Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oelsnitz von oben    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2010 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 47, 14:42 Uhr, ges# 408

Der zweite unserer heutigen gemeinsamen Tour mit Loki74. Der impossante Baum fiel uns schon von weitem auf. Aber auch die Aussicht ist nicht zu verachten. Aufgrund exakter Daten war die Box schnell entdeckt und gehoben.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2, 4 + 6)

encuentran 09. mayo 2009 argus2864 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit auge und Assistentinnen eine geraume weile mit Suchen verbracht. Dann endlich den finalen Blick gehabt. Danke für's Legen sagt argus2864

encuentran 09. mayo 2009 auge 2865 ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf, zusammen mit argus 2865, gefunden. Ja so eine Peilung kann es schon in sich haben.

TFTC
no trade

auge 2865

encuentran 28. marzo 2009 Schreck1 ha encontrado el geocache

Diesen Cache versuchten wir schon einmal vergeblich bei Schnee... Aber heute auf anhieb gefunden ! DANKE

encuentran 10. noviembre 2008 Smo ha encontrado el geocache

Liebe Stechfliege,

nachdem du uns so viel Spass im Lost Place Flusspatgrube bereitet hast, musstest du uns denn wirklich an diesen Platz fuehren der grad durch wilde Muellabkipperei zu einem gemacht wird? Wo es doch vor allem auch am Aussichtspunkt so viele Moeglichkeiten gibt nen schoenen Regular zu verstecken?

Fragt Steve, der hier mit einem klassischen CDDWNB loggt...

encuentran 05. octubre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 27. septiembre 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Paulus85q sind wir hier nach etwas längerem Suchen fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

encuentran 30. agosto 2008 Steppentritt ha encontrado el geocache

Unser letzter Cache für heute im schönen Vogtland. Herrliches Wetter und ein schneller Zugriff.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

encuentran 26. julio 2008 BeAn ha encontrado el geocache

So'n Mist Dachte, ich kann den Erstfund melden... Wäre scho doll gewesen. Naja, man kann ja nicht alles haben. Und zweiter ist ja auch net so schlecht. Der Erstfinder hat leider nur auf gc.com geloggt...

Ansonsten ein wirklich super Versteck, vor allem die Tarnung ist hervorragend. Das einzig nervige waren die Myriaden von Fliegen, kaum hat man sich mal nicht bewegt, saßen schon 15 Stück auf einem drauf...

in/out: nix

TFTC!

[Volver a la lista de geocache]