Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Märchenstunde im Havelland: La légende du Nideck    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. octubre 2009 A&H ha encontrado el geocache

das spielzeug war da ,nur der riese fehlte .[:D]
danke sagt H von A&H ***

encuentran 27. junio 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Kinder, lauter Kinder, würden hier bestimmt ihren Spaß haben!! :grin:

Der Besitzer hat dort wohl früher mal gearbeitet!!

Na ja, wem's gefällt!?

TFTC Klotzi.

encuentran 24. junio 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Heute, zusammen mit Traumhexe und dem Sonnenschein, gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

encuentran 20. junio 2009 nadiphan ha encontrado el geocache

Zuerst hat ein Teammitglied gestaunt über dieses ungewöhliche "Ding" und es erst im 2. Blick als das Spielzeug erkannt. Das 2. Teammitglied hatte da schon den Cache in den Händen.

Vielen Dank fürs herführen.
Team Nadiphan

encuentran 22. diciembre 2008 tarozwo ha encontrado el geocache


Muggel ohne Ende, da musste der lange Timo von den Bayernfans mal etwas Blickfang spielen.

Danke für diesen sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 15. junio 2008 jipi ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit Aha-Effekt. Uns standen auch erstmal die Münder offen. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdenture

encuentran 07. abril 2008 melfrasen ha encontrado el geocache

Auf unserer Heimfahrt noch kurz am Bahnhof angehalten.Schönes Spielzeug...
Danke

encuentran 09. marzo 2008 mity ha encontrado el geocache

Diese Märchenstunden im havelland haben für mich ja schon legendären Charakter. Und so haben Uschiih und ich heute mit einer gewissen Vorfreude unsere Räder in Richtung Falkenhain gesteuert.
Aber was uns hier erwartete, übertraf (mal wieder...) alle Erwartungen. ÜberraschtBoah! Und während ich mit strahlenden Augen dastand, war es Uschiih, die sich irgendwann auf die Suche nach dem Döschen machte, es mir um 12:15 zur Unterschrift vor die Nase hielt und schließlich sanft drängen musste: So, wir müssen langsam weiter. Es gibt ja noch andere Caches...

no trade

mity! & Uschiih

encuentran 24. febrero 2008 Cybermaster ha encontrado el geocache

Hier wären wir eigentlich fast lieber zum Spielen geblieben.
Aber der nächste Cache rief schon laut und deutlich unsere Namen...

Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]