Waypoint-zoeken: 

Logs van mit Hochspannung auf Audi blicken...    Gevonden 7x Niet gevonden 5x Opmerking 1x

Opmerking 15. november 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 14. november 2010 Foschal heeft de cache niet gevonden

Hier haben wir erfolglos nach einem Doserl gesucht. Der Cache ist wohl weg.

Niet gevonden 26. september 2010 moineau-hardi heeft de cache niet gevonden

Haben heute versucht den Cache zu heben - aber leider vergebens.

Da wir 100%-ig an der richtigen Stelle waren und ca. 15 Minuten gesucht haben, gehe ich davon aus daß der Cache nicht mehr da ist.

Schade.

moineau-hardi

Niet gevonden 29. december 2009 Stanmaja heeft de cache niet gevonden

Da wir eigentlich auf dem Weg zu einem Cache in der Nähe waren und an diesen eh vorbeikamen auch diesen versucht zu finden.

Leider haben wir das Döschen auch unter Hochspannung nicht gefunden.

Uns war vom Parkplatz ab ein Bauernmuggel auf den Fersen der sich wunderte warum hier 4 Fremde bei Frost einfach so spazierengehen. Da dieser "Wächter" sich als sehr hartnäckig erwies und sich gar nicht so leicht abschütteln lies, haben wir uns durchs Dickicht gekämpft und erst den anderen Cache schnell gehoben. Auf dem Rückweg war der "Wächter" dann weg, wir sahen ihn in der Ferne zurücklaufen er hat die Verfolgung aufgegeben. Wir haben alles um die Hochspannung abgesucht aber leider nichts gefunden. Leider wird die Location auch als Toilette missbraucht, deswegen und weil wir mittlerweile durchgefroren waren brachen wir die Suche ab

 

Gruß

Stanmaja

Gevonden 14. augustus 2009 Grisu2009 heeft de cache gevonden

Ist auf alle Fälle noch vorhanden und intakt, aber wirklich recht gut versteckt :-)

In: Schneemann

Out: Igel

 TFTC, Grisu2009

 

Niet gevonden 26. juli 2009 kougla82 heeft de cache niet gevonden

Den Platz haben wir für unsere erste Tour super gefunden. Tolle Idee! Leider haben wir vor Ort nichts gefunden... wir wissen nicht, ob es noch aktuell ist/ war aber totzdem hat es Spaß gemacht. Vielleicht haben wir uns für unsere erste Tour auch nur n bissl blöd angestellt... odr es lag wirklich nirgendswo mehr was. Viele Grüße aus eigentlich Baden-Württemberg.

Gevonden 03. februari 2009 5TEDDYS heeft de cache gevonden

Haben heute diesen einfachen Cache gefunden!

Das Logbuch ist durch die Witterungsverhältnisse sehr feucht.

Wir haben den Cachebehälter so gut es ging von innen trocken gelegt.

IN: PIN, Große Murmel

OUT: Kleine Murmel

Vielen Dank!

Die TEDDYS

Gevonden 19. oktober 2008 bosawi heeft de cache gevonden

17:04 uhr gefungen

bei einer Radeltour schnell gefunden. Lag leider außerhalb vom Versteck. Habe es wieder zurückgelegt.

Trade in : Auto

Trade out: nix

TFTC

Bosawi

Gevonden 13. september 2008 Zifix heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.
In: Schlüsselanhänger
Out: nix

TFTC; Zifix 

Gevonden 29. augustus 2008 DL8ABG heeft de cache gevonden

Wirklich eine schöne Aussicht, insbesondere, bei gutem Wetter.

Ein guter Zwischenstop für eine Fahrradtour.

Gruß, DL8ABG

Gevonden 30. juli 2008 steffbay heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, Danke für die Aussicht auf meinen Arbeitsplatz Laughing

 

No Trade

MFG

steffbay

---

Gevonden 20. juli 2008 stoabeissa heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 Heute um 21.30 Uhr schnell gefunden.

Ja mit den richtigen Koordinaten gehts dan schnell.

Gelesen, ins Cachemobil, die letzten 300 Meter gelaufen, schnell gefunden und zurück 15 Minuten.

 No Trade

Danke

 

Stoabeissa 

  New coordinates:  N 48° 49.265' E 011° 26.346', moved by 1.0 km

Niet gevonden 19. juli 2008 TiBiWe heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Den vielen Fussspuren nach zu beurteilen, haben hier schon mehr gesucht ...

  Original coordinates:  N 48° 49.000' E 011° 25.600'

[Terug naar de cachebeschrijving]