Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldkrankenhaus Drangstedt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

auch der schönste Urlaub nimmt mal sein Ende. Die Rückfahrt habe ich mir mit einigen Caches versüsst.

Dies war das Highlight der Rückfahrt. An der Dose müsst ihr aufpassen, da sich oben in dem Baum ein Wespennest befindet. Zum Glück bin ich nicht gestochen worden, obwohl sie mich mehrfach versucht haben zu attackieren.

Vielen Dank!

ralhartm

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 13.02.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 08. August 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2009 jackdaniels22 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche dann doch endlich gefunden. Neben dem Werkzeug ist eine Taschenlampe ganz gut.

 

Gruß

 jackdaniels22

gefunden Empfohlen 19. Juli 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

10.45
...und weiter geht's zur Hauptaufgabe - inzwischen in strömendem Regen. Einmal falsch abgebogen, Dank Schirm sind Kopf und Navi trocken, aber die Hose bis zu den Taschen naß. Macht nix, wäre am Final sowieso der Fall gewesen. An den Koordinaten angekommen, höre ich außer lieblichem Vogelgezwitscher und platterndem Regen auch ein verdächtiges Scharren aus dem Innenbereich. Also erstmal per Zuruf verständigt und dann den Erstfinder in flagranti ertappt - allerdings jemand anders als am Mikro! <i>GermanSailor</i> war besser ausgerüstet angereist und konnte mir daher noch behilflich sein - danke! Gemeinsam haben wir dann den Schwierigkeiten des Rückwegs ins Auge geblickt.
Nachdem ich mich wieder trockengelegt habe, kann ich sagen: ein schönes Abenteuer an diesem erstaunlichen LP für meine #250.
TFTC
Gruß
cpunkt

[Zurück zum Geocache]