Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St. Josef-Kirche Hervest-Dorsten    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2013, 11:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 21 July 2009 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 09 April 2009 Landschildkroete found the geocache

Mit Pitpio zusammen gefunden und ins Logbuch eingetragen!

  New coordinates:  N 51° 40.291' E 006° 59.724', moved by 64 meters

Found 28 September 2008 Gnarfy found the geocache


Kurz geschaut, Muggel abgewartet und zugegriffen  :-)

Found 25 July 2008 HeiDi211 found the geocache

Schnell gefunden und bequem geloggt.
TCTC.

Found 19 July 2008 Legosteinteam found the geocache

Diesen Cache haben wir auf unseren heutigen Tour zusammen mit Abolimba gefunden. Ohne Einsatz des Navi und mit Heimvorteil haben wir den Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.

  Original coordinates:  N 51° 40.277' E 006° 59.673'

[Back to the geocache listing]