Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für W    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Oktober 2011 Nr. 1 hat den Geocache gefunden

Heute mal mit jumacoca auf Pirsch gewesen und einen Nano erlegt. Jetzt habe ich so ein Ding auch mal gesehen und weiß, wonach ich künftig suchen muss. Nettes Versteck, danke.

  Neue Koordinaten:  N 00° 01.000' E 001° 01.000'

Hinweis 27. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geocaching.com ist dieser Cache wieder verfügbar. Bitte auch hier den Status anpassen. Danke!

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. April 2010 Idefixxx hat den Geocache gefunden

Heureusement que le cache m a fait decouvrir la campagne aux alentours de Berlin car le temps etait morose. Merci pour la decouverte!

gefunden 05. April 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Klein, aber fein ...

[:D]

danke

gefunden 05. April 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der Ostermontagsrunde mit dem Rudel des Events aus der Reihe Cacher's Moped durch Potsdam-Mittelmark (http://www.youtube.com/watch?v=myBpH76o-8Q" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) schnell gefunden. Geocaches dieser Art sind nicht so ganz mein Thema, von daher gut dass ich die Truppe dabei hatte, und auch von denen hat der eine oder andere erstmal das Döschen nicht entdeckt. No trade.

gefunden 05. April 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(852) Cacher's Moped GC253G8 startete heute in die neue Saison mit einer Tour durch Potsdam-Mittelmark. Acht Motorräder machten sich auf die knapp 200km lange Tour und zehn Cacher fanden insgesamt 12 Cache.

Die Ketziner Kirche haben wir als drittes be- bzw. gesucht und den Cache um 11:35 Uhr gefunden. Ich fürchte nur, dass das Logbuch nach unserem Besuch fast voll geworden ist. Vielen Dank für die kleine Dose neben der schönen Kirche.

gefunden 05. April 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Ein wenig mehr Aufmerksamkeit ist hier schon gefragt, wenn man nicht gerade unfreiwillig den Hint in den Logs mitliest.

Beim Cachers Mopped geloggt,

DFDC

gefunden 05. April 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Halt, dafür eine längere Suche. In etwa war ja klar wo es sein sollte, dass es dann aber so klein ist ...

Danke

gefunden 05. Juli 2009 melfrasen hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Tages noch zu diesem. Dank der Grille war er schnell gefunden.

Danke für diesen

gefunden 09. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein Glück, das ich letztens erst einen solchen Winzling hatte, sonst hätte ich ihn wohl übersehen. Aber so: Erkannt, zugepackt und geloggt. Und hinterher noch die "Heimat" ausführlich fotografiert.

Und hinterher prompt von der "Rennleitung" beim Überfahren eines Stopschildes erwischt. Aber keine Sorge, es wir durchkommen... ;-)

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.***' E 012° 50.***'

gefunden 19. Juli 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Sowas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Wir fuhren mit dem Auto vor, blickten zur Seite und .........
Da war er.

Dank des Spoilerbildes haben wir die Stelle sofort erkannt, ich brauchte als Beifahrer nur noch den Arm ausstrecken.

19.07.08 | 10.05 Uhr
T4TC airSom #53

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.***' E 012° 50.***'

[Zurück zum Geocache]