Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dürnachinsel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2012 kalinka_86 hat den Geocache gefunden

bei den Temperaturen macht doch durchs Wasser waten Spaß :-)

TFTC

gefunden 01. Juli 2011 pirat2001 hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log. TFTC Pirat2001

gefunden 30. März 2011 Geo-Gekkos hat den Geocache gefunden

Schön & Nass Zunge raus

Gruß GeoGekkos

gefunden 24. Januar 2011 Kuschelresi hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Eine Augenweide unter den Tradis.

Ein Sprung..... Zu kurz .....bättschnass.

Das hätt ich auch leichter haben können. :-)

Tolle Insel

Danke für den schönen Cache Kickstarter

gefunden 27. Juni 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zweck Cachewartung in Äpfingen sowieso schon ins Wasser steigen musste, bot sich an, diesen lange schon beäugten Cache abzuhaken. Bei früheren Versuchen wars zu kalt, zu wenig gefroren oder zu muggelig. Heute war alles im grünen Bereich.
t4tc

gefunden 06. Juni 2010 bibertodde hat den Geocache gefunden

Seit langem Stand dieser Cache schon auf der ToDo-Liste, an diesem schönen Tag musste das Werk endlich gelingen. Also raus aus dem Auto, Schuhe aus und ab ins kühle Nassssssssss! Im Team mit "annFRIDAY" war der Cache schnell gefunden und die einsame Insel konnte schnell wieder verlassen werden
tftc

gefunden 24. Mai 2010 gerbil2 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter und gemütlicher Radtour mit nassen Füssen gefunden. Wassertemperatur und Wasserstand waren ideal. Hatten wirklich unseren Spass dabei.Wink

gefunden 22. Mai 2010 Schwabenchaos hat den Geocache gefunden

nette insel aber ohne nasse füsse ging es bei uns nicht !

 TFTC

schwabenchaos

 

gefunden 25. April 2009 Hampen hat den Geocache gefunden

Schickes Plätzle, gute Idee denn da muß ja ein Cache hin. ..

 Danke fürs herlocken.

Hampen

gefunden 25. Oktober 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Das Terrain ist eigentlich sehr einfach und mit der richtigen Ausrüstung (die heute zuhause lag) wäre der Weg überhaupt kein Problem gewesen, doch....
Allen Mut zusammen genommen und panthergleich "übergesetzt", doch nach dem Log tauchte die Frage auf wie zurück.
Das Wie wird nicht verraten, doch so viel: Alles blieb trocken. [:)]
TFTC, Husti&HustiNette im Team mit Pepper_C

[Zurück zum Geocache]