Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eierkaal Rundweg    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1E7P9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass eine Station des Multis nicht mehr existiert und somit der Cache nicht mehr gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. April 2014, 10:18 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, was mich bisher davon abgehalten hat, diesen Multi zu besuchen...

Jedenfalls war ich in den letzten Tagen schon ein paar Mal in der Nähe und habe dann diesen wiederentdeckt.

Da bei jeder Station gerechnet werden muss, beschloss ich, diesen Multi in CacheLab vorzubereiten.

Heute klappte dann auch alles wie am Schnürchen und ich konnte jede Station ohne Schwierigkeiten und Rechnerei, nur durch Eingabe der jeweils gefundenen Variablen, finden.

Naja, fast jede. Wie schon von meinen Vorgängern geschrieben, befindet sich Station 6 in einem desaströsen Zustand (siehe Foto) und es kann nur geraten werden, um wieviele Sprossen es sich handelt.

Mit zwei Ergebnissen im GPS steuerte ich das Final an, das ich aufgrund dieser Unsicherheit doch etwas länger gesucht habe. Scheinbar stimmten beide Ergebnisse nicht, denn das Final befand sich noch einige Meter weiter weg.

Ob der Cache wirklich so versteckt sein sollte? - Falls man das überhaupt so nennen kann...

Ich glaube, da muss das Owner-Team wirklich mal nachschauen, deshalb logge ich im Anschluss noch ein Needs Maintenance.

Bis auf das diese kleinen Problemchen hat mir die kleine Runde sehr gut gefallen.


Vielen Dank für diese schöne morgendliche Hunderunde

forbidden + Hund Lolle

Bilder für diesen Logeintrag:
KleinholzKleinholz

gefunden 22. Februar 2014 trollblacky hat den Geocache gefunden

 

Nachdem der Regen etwas nachließ, haben wir uns auf den Weg gemacht, um eine kleine Runde zu drehen. Die Wege waren relativ gut zu begehen und bis auf den Hochstand alle Stationen eindeutig. Das Finale war etwas im off, aber schon von weitem zu sehen.

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag

Trollblacky

gefunden 05. Januar 2013 RemscheiderStadthasen hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde

gefunden 17. November 2012 Frampi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei frostigen Temperaturen. Alles in ca. 1,5 Std. gut gefunden.

gefunden 01. Oktober 2012 Stöckchen hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und es hat viel Spaß gemacht.

Auch die Rätsel waren toll.

Ina, Laurin, Chris & Mia

gefunden 07. Juni 2012 Be-99 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache in gut zwei Stunden abgegangen. einmal verlaufen, da ich mich wieder mal verrechnet habe ;) war aber nicht schlimm, da der Weg durch den Wald sehr schön war.

Nichts rausgenommen. War schade für die Kinder aber manche entsorgen wohl ihren Müll im Cache wie z.B. Kronkorken etc.

Aber sonst ein wirklich netter rundweg

 

bergische Grüße

 

Be-99

gefunden 02. Juni 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meiner Arbeitskollegin Astrid unterwegs um ihr das Cachen näher zu bringen.
Der schöne Multi ging uns ohne Probleme von der Hand. So haben wir schnell alle Stationen gefunden um dann zum Final zu marschieren. So ganz nebenbei hat sie mir auch gezeigt das mein GPS einen Rechner hat. ;-)
Vielen Dank für´s zeigen und die schöne Runde.

gefunden 13. November 2011 Accept hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde, die auch den Kindern gefallen hat. Endlich mal eine große Cache-Dose.

gefunden 14. Oktober 2011 MelC1 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, prima gefunden, vielen Dank!

gefunden 21. August 2011 Sudima hat den Geocache gefunden

Sehr,sehr schöner Multicach (unser Erster)!! Dank der lösbaren

Aufgaben & der Cachesuchhündin Maya ein empfehlenswertes

Cacheabenteuer!! Out: TB          TfC. SudimaLachendKüssend

gefunden 02. Juni 2011 AdeVeh hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem Ascensio Domini / Vatertag. Und beim Laufen treffen wir sogar noch, hoch zu Ross, das TeamRonja. Toll. :)

 

out: -

in: 5 französische Centimes. :)

 

Vielen Dank,

AdeVeh

gefunden 20. Mai 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Wie man es vom Team Ronja kennt, war alles sehr gut zu finden. Die Runde hat mir richtig gut gefallen, genau das Richtige für einen Feierabend-Multi. Das Final war auch ein "typisches" Team-Ronja-Final. Über die Wächter habe ich mich erst fürchterlich erschrocken, da ich sie für Gummitierchen hielt und sie gerade in die Dose stecken wollte. Ich habe dann aber schnell gemerkt, dass diese echt waren. Huch !
#292

gefunden 08. Mai 2011 Team Pünkty hat den Geocache gefunden

schöner kleiner Cache, den wir mit unserer Mutter (schon älter) gemacht haben. Mit vielen kl. Pausen sind wir aber ans Ziel gekommen und es hat ihr super gut gefallen. Landschaftlich wunderbar.

Vielen Dank für den tollen Cache.

Team Pünkty

gefunden 08. Mai 2011 Werwolfis hat den Geocache gefunden

Schoener Rundweg, leicht zu finden.

gefunden 25. April 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Osterbrunch beim Eierkaal sind wir noch mit einigen Gastcachern losmarschiert. Selbst unser Patenkind wollte mit, da wir ja das Gerät dabei hatten. Allerdings hatte er nach etwa der Hälfte der Runde die Lust verloren aber bei der Suche nach dem Final war er dann wieder voll dabei Zwinkernd
Uns Erwachsenen hat der Spaziergang viel Spaß gemacht und wir konnten auch alle Stationen gut finden. Nur bei der Eingabe der Finalkoordinaten hatte sich ein Fehler eingeschlichen, so daß wir einige Extrameter gelaufen sind.
Danke für die schöne Runde und das große Osterei!
TFTC Jutta & Michael
14:00

gefunden 04. März 2011 Team Sam hat den Geocache gefunden

Super tolle Runde.

Danke sagt Team Sam

gefunden 30. Januar 2011 huewag hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonne aber eisiger Kälte den Cache gefunden. Wieder schöne Strecke, die ich vom laufen kannte.

Vielen Dank.

In: Ü Ei Figur

out: Travel bug,

 

Lg Huewag (die Nachbarn)

gefunden 16. November 2010 Die Wirbelwinde hat den Geocache gefunden

WUNDERBAR zu laufen, fair und einfach nur schön!

Wußte gar nicht, das man hier sooooo gut laufen kann.

Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken!

TFTC

die wirbelwinde

gefunden 13. Oktober 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bestes Wetter, da musste man einfach vor die und eine Runde drehen.<br/>Dies war wieder ein sehr sch&#xF6;ner Multi.<br/>Hier hab ich noch keine Runde gedreht, somit war f&#xFC;r mich viel Neues dabei.<br/>Am Ende dann die sch&#xF6;ne Dose in H&#xE4;nden gehalten.<br/><br/>Danke, Gru&#xDF; S&#xFC;ffel

gefunden 19. Juni 2010 Alwud hat den Geocache gefunden

LaughingHeute zum Abschluß noch die schöne Runde gedreht. Alle Stationen und den Cache gut gefunden. 15 Uhr geloggt. NT

Danke fürs verstecken

Alwud

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2010 Die 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg mit schönen Rätseln.

Wir haben den Cache auf anhieb gefunden.

Da wir an diesem Tag Gast-Cacher dabei hatten, haben wir 3 Dinge entnommen und 3 neue reingelegt. Laughing

Die 3 !!! bedanken sich für einen schönen Tag.

P.S.: Die Gäste sind infiziert und wollen jetzt auch selber aktiv werden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2010 kongo81/Mittelmanner hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Weg durch den Wald und über die Felder.

Wir haben alles gut gefunden ob wohl es sehr neblig war.

Es hat uns sehr viel spaß gemacht.

Danke . 

gefunden 27. Dezember 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Jetzt aber! Gestern abend haben wir zu dritt in finsterer Nacht versucht den Cache zu heben. Hat leider nicht geklappt. Aber heute morgen mit familiärer Verstärkung!

Team 26.12. Lea, Tamina, Chasar
Team 27.12. verstärkt von Bomber, Anke und Rolf

Totenkopfradiergummi raus, Holzbuchstaben rein.

DFDC

gefunden 28. September 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

16.20 h

Heute haben wir das schöne Spätsommerwettter genutzt um ein paar Pilze fürs Abendessen und diesen Cache zu suchen. Schöne Runde mit fairen Stationen.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 20. September 2009 Michako hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Naschkatze und SaschaF. Das schöne Wetter muss doch genutzt werden.

Die Gaststätte sah schon vielversprechend aus. Aber vorher ging es auf diese Runde. Ganz locker und gemütlich konnten die Aufgaben gelöst werden. Auch der Anstieg nach dem langen Abstieg hielt sich in Grenzen. Am Final hat es dann etwas länger gedauert. Unsere GPSR wollten woanders hin. Eine Erweiterung des Suchgebietes führte dann zum Fund.
In: -
Out: -

Vielen Dank für die nette Runde und den Cache
Michako

gefunden 15. August 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter ohne Probleme gefunden...

Auf dem Weg wurde auch mal nach einer bellenden Ronja gerufen...der Namensgeberin vom Team????Wink

 

TFTC

Wombat97

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei durchwachsenem Wetter auf den Eierkaal-Rundweg gemacht. Leider haben wir bei Station 2 nicht ganz richtig gelesen und nur die Vokale der 3. Zeile gezählt. Aus diesem Grund sind wir eine längere Strecke in die falsche Richtung gelaufen. Beim Zurücklaufen haben wir dann Position 3 ohne genaue Koordinaten gefunden und von da aus auf B zurückgerechnet. (So mussten wir nicht die ganze Strecke zurücklaufen). Dann war der Weg eigentlich klar und wir konnten den Cache nach etwas Suchen heben.

DFDC TerSim

out: Sonnenblumensamen
in: "Kompassmann" und "Krokodil"

gefunden 06. Juni 2009 staratst hat den Geocache gefunden

Hallo - trotz strömenden Regen und erstem Geocache  - Versuch Cache gefunden.

Beschreibung super gut und Dank dem guten Mathematikkenntnissen von Sarah alle Koordinaten richtig gerechnet. ((-:

Raus - Giraffe

Rein - Skatspiel und Sonnenblumensamen ( zum Vertreibung des Regenwetters)Laughing.

 

Werden von jetzt and öfters auf Suche gehen.

Die Stare

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Heute alles sehr schnell gefunden .

Herz in

Teelicht out

Sir Robert und Max

gefunden 12. April 2009 Bergischer Löwe hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute am Ostersonntag mit der Familie die schöne Runde gelaufen. Wir haben alle Stationen und den Cache gut gefunden.

TFTC

Peter

gefunden 04. April 2009 bergischer ruhrpott hat den Geocache gefunden

Viel Spass gehabt, es war unsere erste Tour - danke für den schönen Start!

In: Feuerzeug   out: nix

gefunden 15. März 2009 Superranger hat den Geocache gefunden

Team "Superranger" hat heute um 12.50 Uhr geloggt.

Lego-Pokal entnommen, Saugnapf `rein gelegt

Cache war super vorbereitet und hat riesig Spaß gemacht.

gefunden 14. März 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine schöne Runde. Die Stationen waren eindeutig und gut zu finden.
No Trade, TFTC
Viele Grüße
Belgaratth

gefunden 19. Oktober 2008 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Haben die Dose ohne Schwierigkeiten gefunden.Cool
Log: 14:10
In: Knicklicht
Out: Nix

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in einem Gebiet, wo ich noch nie war und immer daran vorbeigefahren bin. Die Stationen und die Aufgaben waren sehr gut zu finden und zu lösen.
TNLN
Vielen Dank für diesen schönen Cache und Grüße

Erhard

gefunden 20. Juli 2008 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauern geloggt! Noch als Dritter!!
Sehr schöne Runde, eindeutige Stationen, alles gut zu finden.

IN: Abseilachter-Schlüsselanhänger
Out: Coin

TFTC sagen die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 20. Juli 2008 Beverfüchse hat den Geocache gefunden

Schöne Runde,
am kleinen weißen Häuschen mit grünen Türen konnten wir leider keinen weiter laufenden Pferdepfad finden, haben Stat.6 direkt angegangen.

Die Beverfüchse
German, Angelika, Ronald und Lilly

gefunden 20. Juli 2008 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Hallo Team Ronja,

haben heute den Cache als Dritter geloggt.

Es war eine saftige Angelegenheit durch den vielen Regen der Vortage.

Die Hufspuren waren auch weniger das Problem,die vom Trecker umso mehr.

Eine kleine Crosseinlage durch einen Fehler meinerseits,habe ich noch schnell als Abkürzung verkauft.Laughing

 

Die Superpfoten bedanken sich für die schöne Runde.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:35h - icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Huch, die Caches schießen hier beim Eierkaal ja förmlich aus dem Boden icon_smile_clown.gif. So konnten wir heute nach dem Abenteuer im Untergrund noch eine schöne kleine Runde laufen.

Obwohl der Cache bei oC.de schon etwas länger online ist, konnten wir noch einen FTF landen - der zweite für heute icon_smile_cool.gif.

In: TB

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 17. Juli 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]