Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchenstunde im Havelland: Der Hase und der Igel    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auch im dunkeln ohne Taschenlampe auf Grund des "Temperaturunterschiedes" gut gefunden.
Sehr schön gemacht, bitte mehr davon.
tftc

gefunden 03. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 09. August 2009 hammti hat den Geocache gefunden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

gefunden 21. Juni 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

ja das logbuch ist voll!!!
musste am Rand schreiben, aber schöner Cache

gefunden 17. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein geloggt [8D]
Gruß Andreas

gefunden 02. Mai 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Der dritte auf der heutigen Cachetour mit meinem Vater!!

Schönes Eck und schneller Fund.

Den Hasen haben wir entdeckt; aber wo ist der Igel??

TFTC Klotzi.

gefunden 14. März 2009 Henne 62 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hasen entdeckt hatten ging alles sehr schnell und wir

konnten erfolgreich loggen.

Danke für diese schöne Idee

 

gefunden 04. März 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

..."Das ist die große, BUNTE Bunny-Show und wir waren alle mit dabei"....

Das wollten wir eigentlich singen, ABER nix bunt, doch grau in grau! Sehr schöner Cash, mal wieder eine super Idee. Wir hatten glück, nicht nur dass keine Freunde des Hasens da waren, sondern auch Muggels kamen nicht vorbei.

Viele Grüße

Mayas03

gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Herr Mümmelmann war gerade zur Arbeit, daher konnten wir uns nicht auf ne Möhre einladen.

Danke für diesen sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 19. Oktober 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nette Objekte in der Nähe, so das man Muggeln ganz gut Fotoarbeiten vortäuschen kann, während ein Helfer schnell den genial getarnten Cache loggt. :-)

gefunden 28. September 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann schnell gefunden und um 17:45 geloggt, klasse Tarnung!

gefunden 14. September 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch konnten wir vor Ort nicht suchen, da die Anwohner ein Spontanfest veranstalteten. Heute nun auf unserer Radcachetour durchs Havellland das Logbuch um einen Eintrag reicher machen können. Tricky versteckt. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 16. August 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2008 Frank Frank hat den Geocache gefunden

Heute wiesen mich Lady Allista und DocSlyper in die Kunst des Geocaching ein. Dieser neunte Cache des Tages hat sich zwar sehr gut getarnt (tolle Bastelarbeit!), war aber dank exakter Koordinaten und dem Hint gut zu finden. Auch der versprochene Aha-Effekt blieb nicht aus. Danke für den Cache!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, August 16, 2008 at 3:13:27 PM.]

gefunden 04. August 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Habe mich angestrengt und war zu spät: Fuchs und Igel (und die Muggel) hatten schon "Gute Nacht!" gesagt, nur der Hase und der Mond hielten die Stellung.
Danke sagt Märchenonkel Grimpel

gefunden 04. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Es war schon stockfinster, als wir (Grimpel + ich) die Dose fanden. Insofern war nicht nur der Cache ein Aha-Erlebnis, sondern auch die Namensgebung, die sich erst im Schein der Taschenlampe offenbarte. Wirklich nett gemacht, leider zu klein für 99.9% aller Tauschgegenstände. TFTC, Mic@

gefunden 25. Juli 2008 Homa hat den Geocache gefunden

gefunden geloggt aber gute nacht sagt man sich hier nicht wirklich

Homa

gefunden 15. Juli 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

am 21.2.08 bei gc.com gelogt:

 

Vor dem Stammtisch gefunden und direkt am Hasen geparkt.
Saubersauger sagt Danke

gefunden 12. Juli 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Ich bin ja begeistert, auf welche Art Dosen man immer wieder stößt. Bemerkenswert auch diese Kleine.
Das war dann Nummer 5 und der Abschluß meiner 40(!) km "glurak + die werderkirsche" Radrunde.
Hat Spass gemacht.

12.07.08 | 20.15 Uhr
T4TC airSom #44

gefunden 04. Juli 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kaleun habe ich diesen nett gemachten Cache gefunden. Es gibt noch ein anderes Objekt in der Nähe, auf das der Hinweis passt und ich hatte den Eindruck, dass auch schon andere vor uns die gleiche Idee hatten...

Besten Dank und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

gefunden 29. Juni 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Bei einer ordentlichen Parkmöglichkeit kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt.
Der Cache war passend hergestellt. Toll.
Danke sagt das 3/4 Team
latasust

gefunden 29. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Beelitz-Berlin-Tour (41)
Ich hatte auch mal einen Hasen und für die nächsten 14 Tage bekomme ich einen zu Besuch - Urlaubshasensitten -. Nur mit Igeln hab ich weniger Erfahrung, aber immerhin kenn ich ihre Fußspuren [;)]
Danke und Grüße, die KLeEnE
aus Leipzig

gefunden 07. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Sowas hatte ich bisher nur auf Bildern gesehen, erste Begegnung in freier Wildbahn.
Lange suchen mussten wir nicht, wir hatten ja das leistungsfähige Suchtool G.O.R.B.I. dabei. Ob wir ihn bei der Stadtmeisterschaft als ECA durchbekommen?

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2008 vanguard hat den Geocache gefunden

Und wieder ein in jeder Beziehung liebevoll gemachter Cache. Diesmal griff Gorbi' gleich an der richtigen Stelle zu.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #449

gefunden 28. Februar 2008 mity hat den Geocache gefunden

Als ich ankam, war der Igel natürlich längst weg. Da guckten der Hase und ich nur dumm aus der Wäsche.
Naja, wo ich schon mal am dumm gucken war, habe ich das gleich mal zum umschauen genutzt. Hmmm. Äh. Nanu... Smile Wow, toll gemacht. Kommt in dem Märchen eigentlich ein Chamäleon vor?
Um 13:45 habe ich mich wenigstens noch in die Starter-Liste eingetragen, aber losgelaufen bin ich dann gar nicht mehr.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

geloggt um 19.50 Uhr

Logbuch voll.

gefunden 24. Februar 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Ja, wo ist denn nun der Igel geblieben?

Sehr schöner Cachebehälter!

Danke für den Cache

gefunden 21. Februar 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Trotz der guten Tarnung konnte sich das Döschen nicht lange verbergen...

gefunden 07. Dezember 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Bei den örtlichen Straßenverhältnissen war ich eher als Schnecke unterwegs.
Vielen Dank
Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]