Waypoint search: 

Log entries for Fare, Fare away...    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2011 InuRiM found the geocache

Schönes Versteck, das wir auf Wiedenbrück-Runde mit Ponnuki gut gefunden haben. Danke und viele Grüße aus Soest.

Found 22 February 2009 piet66 found the geocache

Hallo, das Rätseln hat viel Spaß gemacht. Danke!

Found 06 February 2009 splitti found the geocache

Fix gefunden.

Found 27 January 2009 interberni found the geocache

Schön gemacht, dieser kleine Multi.

Dank Hint schnell gefunden und muggelfrei loggen können.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Found 19 January 2009 Plaudi found the geocache

Während einer kleinen Lernpause bin ich nach WD zum Cachen gefahren und mit diesem kleinen Multi angefangen. Ich bin auf dem Weg zu Station 3 schon am Cache vorbei gekommen, wie sich später herausstellte. Mit einigem Wohlwollen handelt es sich hier auch um einen Mini-Lostplace, ja, aber wirklich nur einen Klitzekleinen.
Vielen Dank für den Cache
Philipp

Found 17 January 2009 Eibel found the geocache

Found 30 November 2008 Drea&Vroni found the geocache

Nach einigem Rechnen und hin und her konnten wir den kleinen dann in seinem Versteck finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 25 November 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit event-man diesen kleinen Multi gelöst um dann den Cache zu finden und zu loggenLaughing!!
Leider schlich sich auch bei uns ein kleiner Rechenfehler ein, so dass wir mitten auf einer Wiese standen, aber dieser war dann fix behoben so das sich der Cache nicht lange vor uns verbergen konnteSmile.


TFTC  OpaTheo

Found 16 November 2008 Hänsel & Gretel found the geocache

Wir haben nach einem Rechenfehler ( wie peinlich ) erst mal auf eine Wiese gestanden....heute morgen haben wir den Cache dann aber gefunden - Hänsel hat die Woche über "Nachhilfe" in Mathe bekommen - vielen Dank für den schönen Rechen-Cache.

Found 18 October 2008 Lichtblick found the geocache

Netter Cache in der Nähe der Burghalle in Wiedenbrück. Während der Wartezeit auf ein paar Handballspieler eben mitgenommen. DFDC.

Found 18 October 2008 EHWooge found the geocache

Found 13 October 2008 Lebkuchen found the geocache

heute zum feierabend gesucht und... GEFUNDEN.
dabei an alte zeiten erinnern lassen... tante emma laden, bahngleise...

schön dank und schöne grüße
lebkuchen

Found 12 October 2008 cache-a-gogo found the geocache

Heute auf kleiner Sonntagstour durch RHWD gefunden.
Flink zu findende Stationen, ein kleiner Spaziergang durch einen Stadtteil den ich bisher maximal durchfahren habe. Das Final ist an einem wirklich schönen Plätzchen und war auch (fast) muggelfrei.
Vielen Dank für den Kleinen!

Found 31 August 2008 roger44 found the geocache

Waren heute beim super Wetter auf der Gartenschau. Ich dachte: den Cache nimmste eben noch mit, bevor wir nach Hause fahren.

Die Lösungen schnell gefunden und den Cache auch.

TFTC.

roger44

 

 

Found 19 August 2008 hosi found the geocache

Was als Tagescache begann, endete fast als Nachtcache. Aber weder die hereinbrechende Dunkelheit, noch eine Horde von riesigen 8-Beinern konnte uns dann noch aufhalten.

Die Stationen waren alle leicht zu finden und zu lösen. Aber als einen Rätselcache für zwischendurch haben wir für die 4 Stationen dann doch etwas gebraucht.

Grüße und Danke,
hosi

Found 16 July 2008 Schnecksche found the geocache

ERSTER!!!

Zusammen mit Tschoui trotz des Regenwetters in Angriff genommen und sogar als Erste gefunden!

 Gruß, Schnecksche

[Back to the geocache listing]