Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Josef-Kirche Hervest-Dorsten    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 11:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 21. julio 2009 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 09. abril 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Mit Pitpio zusammen gefunden und ins Logbuch eingetragen!

  New coordinates:  N 51° 40.291' E 006° 59.724', moved by 64 meters

encuentran 28. septiembre 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Kurz geschaut, Muggel abgewartet und zugegriffen  :-)

encuentran 25. julio 2008 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und bequem geloggt.
TCTC.

encuentran 19. julio 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir auf unseren heutigen Tour zusammen mit Abolimba gefunden. Ohne Einsatz des Navi und mit Heimvorteil haben wir den Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.

  Original coordinates:  N 51° 40.277' E 006° 59.673'

[Volver a la lista de geocache]