Ricerca waypoint: 

Log per Dürnachinsel    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. marzo 2012 kalinka_86 ha trovato la geocache

bei den Temperaturen macht doch durchs Wasser waten Spaß :-)

TFTC

trovata 01. luglio 2011 pirat2001 ha trovato la geocache

Nachträglicher Log. TFTC Pirat2001

trovata 30. marzo 2011 Geo-Gekkos ha trovato la geocache

Schön & Nass Zunge raus

Gruß GeoGekkos

trovata 24. gennaio 2011 Kuschelresi ha trovato la geocache

trovata 07. ottobre 2010 kickstarter ha trovato la geocache

Eine Augenweide unter den Tradis.

Ein Sprung..... Zu kurz .....bättschnass.

Das hätt ich auch leichter haben können. :-)

Tolle Insel

Danke für den schönen Cache Kickstarter

trovata 27. giugno 2010 glueOf42 ha trovato la geocache

Nachdem ich zweck Cachewartung in Äpfingen sowieso schon ins Wasser steigen musste, bot sich an, diesen lange schon beäugten Cache abzuhaken. Bei früheren Versuchen wars zu kalt, zu wenig gefroren oder zu muggelig. Heute war alles im grünen Bereich.
t4tc

trovata 06. giugno 2010 bibertodde ha trovato la geocache

Seit langem Stand dieser Cache schon auf der ToDo-Liste, an diesem schönen Tag musste das Werk endlich gelingen. Also raus aus dem Auto, Schuhe aus und ab ins kühle Nassssssssss! Im Team mit "annFRIDAY" war der Cache schnell gefunden und die einsame Insel konnte schnell wieder verlassen werden
tftc

trovata 24. maggio 2010 gerbil2 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter und gemütlicher Radtour mit nassen Füssen gefunden. Wassertemperatur und Wasserstand waren ideal. Hatten wirklich unseren Spass dabei.Wink

trovata 22. maggio 2010 Schwabenchaos ha trovato la geocache

nette insel aber ohne nasse füsse ging es bei uns nicht !

 TFTC

schwabenchaos

 

trovata 13. giugno 2009 nsixshoot ha trovato la geocache

Bin mit Bernd auf dem Weg zum Südevent und wollten kurz halten. Die Insel war gleich gefunden. Wer darf? Bernd ist dran[:D]. Mit der Peilung meiner Kompassnadel wurde er barfüssig fündig. Das wird heute ein lustiger Tag.
Dankeschön + Gruß
Norbert

trovata 25. aprile 2009 Hampen ha trovato la geocache

Schickes Plätzle, gute Idee denn da muß ja ein Cache hin. ..

 Danke fürs herlocken.

Hampen

trovata 25. ottobre 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Das Terrain ist eigentlich sehr einfach und mit der richtigen Ausrüstung (die heute zuhause lag) wäre der Weg überhaupt kein Problem gewesen, doch....
Allen Mut zusammen genommen und panthergleich "übergesetzt", doch nach dem Log tauchte die Frage auf wie zurück.
Das Wie wird nicht verraten, doch so viel: Alles blieb trocken. [:)]
TFTC, Husti&HustiNette im Team mit Pepper_C

[Ritorna al listing della geocache]