Waypoint-zoeken: 

Logs van Fare, Fare away...    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. mei 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, das wir auf Wiedenbrück-Runde mit Ponnuki gut gefunden haben. Danke und viele Grüße aus Soest.

Gevonden 22. februari 2009 piet66 heeft de cache gevonden

Hallo, das Rätseln hat viel Spaß gemacht. Danke!

Gevonden 06. februari 2009 splitti heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 27. januari 2009 interberni heeft de cache gevonden

Schön gemacht, dieser kleine Multi.

Dank Hint schnell gefunden und muggelfrei loggen können.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Gevonden 19. januari 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Lernpause bin ich nach WD zum Cachen gefahren und mit diesem kleinen Multi angefangen. Ich bin auf dem Weg zu Station 3 schon am Cache vorbei gekommen, wie sich später herausstellte. Mit einigem Wohlwollen handelt es sich hier auch um einen Mini-Lostplace, ja, aber wirklich nur einen Klitzekleinen.
Vielen Dank für den Cache
Philipp

Gevonden 17. januari 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 30. november 2008 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Nach einigem Rechnen und hin und her konnten wir den kleinen dann in seinem Versteck finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 25. november 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit event-man diesen kleinen Multi gelöst um dann den Cache zu finden und zu loggenLaughing!!
Leider schlich sich auch bei uns ein kleiner Rechenfehler ein, so dass wir mitten auf einer Wiese standen, aber dieser war dann fix behoben so das sich der Cache nicht lange vor uns verbergen konnteSmile.


TFTC  OpaTheo

Gevonden 16. november 2008 Hänsel & Gretel heeft de cache gevonden

Wir haben nach einem Rechenfehler ( wie peinlich ) erst mal auf eine Wiese gestanden....heute morgen haben wir den Cache dann aber gefunden - Hänsel hat die Woche über "Nachhilfe" in Mathe bekommen - vielen Dank für den schönen Rechen-Cache.

Gevonden 18. oktober 2008 Lichtblick heeft de cache gevonden

Netter Cache in der Nähe der Burghalle in Wiedenbrück. Während der Wartezeit auf ein paar Handballspieler eben mitgenommen. DFDC.

Gevonden 18. oktober 2008 EHWooge heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2008 Lebkuchen heeft de cache gevonden

heute zum feierabend gesucht und... GEFUNDEN.
dabei an alte zeiten erinnern lassen... tante emma laden, bahngleise...

schön dank und schöne grüße
lebkuchen

Gevonden 12. oktober 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Sonntagstour durch RHWD gefunden.
Flink zu findende Stationen, ein kleiner Spaziergang durch einen Stadtteil den ich bisher maximal durchfahren habe. Das Final ist an einem wirklich schönen Plätzchen und war auch (fast) muggelfrei.
Vielen Dank für den Kleinen!

Gevonden 31. augustus 2008 roger44 heeft de cache gevonden

Waren heute beim super Wetter auf der Gartenschau. Ich dachte: den Cache nimmste eben noch mit, bevor wir nach Hause fahren.

Die Lösungen schnell gefunden und den Cache auch.

TFTC.

roger44

 

 

Gevonden 19. augustus 2008 hosi heeft de cache gevonden

Was als Tagescache begann, endete fast als Nachtcache. Aber weder die hereinbrechende Dunkelheit, noch eine Horde von riesigen 8-Beinern konnte uns dann noch aufhalten.

Die Stationen waren alle leicht zu finden und zu lösen. Aber als einen Rätselcache für zwischendurch haben wir für die 4 Stationen dann doch etwas gebraucht.

Grüße und Danke,
hosi

Gevonden 16. juli 2008 Schnecksche heeft de cache gevonden

ERSTER!!!

Zusammen mit Tschoui trotz des Regenwetters in Angriff genommen und sogar als Erste gefunden!

 Gruß, Schnecksche

[Terug naar de cachebeschrijving]