Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fare, Fare away...    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, das wir auf Wiedenbrück-Runde mit Ponnuki gut gefunden haben. Danke und viele Grüße aus Soest.

gefunden 22. Februar 2009 piet66 hat den Geocache gefunden

Hallo, das Rätseln hat viel Spaß gemacht. Danke!

gefunden 06. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 27. Januar 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, dieser kleine Multi.

Dank Hint schnell gefunden und muggelfrei loggen können.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

gefunden 19. Januar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Lernpause bin ich nach WD zum Cachen gefahren und mit diesem kleinen Multi angefangen. Ich bin auf dem Weg zu Station 3 schon am Cache vorbei gekommen, wie sich später herausstellte. Mit einigem Wohlwollen handelt es sich hier auch um einen Mini-Lostplace, ja, aber wirklich nur einen Klitzekleinen.
Vielen Dank für den Cache
Philipp

gefunden 17. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nach einigem Rechnen und hin und her konnten wir den kleinen dann in seinem Versteck finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 25. November 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man diesen kleinen Multi gelöst um dann den Cache zu finden und zu loggenLaughing!!
Leider schlich sich auch bei uns ein kleiner Rechenfehler ein, so dass wir mitten auf einer Wiese standen, aber dieser war dann fix behoben so das sich der Cache nicht lange vor uns verbergen konnteSmile.


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 Hänsel & Gretel hat den Geocache gefunden

Wir haben nach einem Rechenfehler ( wie peinlich ) erst mal auf eine Wiese gestanden....heute morgen haben wir den Cache dann aber gefunden - Hänsel hat die Woche über "Nachhilfe" in Mathe bekommen - vielen Dank für den schönen Rechen-Cache.

gefunden 18. Oktober 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Netter Cache in der Nähe der Burghalle in Wiedenbrück. Während der Wartezeit auf ein paar Handballspieler eben mitgenommen. DFDC.

gefunden 18. Oktober 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2008 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

heute zum feierabend gesucht und... GEFUNDEN.
dabei an alte zeiten erinnern lassen... tante emma laden, bahngleise...

schön dank und schöne grüße
lebkuchen

gefunden 12. Oktober 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Sonntagstour durch RHWD gefunden.
Flink zu findende Stationen, ein kleiner Spaziergang durch einen Stadtteil den ich bisher maximal durchfahren habe. Das Final ist an einem wirklich schönen Plätzchen und war auch (fast) muggelfrei.
Vielen Dank für den Kleinen!

gefunden 31. August 2008 roger44 hat den Geocache gefunden

Waren heute beim super Wetter auf der Gartenschau. Ich dachte: den Cache nimmste eben noch mit, bevor wir nach Hause fahren.

Die Lösungen schnell gefunden und den Cache auch.

TFTC.

roger44

 

 

gefunden 19. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Was als Tagescache begann, endete fast als Nachtcache. Aber weder die hereinbrechende Dunkelheit, noch eine Horde von riesigen 8-Beinern konnte uns dann noch aufhalten.

Die Stationen waren alle leicht zu finden und zu lösen. Aber als einen Rätselcache für zwischendurch haben wir für die 4 Stationen dann doch etwas gebraucht.

Grüße und Danke,
hosi

gefunden 16. Juli 2008 Schnecksche hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!

Zusammen mit Tschoui trotz des Regenwetters in Angriff genommen und sogar als Erste gefunden!

 Gruß, Schnecksche

[Zurück zum Geocache]