Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für lasercache_two    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1E5YW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Mai 2018, 21:18 hol-zi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich in Wedel übernachtet. Dabei habe ich den Service des Hotels genutzt und ein Fahrrad ausgeliehen. So konnte ich die Runde um Wedel in kurzer Zeit machen. Vielen Dank für's Zeigen dieser tollen Gegend.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2017 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nette Dose ob die hier
..(▌ . .lange liegenbleibt.
../ \ . .Aus dem richtigen
~~~~.  Blickwinkel sofort
enttarnt und geloggt.
Danke, ein Cache an der
richtigen Stelle. 
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2017 Deichschaf862 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit das kleine Döschen noch erspäht. Cool
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

gefunden 29. Dezember 2016, 13:47 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

gefunden 12. Oktober 2016, 21:49 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

Beim Ausflug nach Wedel haben wir uns hier am Deich noch ein wenig den Wind um die Nase wehen lassen und nebenbei diese Dose hier am Wegesrand entdeckt. DFDC

gefunden 02. August 2016 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute noch mal eine kleine Runde in Wedel gedreht.
Diesen Cache gut gefunden.
TFTC

gefunden 25. Juni 2016 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel", sowie mit Heiky69 und Hundi06 in Wedel unterwegs. Dabei fanden wir viele Caches und konnten sie bei durchwachsenem Wetter muggelfrei loggen. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Bei einem Spaziergang von Hetlingen nach Rissen kamen wir heute hier vorbei und begaben uns natürlich umgehend auf Dosensuche. Die Suche endete erfolgreich und das Logbuch ist somit um einen Eintrag reicher.


Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 02. August 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Planeten konnte ich ich hier ungestört suchen.
Die Dose gefunden und mit ins Logbuch eingtragen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Februar 2015, 23:30 MiRoHH hat den Geocache gefunden

Geloggt unter GC1E5YW.DfdC.

gefunden 30. Oktober 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute haben Frank#1(w) und ich mit der Fähre von Finkenwerder
auf die nördliche Seite der Elbe übergesetzt. Die Fahrräder dabei
wurden dann die Wälder, Wiesen und Straßen und Uferzonen durchkreuzt.
Wir hatten einen schönen Tag mit vielen interessanten Dosen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 23. Oktober 2014, 19:56 Pete18 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen schnell und einfach gefunden.
Dfdc

gefunden 23. Oktober 2014, 16:49 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit Pete18 gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 08. September 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde gedreht und auch diesen finden dürfen.

T4TC

gefunden 29. März 2014, 17:21 imcone hat den Geocache gefunden

Heute spontan in wedel. Danke für den cache.

gefunden 24. März 2014 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden, tftc

gefunden 01. April 2013 Falandil hat den Geocache gefunden

Netter Cache hier, hatte den gleich doppelt auf dem GPS (Geocaching hat einfach zu viele Caches, Opencaching muss mal wachsen, damit das mithalten kann).

TFTC

gefunden 02. Dezember 2012 satocasi4 hat den Geocache gefunden

Juhu !! Endlich !! Nachdem ich ganz neu dabei bin und den 1. cache auf dem gleichen Weg nicht finden konnte (siehe Eintrag), war ich schon etwas enttäuscht. Aber dann habe ich mit meinem 2. cache doch Erfolg gehabt, juhu !! War aber auch sehr gut versteckt, hatte hinterher ziemlich viel Äste und Zweige in den Haaren ... hihi, mein Hund fand es dort richtig toll ... so dass ich schon fast aufgegeben hätte und beim zweiten Durchlauf dann, Gott sei Dank, doch noch alles gefunden habe. Das beflügelt mich zum Weitermachen, danke !!! Lachend

Der Inhalt ist sauber und trocken, im Heft ist auch noch viel Platz, allerdings kein Stift vorhanden (hatte aber selber einen mit)

Einen schönen ersten Advent, satocasi4 

gefunden 07. Oktober 2012 AVT-2012 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour, zwischen den Regengüssen, gesucht und gefunden. Gute Idee für eine Tarnung.

gefunden 29. August 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Während eines Kurztrips nach Norden war der Cache gut zu finden. Wir mußten erst noch warten bis alle Rad- und Wandermuggels verschwunden waren. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 18. August 2012 etreks hat den Geocache gefunden

Radtour Richtung Hetlingen mit ein paar Zwischenstops zum Cachen. Dieser hier war der letzte unseres kleinen Trips.
Gut gefunden, Koordinaten waren trotz der Bäume sehr genau, dadurch Punktlandung.

gefunden 01. Mai 2012 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass das Wetter auch der Meinung war, dass man am 1. Mai cachen gehen soll. Also nix wie raus, heute mal eine andere Ecke der Karte mit Smileys verzieren.

Wir liessen uns einfach treiben, folgten den ungeöffneten Schatzkisten und genossen das Wetter. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Die Dose war mit einem schnellen Griff geborgen, lag sie doch fast ohne Tarnung dort, der Vorverstecker hatte es wohl etwas eilig. Kein Wunder, hier war ständig Muggelalarm. Jetzt ist sie mit ausreichend Material wieder getarnt.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 12. März 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Lächelnd bereits über GC gefunden,

Vielen Dank

gefunden 30. Dezember 2011 Charlyno hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ;)

gefunden 12. August 2011 primulaveris hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren etwas off, aber wir haben das Ding dann doch recht schnell gefunden.

gefunden 07. August 2011 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden!

gefunden 05. Februar 2011 Raphus hat den Geocache gefunden

Da in diesem Cache ein Coin und ein Bookcrossing-Buch warten sollte, nahmen wir ihn trotz des Regens in unsere Urlaubsrunde auf. Wegen des Wetters nahmen wir doch lieber den fahrbaren Untersatz bis zum Ziel, obwohl der Weg dorthin sonst schoen zum Wandern geeignet ist. Coin und Buch waren leider nicht mehr da.
out: nix / in: Knicklichter + Maeuse

gefunden 03. Juli 2010 Logenhard hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2010, 20:47 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Jep lange grr

gefunden 04. Mai 2010 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

DFDC Paddeltaucher

gefunden 25. Oktober 2009 4Vampire hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Radtour gut gefunden (hier hat´s auch mit dem Empfang geklappt).

 Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 16. August 2009 stopfblume hat den Geocache gefunden

Nach guter Suche gefunden und geloggt.

gefunden 19. Juli 2009 tbou hat den Geocache gefunden

Auf OC nachgeloggt !

gefunden 06. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour gen Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 02. Mai 2009 Blackbird53 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Fahrradtour auf dem Baumstamm eine Pause gemacht und eingelogt

gefunden 18. April 2009 meinerle31 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wedel-Tour bei schönem Wetter geloggt. Hier war heute recht viel los. Es gab hier tatsächlich ein paar muggelfreie Minuten.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 05. April 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache. Abseits der vielbefahrenen Straße haben wir hier erst einmal ein kleines Päuschen auf unserer Fahrradtour eingelegt.

DFDC
Enderima

gefunden 28. Februar 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich auch diesen hier verhaften. Schön, das hier in der Gegend auch eine etwas größere Dose liegt. Da kann man dann auch Gegenstände tauschen.
Danke für Diesen.

gefunden 22. Februar 2009 TrailGof mit Partnerin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und problemlos geloggt. Danke und viele Grüße aus Karlsruhe,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

No Trade
Found #22 - 16:50

gefunden 28. Januar 2009, 21:50 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Na, der war auch im Dunkeln keine Herausforderung .
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 11. Januar 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Cache noch die netten TiPhi getroffen. Der Cache wurde kurz danach auch schnell entdeckt. Zum Glück waren bei der Kälte nur wenig Muggel unterwegs.

TFTC!!!

Gruß, Raphael.

gefunden 27. Dezember 2008 DaÖsi hat den Geocache gefunden

Unser erster cache gefunden ;-)
IN: Ü-Ei Figur
OUT: Würfel
Kevi & DaÖsi


siehe auch geocaching.com

gefunden 30. November 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Danke der guten Koords hielt sich der Suchradius in Grenzen. Zwei Leute, zwei Ecken - gefunden. :-)
Danke für den Cache!
mfg M.B.

in: coin

gefunden 26. Oktober 2008 kaymen hat den Geocache gefunden

Erst vom Hund angefallen worden (warum lief der eigentlich nicht an der Leine?), dann den Cache gehoben.

IN: Wäscheklammer mit Bär
OUT: Ü-Ei Figur

gefunden 17. September 2008 dani+annka hat den Geocache gefunden

waren gefährlich viele Muggel unterwegs....gut gefunden...danke schöner cache

gefunden 28. August 2008 DieSammlerin hat den Geocache gefunden

Mal wieder vergessen meinen Log einzutragen. Am Nachmittag waren da Muggles, die Holunderbeeren gepflückt haben - war gar nicht so einfach sich unbemerkt dem Cache zu nähern. Dann hatten die endlich genug und sind weggefahren - der Weg war endlich frei. Den Cache anschließend wieder gut versteckt.

gefunden 09. August 2008 caller007 hat den Geocache gefunden

Ein riesiger Baumstamm.

Danke

caller007

gefunden 08. August 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Ausflug nach Wedel auf dem Programm. Davon konnte mich auch der Regen nicht abhalten. Vor Ort musste ich leider unerlaubt parken, darum schnell hin und auch schnell wieder weg.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1166 @1119

[Zurück zum Geocache]