Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchenstunde im Havelland: La légende du Nideck    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Kinder, lauter Kinder, würden hier bestimmt ihren Spaß haben!! :grin:

Der Besitzer hat dort wohl früher mal gearbeitet!!

Na ja, wem's gefällt!?

TFTC Klotzi.

gefunden 24. Juni 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute, zusammen mit Traumhexe und dem Sonnenschein, gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

gefunden 20. Juni 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Zuerst hat ein Teammitglied gestaunt über dieses ungewöhliche "Ding" und es erst im 2. Blick als das Spielzeug erkannt. Das 2. Teammitglied hatte da schon den Cache in den Händen.

Vielen Dank fürs herführen.
Team Nadiphan

gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden


Muggel ohne Ende, da musste der lange Timo von den Bayernfans mal etwas Blickfang spielen.

Danke für diesen sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 15. Juni 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Aha-Effekt. Uns standen auch erstmal die Münder offen. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdenture

gefunden 07. April 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt noch kurz am Bahnhof angehalten.Schönes Spielzeug...
Danke

gefunden 09. März 2008 mity hat den Geocache gefunden

Diese Märchenstunden im havelland haben für mich ja schon legendären Charakter. Und so haben Uschiih und ich heute mit einer gewissen Vorfreude unsere Räder in Richtung Falkenhain gesteuert.
Aber was uns hier erwartete, übertraf (mal wieder...) alle Erwartungen. ÜberraschtBoah! Und während ich mit strahlenden Augen dastand, war es Uschiih, die sich irgendwann auf die Suche nach dem Döschen machte, es mir um 12:15 zur Unterschrift vor die Nase hielt und schließlich sanft drängen musste: So, wir müssen langsam weiter. Es gibt ja noch andere Caches...

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 24. Februar 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Hier wären wir eigentlich fast lieber zum Spielen geblieben.
Aber der nächste Cache rief schon laut und deutlich unsere Namen...

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]