Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fare, Fare away...    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2011 InuRiM trouvé la géocache

Schönes Versteck, das wir auf Wiedenbrück-Runde mit Ponnuki gut gefunden haben. Danke und viele Grüße aus Soest.

trouvé 22. février 2009 piet66 trouvé la géocache

Hallo, das Rätseln hat viel Spaß gemacht. Danke!

trouvé 06. février 2009 splitti trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 27. janvier 2009 interberni trouvé la géocache

Schön gemacht, dieser kleine Multi.

Dank Hint schnell gefunden und muggelfrei loggen können.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

trouvé 19. janvier 2009 Plaudi trouvé la géocache

Während einer kleinen Lernpause bin ich nach WD zum Cachen gefahren und mit diesem kleinen Multi angefangen. Ich bin auf dem Weg zu Station 3 schon am Cache vorbei gekommen, wie sich später herausstellte. Mit einigem Wohlwollen handelt es sich hier auch um einen Mini-Lostplace, ja, aber wirklich nur einen Klitzekleinen.
Vielen Dank für den Cache
Philipp

trouvé 17. janvier 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 30. novembre 2008 Drea&Vroni trouvé la géocache

Nach einigem Rechnen und hin und her konnten wir den kleinen dann in seinem Versteck finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 25. novembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit event-man diesen kleinen Multi gelöst um dann den Cache zu finden und zu loggenLaughing!!
Leider schlich sich auch bei uns ein kleiner Rechenfehler ein, so dass wir mitten auf einer Wiese standen, aber dieser war dann fix behoben so das sich der Cache nicht lange vor uns verbergen konnteSmile.


TFTC  OpaTheo

trouvé 16. novembre 2008 Hänsel & Gretel trouvé la géocache

Wir haben nach einem Rechenfehler ( wie peinlich ) erst mal auf eine Wiese gestanden....heute morgen haben wir den Cache dann aber gefunden - Hänsel hat die Woche über "Nachhilfe" in Mathe bekommen - vielen Dank für den schönen Rechen-Cache.

trouvé 18. octobre 2008 Lichtblick trouvé la géocache

Netter Cache in der Nähe der Burghalle in Wiedenbrück. Während der Wartezeit auf ein paar Handballspieler eben mitgenommen. DFDC.

trouvé 18. octobre 2008 EHWooge trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2008 Lebkuchen trouvé la géocache

heute zum feierabend gesucht und... GEFUNDEN.
dabei an alte zeiten erinnern lassen... tante emma laden, bahngleise...

schön dank und schöne grüße
lebkuchen

trouvé 12. octobre 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Heute auf kleiner Sonntagstour durch RHWD gefunden.
Flink zu findende Stationen, ein kleiner Spaziergang durch einen Stadtteil den ich bisher maximal durchfahren habe. Das Final ist an einem wirklich schönen Plätzchen und war auch (fast) muggelfrei.
Vielen Dank für den Kleinen!

trouvé 31. août 2008 roger44 trouvé la géocache

Waren heute beim super Wetter auf der Gartenschau. Ich dachte: den Cache nimmste eben noch mit, bevor wir nach Hause fahren.

Die Lösungen schnell gefunden und den Cache auch.

TFTC.

roger44

 

 

trouvé 19. août 2008 hosi trouvé la géocache

Was als Tagescache begann, endete fast als Nachtcache. Aber weder die hereinbrechende Dunkelheit, noch eine Horde von riesigen 8-Beinern konnte uns dann noch aufhalten.

Die Stationen waren alle leicht zu finden und zu lösen. Aber als einen Rätselcache für zwischendurch haben wir für die 4 Stationen dann doch etwas gebraucht.

Grüße und Danke,
hosi

trouvé 16. juillet 2008 Schnecksche trouvé la géocache

ERSTER!!!

Zusammen mit Tschoui trotz des Regenwetters in Angriff genommen und sogar als Erste gefunden!

 Gruß, Schnecksche

[Retour à la géocache]