Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturphänomene IV    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Beim heimlaufen gestern, haben wir noch einen Abstecher an diesem Naturphänomen vorbeigemacht. Die Teile hab ich mal durchs Mikroskop, während dem Praktikum gesehen. Der Cache ist an einer tollen Stelle versteckt :)

gefunden 28. April 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Da wir gestern abend anders heimgelaufen sind als gedacht, kamen wir noch an diesem gelösten Naturphänomen vorbei. Diese Teile haben wir mal im Studium durchs Mikroskop angeaschaut. Leider gibt es diese Praktikum für Nichtbiologen nicht mehr...

Die Gegend war echt klasse, genauso wie das Versteck. Toller Cache :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor vielen Jahren gelöst, als die Serie noch recht neu war - aber irgendwie war mir das Ding dann immer zu abgelegen. Heute abend dann mal zusammen mit Nelly 01 den Aufstieg gewagt und eine überraschende Location vorgefunden.

gefunden 19. April 2015 MikeBi hat den Geocache gefunden

Die Rätsel habe ich mit ein wenig Unterstützung gelöst. Die Geochecker funktionieren ja meider nicht mehr. Ist wirklich schade. Aber zum Glück gibt es freundliche Hilfe.
Heute sollte alle Naturphänomene besucht werden. Was auch gelang. Bei manchen Dosen musste ich aber ein wenig länger suchen. Der Zugang war bei einigen auch nicht gerade einfach. Aber am Ende konnte ich alle entdecken. Zum Glück habe ich die Runde nicht mit dem Fahrrad gemacht.
Ich hoffe das die Serie noch eine Weile am Leben bleibt. Die teisweise feuchten Logbücher wurden ja schon mit neuen Logbüchern ergänzt.
Die Runde durch den Schönbuch war sehr schön. Und das war ein besonderes schönes Plätzchen.

TFTC

gefunden Empfohlen 08. Juni 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde mit dem Vierbeiner hier durch den schönen, relativ kühlen Wald gelaufen. Geschwitzt habe ich aber trotzdem denn manchmal war der Weg doch ziemlich steil...
So wie hierher, aber endlich oben - einfach super  8)

Vor Ort war der Zugang zu den errechneten Koordinaten auch nicht immer auf Anhieb zu erkennen so das es auch mal quer durchs Gestrüpp ging.
Bei der VI, VII und VIII habe ich Heute den Zugang nicht gefunden und nachdem es bei der X ziemlich wild war habe ich es hier Heute nicht auf dem geraden Weg probiert.
Da komme ich lieber zu einer anderen Jahreszeit wieder.

Danke für die Rätsel und das Verlocken.

gefunden Empfohlen 21. Dezember 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Wunderbares Final. Da haben sich die Mühen des doch sehr anstrengenden Aufstiegs gelohnt.

 

Danke fürs Zeigen

gefunden 11. September 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Ist schon toll, was man durch´s Dosensuchen so alles im Schönbuch entdeckt. Danke für´s Zeigen!

Bursche

gefunden 11. September 2011 findetalles hat den Geocache gefunden

Klasse, witzige und unterhaltsame Cache-Tour mit dem Burschen, Strombini und Flo. Die richtigen waren mal wieder zusammen...

Schwitz-schwitz im Unterholz...

T4TC Findetalles

gefunden 04. November 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1681+5 2010-11-04 11:38
Heute ging es mit dem Fahrrad in den Schönbuch um die Dosen zu den Naturphänomenen zu suchen. Die meiste Arbeit hat Claus in die Lösung der Rätsel gesteckt. So konnten wir heute zusammen die Früchte der Arbeit ernten. Danke für die interessanten Rätsel und
DfdC sagt arbor95

gefunden 25. Juli 2009 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Nach knackigem Anstieg schnell gefunden und dann mit der TdM zurück auf die Waldläufer Runde.

Schöne Location

TFTC
Tecnorud

gefunden 17. Juli 2009 markobr hat den Geocache gefunden

Wirklich toll, was es in dieser Gegend für Plätze gibt - dabei habe ich nach einem steilen, aber nicht wirklich schwerem Anstieg kurze Zeit erst einmal zu weit oben gesucht, dann aber doch schnell den Cache gefunden. Raus nix, rein ein Kugelschreiber, nachdem kein Schreibgerät in der Dose war. Besten Dank für den Cache!

gefunden 01. Juni 2009 suns hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Tolle Runde in schöner Umgebung. Sehr gut gepflegt.
Danke an den Owner.
TFTC
suns

gefunden 05. Oktober 2008 oelimoeli hat den Geocache gefunden

Der war wirklich toll, hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für das Anlocken!!!! Tolle Location, an dieser Stelle war ich wirklich noch nie. Richtig geplant aus der richtigen Ecke gekommen. Dort aber habe ich 1/4h lang im armtiefen Laub gewühlt und mich dann erschöpft niedergelassen: das offensichtliche ist nicht immer so klar.

Tolles Rätsel, sehenswerte Bilder bei der Recherche entdeckt, das ist eben Bildung für Cacher ...

Viele Grüße und nochmal Dank für den tollen Cache!

OUT: TB,
In: Linksys WG-511 V1 WLAN PCCARD
(Kann WPA, ist also kein Elktro-Sperrmüll)

gefunden 25. September 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Die Nr.8 auf meiner heutigen Runde. Hier hatte ich das zweite Mal Probleme, da ich den Satz mit dem verwilderten Pfad falsch gelesen habe (hätte ich nur mal die Logs vorher studiert!). Nach scheinbar endloser Suche mußte ich tatsächlich einen TJ ziehen, bei den richtigen Koordinaten war dann alles klar.

In: Geduldsspiel
Out: Zange

DFDC Phoonzang

PS: Stift fehlt.

gefunden 09. August 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Hier gings zum erstenmal Queerfeldein, am Ende ein geiles Versteck, der Hint half wirklich und Steff gab die entscheidende Idee.

#820 um 13:55

gefunden 16. Juli 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

13:05 ... im Team Silber.

Zuerst war ich zu blöd, den richtigen Zahlenwert zu nem Buchstaben zu finden, dann habe ich den Hinweis uaf den Pfad falschrum verstanden und schließlich auch noch am Final danebengegriffen. Ohne Team wäre das nix geworden

In: National Embarassmints Dose
OUT: -
TFTC, Katzenohr

[Zurück zum Geocache]