, aber schöner Ort für den Sommer.

Schöner Cache, auch mit Kindern geeignet.

In: Bemalten Stein!

Out: Spiderman-Figur!

 

(Cache im Inneren durch Kondenzwasser leicht feucht.)

 

gefunden 09. April 2012 blacky priepert hat den Geocache gefunden

Ein shcöner cache und schnell gefunden
 ;) blacky priepert

gefunden 14. Dezember 2011 chiboa hat den Geocache gefunden

Wir starteten von Großmenow mit zwei Hunden zur Erkundung der Umgebung. Leider wurden wir vom Regen überrascht. Nach einer kurzen Pause unter dem nahegelegenen Rastplatzpilz haben wir den Cache gefunden. Wir haben uns in das Logbuch eingetragen, aber weder etwas entnommen noch dazugefügt.

Ein schönes Fleckchen Natur, das auch an Wintertagen seinen Reiz hat.

gefunden 24. August 2011 Ebbe und Flut hat den Geocache gefunden

Nach schöner Kanutour erfolgreich gehoben.

Vielen Dank dafür sagt

Ebbe und Flut

gefunden 10. August 2010 abu paul hat den Geocache gefunden

habe ihn heute gefunden,bewacht von einer Horde wilder Blutsauger.Schöner Platz zum verweilen,und baden.

gefunden 01. August 2010 rumpelsocke hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Tour durchs Gebüsch und durch den Wald haben wir uns noch an der Badestelle entspannt und uns am schönen Wetter erfreut.

PS Schöne Kiste - besser als jede Tupperdose

gefunden 20. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Die Suche nach dem Cache  gestaltet sich im Sommer aus verschiedenen Gründen schwierig:

Duch das sumpfige Gebiet wimmelt es von Stechmücken, Bremsen und Wespen. Kaum setzt man den Fuß in das Gebiet, versagt wegen der dichten Bewaldung das Navi seinen Dienst. Wegen der nahen Badestelle stören die zahlreichen Muggels die Suche.

Trotz Spoiler den Cache nicht gefunden. Aber dafür habe ich im See schnell Trost über die Niederlage gefunden... Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2009 deputy-berlin hat den Geocache gefunden

Habe den Log während meiner Kur in Hohenelse mit dem Fahrrad gefunden.

Schöner Cache.

gefunden 21. Juli 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Kanu-Tour haben wir einen Abstecher in den Menowsee gemacht und wurden nicht enttäuscht. Beim Suchen haben wir allerdings einen Wespenschwarm aus einer Erdhöhle aufgescheucht und mussten kurzzeitig die Flucht ergreifen. Die Box konnte sich danach aber nicht mehr lange vor uns verbergen. Gerade rechtzeitig waren wir wieder im Boot, als eine Wasserwandertruppe mit ca. 20 Booten die Badestelle okkupierte.

Danke für die nette Idee,
Wribbel

Hinweis 10. Mai 2009 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Am Muttertag ein Picknick an der Badestelle gemacht und den Cache inspiziert - alles in bestem Zustand vorgefunden. Gefreut habe ich mich, dass der Cache laut Einträgen im Logbuch nach dem Erstfinder noch von vier weiteren Cachern gefunden wurde, die allerdings darauf verzichtet haben, hier einen Log online zu verfassen.
Der Cache wartet auf weitere Finder :)

gefunden 12. August 2008 42ZaphodB hat den Geocache gefunden

Yeap - Cache gefunden (besser gesagt mein Scout Niklas).

Mein Sohn (13 Jahre) ist alleine losgezogen mit Handy & GPS und hat den Cache ganz ohne Hilfe gefunden!

MenowSee ist ein sehr schöner Cache, schön gelegen, nettes Versteck und mit einer schönen Sicht auf den See. Die Münze ist fortan der Glücksbringer für Niklas. Leider muss er nochmals kurz zum Campingplatz und einen Stift + IN holen, da er es vergessen hat.

TFTC

 ZaphodB & Niklas (Scout)

 

[17:22 - Nachtrag]

IN: Anglerpose

OUT: Haifischzahn

Hat TB erstmal dringelassen, weil er sich unsicher war. Will aber nochmal hin und ihn auf die Reise nach Bremen schicken

[nächster Tag - Nachtrag]

Out : TB Onkel Dagobert

    -> geht jetzt auf Reise nach Bremen 

 

Hinweis 04. August 2008 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Noch eine kleine Anmerkung für den Erstfinder: Cache ist plombiert, vielleicht ein kleines Werkzeug mitbringen um den Draht durchzuknipsen - an der Plombe hängt auch die Erstfinder-Medaille (dänische Kronen-Münze).
Horri-do! Grimpel

[Zurück zum Geocache]