Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stern Stein Cache    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Oktober 2016, 11:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Trotz des unsicheren Wetters sind Frau Bierfilz und ich mit der Bahn nach Sulzbach-Rosenberg gefahren. Die mitgeführten Fahrräder sollen uns heute flott von Cache zu Cache durch die Landschaft westlich der Stadt führen.

Die Dose auf dem Stern-Stein war nach kurzer Anstrengung zielsicher gefunden. Das Logbuch ist allerdings schon seit längerer Zeit vollgeschrieben und sollte dringend ausgetauscht werden.

"Danke fürs Herführen zum interessanten Fels!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 17. März 2015 Frankussteinus hat den Geocache gefunden

War ein sehr schönes und erfinderisches Versteck.Hatte viel spaß gemacht. :)

Out:Nichts

In:Taschenlampenkarte

Gefunden am 17.03.2015

Den anderen ganz viel spaß und Hals und Beinbruch ;D

gefunden 10. März 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Very nice cache. Although in such place I'd first suspect some other hidings, that one works also well :)

Thanks for the cache!

gefunden 22. September 2014, 11:07 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf unserer Tour in die Fränkische Schweiz wurde die Dose schnell entdeckt.[/blue]
Innen leider alles etwas klamm.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {OC #312/10:10}

gefunden 08. Dezember 2012 DadVader hat den Geocache gefunden

Von Kauerhof kommend hatte ich allerdings nicht damit gerechnet, dass sich der Sternsteinberg so mächtig vor mir aufbäumt. Also eine Umrundung gestartet, um eine günstige Aufstiegsmöglichkeit zu finden.
Der Hint war als Groborientierung sehr gut und da ich die Art des Versteckes bereits kannte, war die Dose auch schnell gefunden.
Eine sehr schöne Gegend hier, an der man sonst immer nur mit dem Auto vorbeifährt ohne davon Kenntnis zu nehmen.

Danke sagt DadVader

gefunden 18. September 2012 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute hier am Sternstein unterwegs gewesen um den Fluch des Sternstein näher zu untersuchen.
Dabei lag diese schön gemachte Dose direkt auf dem Weg.
Eine wunderschöne Gegend hier, die ich bisher nur vom Vorbeifahren her nicht vermutet hätte.

Vielen Dank für´s Herführen

gefunden 08. September 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Sehr originelles Versteck!

Steiler Aufstieg!  Beim Abstieg den kleinen Berg hinuntergerollt! Dabei meinen Arm verletzt!

gefunden 26. August 2012 Bewild1000 hat den Geocache gefunden

Sehr liebevoll gemachtes Versteck. Allerdings ist der Hinweis sehr irreführend, denn Kiefern gibts dort genug.
Das Logbuch ist voll und sollte mal gewechselt werden.

gefunden 13. Mai 2012 Bethy Betherwither hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck!!!

 

gefunden 01. April 2012 radon hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag beim Biken schnell gecacht bei super Wetter.

Schöne Gegend !!!

Gruß,radon

gefunden 03. Oktober 2011 Team 00 Schneider hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war unser bisher schönster Cache, wirklich toll hier !! :-) Gefunden um 15:25 Uhr !!

Vielen Dank sagen Stefan und Schmoni !!

IN: Holzrose

OUT: TB Schweinebraten 005

gefunden 26. Oktober 2010 peter 0-8-15 hat den Geocache gefunden

Juhu!gefunden! originelles Versteck, da hat sich jemand ja richtig mühe gegeben. voll cool!

  Smile

 war schon sehr dunkel aber mein Vater und ich haben uns Taschenlampen mitgenommen und nach ner halben Stunde frieren    haben wir den cache auch noch gehoben.

Gruß Peter 0-8-15

gefunden 17. Juli 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

on tour mit kleiner Panda
Auch wir kamen schweißtriefend am Cache an. TFTC

gefunden 24. März 2010 Pukinn hat den Geocache gefunden

superschönes versteck :)

gefunden 28. September 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#493, Habe mich mit dem Faltcachemobil bis kurz vor den letzten Anstieg gequält.. War ganz schön anstrengend. Das Versteck ist wirklich gelungen und originell.
danke sagt Dallhans72

gefunden 06. April 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Kurzer steiler Aufstieg, interessante Höhlen und ein nett gemachtes Cacheversteck . Danke!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#434

gefunden 03. Februar 2009 Bamsti hat den Geocache gefunden

Ja war das ein Spass! War beruflich in der Gegend und habe um die Ecke im "Wulfen" übernachtet. Da ich wußte das ich nochmal hierhin komme, habe ich mir zu Hause diesen Cache aufs Navi geladen. Wußte allerdings nicht was auf mich zukommt. Es war schon dunkel und ich hatte nur eine kleine LED Lampe dabei. Dazu wars kalt und glatt. Ich hatte aber zum Glück nur einmal, beim Aufstieg, Ganzkörper-Bodenkontakt. Wie schnell und ungesund man dort wieder runterkommen kann, wurde mir erst oben klar, als ich die Gegend um den Cache am ausleuchten war. Für den Abstieg habe ich auch eine andere Route gewählt. Hat Spass gemacht und war echt gruselig...Smile

 

DANKE,

und Grüße aus Köln,

 

Karlo

In: Karabinerhaken

Out: Coin und Wecker

gefunden 01. Oktober 2008 goella11 hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Versteck nach meinem Geschmack - großes Lob an den Owner.

gefunden 13. September 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Eine wirklich wunderschöne Stelle. Ich freu mich jedes mal wenn ich an so einem Schönen Ort ein paar Minuten ausruhe kann und der Cachebehälter ist auch noch toll :)

gefunden 27. August 2008 bruno150 hat den Geocache gefunden

Man muß wirklich mit allem rechnen. Ich bin daran vorbei gerannt, aber meine Frau hat ihn dann entdeckt. Fast schon auffällig unauffällig.

Wirklich cool

Out: Figur
In: Schlüsselanhänger

Gruß
bruno 150


gefunden 17. Juli 2008 Gargamel1 hat den Geocache gefunden








Meinen ersten FTF heute um 11:05 Uhr gehoben. Trotz intensiver Suche wollte der Cache sich nicht zeigen .
Dann hab ich jemanden getroffen der das selbe Schicksal ereilt hat wie mich (ich glaube er stellte sich vor mit Geo-Opa), der musste als gleich unverrichteter Dinge wieder abziehen weil sein Enkel vom Kindergarten abgeholt werden musste.
Aber trotzdem hartnäckig weitergesucht und doch noch den Schatz gehoben.
Der Hint ist etwas verwirrend, aber doch sehr zutreffend .

in: Schlüsselanhänger UNI-Oklahoma
out: FTF-Pin

Gruß Gargamel1

[Zurück zum Geocache]