Recherche de Waypoint : 

Logs pour Säulen der Erde    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. juillet 2010 spöke09 trouvé la géocache

Ich hab den Behälter heute bei der suche nach einem anderen Cache entdeckt.

Ist das Absicht oder Zufall dass man die zusammen loggen kann?

TFTC Spöke09 

trouvé 02. août 2009 winkler trouvé la géocache

Der erste Cache den meine Tochter ganz alleine gefunden hat sie war mächtig stolz.

trouvé 29. mars 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Schöne Aussicht von hier oben. Schon das letzte mal die aussicht genossen. Danke 

 

Grüße Geo-Hanslik

trouvé 22. février 2009 Geonik trouvé la géocache

Super Aussicht, guter Behälter.

no trade 

Geonik

trouvé 01. novembre 2008 Etnim trouvé la géocache

Tolle Aussicht...

Wir haben bei bestem Herbstwetter den Cache gefunden.

Vielen Dank.

 

Martin, Falko, Leon und ETNIM

trouvé 19. octobre 2008 seba trouvé la géocache

Heute bei einem Sonntagsspatziergang ohne probleme gefunden, wären fast von ein paar Muggels überrascht worden! Danke für die schöne stelle! Gruß die Tals

trouvé 05. octobre 2008 Thomas01 trouvé la géocache

Endlich ein Mikro der auch auffindbar ist. Aber Gelände und Schwierigkeit sind höchstens eine 1.

trouvé 21. septembre 2008 BigBä trouvé la géocache

Den haben wir wirklich schnell gelogged. Allerdings waren wir uns mit der Bezeichnung des Caches nicht ganz sicher, da auf der Dose Hubba steht und nicht wie erwaretet "Säulen der Erde".

No trade!

Vielen Dank für diesen Cache mit Ausblick!
Das Team BigBä

trouvé 08. août 2008 brettachilles trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad aufgrund der Steigung eine äußerst schwierige Anfahrt. An der Location angekommen, wird man aber mit einem grandiosen Ausblick entschädigt. Der Cache war schnell gefunden. Hoffentlich bleibt er uns erhalten.

OUT: Coin für Geocaching

Danke und Gruß

Wolfgang von Heilbronn

trouvé Recommandé 17. juillet 2008 Velodrom trouvé la géocache

Ju hu, mein erster FTF !!!

Und wieder mal eine wunderschöne Location an der man schon oft achtlos vorbeigefahren ist und diese nur durch den Cache kennengelernt hat.

Vielen Dank für den schönen Cache
sagt Velodrom

[Retour à la géocache]