Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drache    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 26. Juni 2010 Die Steinschnüffler hat eine Bemerkung geschrieben

Zeit für was neues, was anderes, was verrückteres......

Vielen Dank für all die Logs

sagen

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 27. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

nicht gefunden 27. Februar 2010 stafen hat den Geocache nicht gefunden

Die Krokusse blühen schön.

Cache nicht gefunden.

Viele Grüße,
stafen

nicht gefunden 05. Januar 2010 hoefi hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den nicht gefunden. Dominuk und ich haben ziemlich viel rumgesucht, und uns nicht wirklich wohl dabei gefüht. Man ist schon recht auf dem Präsentierteller.

gefunden 01. September 2009 Seewälder hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden, dank unserem Steinschnüffler Nr. 1 Pascal.

gefunden 14. Juni 2009 Wueschti hat den Geocache gefunden

Kaum angefangen zu suchen, kam schon der nächste Suchende.

Heute zusammen mit mungo2 gefunden.

gefunden 14. Juni 2009 Der Sucher hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache! Leider hatte ich keinen Stift dabei - werde das aber noch nachholen und mich eintragen.

Danke

gefunden 04. April 2009 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde durch Friedrichshafen schnell gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

gefunden 25. Dezember 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JeClAn gefunden.

Grüsse,
marv_5

gefunden 06. Dezember 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 15:45.

Nachdem der große 'Drache' gefunden war, auch noch einen kleinen Cache gefunden.
Danke für den Cache ohne Drache.

mfg ms-fk

gefunden 06. Oktober 2008 07713 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 04. Oktober 2008 Patsches hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Cool

Cheers

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden trotz schon einbrechender Dunkelheit.

gefunden 21. September 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Entsetzen - sowas bin ich von den Steinschnüfflern gar nicht gewohnt. Doch wenn man die Hintergrundgeschichte kennt weiss man, dass der Cache wohl notwendig war. [;)]
TFTC, Husti

gefunden 17. September 2008 puremac hat den Geocache gefunden

Ohne Technik zu finden. Dachte beim ersten Blick - das wird ne lange Suche, dann aber doch sofort entdeckt. Wer mit Bedacht heran geht wird auch fündig. Cache aber insgesamt nicht sooo interessant. Puremac

gefunden 06. September 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

schöner drive-in für zwischendurch. mit geschultem auge die dose zum glück gleich entdeckt [;)]
andernfalls wärs muggeltechnisch schwierig geworden und ich hätte wohl wieder abziehen müssen.

danke fürs verstecken!


#367
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Drachenwache ;)Drachenwache ;)

gefunden 03. August 2008 Seepiraten hat den Geocache gefunden

Netter Cache... standen eine Weile wie "der Ochs vorm Berg".

Gefunden 03.08.08   15:55 Uhr,   die Seepiraten

gefunden 01. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Als erster Cache des Tages war er gut zum Aufwärmen geeignet.
TFTC
Die Bodensee-Racker
#232

gefunden 26. Juli 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #42

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2008 ATT hat den Geocache gefunden

15:00

Das war ja mal ein schneller Steinschnüffler. Hoffentlich wird der nicht gehundemuggelt ;-)

Danke sagen
ATT

P.S.
Wir haben eine Ronny - Gedenkminute eingelegt.

gefunden 23. Juli 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserer etwas eigenartigen Allgäu-Tour haben wir uns noch um den schrecklichen Drachen gekümmert.

Bevor ich den Fotoapparat wieder eingepackt hatte, streckte mir die Korbmacherin stolz dan Cache entgegen.

Vielen Dank für den kleinen Ronny zwischendurch

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2008 PzAufkl hat den Geocache gefunden

Auf diesem Parkplatz mußte ich im Winter vor zwei Jahren einige Male parken, weil der IBO-Parkplatz komplett zugeschneit und natürlich nicht freigeräumt war. Von daher war mir die Ecke wohlbekannt und der Kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken. :)

gefunden 18. Juli 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Tiefstes Beileid an Ronny Wink

Den Cache schnell gefunden und gehoben.

Herzlichen Dank für den Drive-In
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Ankunft traf ich auf einen zweiten Drachenjäger, der gut getarnt der Bestie auf der Spur war. Und das sehr zielbewusst, denn er reichte mir das Buch und ich musste nur noch meinen Namen hinterlassen, hehe....
Dann hatten wir noch einen Plausch zusammen, es handelte sich um Migee, der neu in der Gegend ist. Willkommen im Steinschnüffler-Land !

Was mich noch interessieren würde: welch schwere Zeit steht dem Ronny bevor ?
Ist jetzt eine '3' die bestimmende Zahl, wenn er sein Alter nennt?
Wird der gegenüberliegende Fastfood-Tempel geschlossen?
Musste er seine Cache-Rennsemmel gegen ein grösseres Gefährt tauschen?
Wir wissens nicht....

Danke an die Owner für das Legen des Drachen-Caches, bis bald.

gefunden 17. Juli 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Kam ich doch heute tatsächlich beim Einkaufen hier vorbei - ohne GPS wärs auch gegangen - aber ich hatte sogar eines dabei in weiser Voraussicht (naja ob das so weise war, was rumzuschleppen was man nicht braucht)....

Gestern zur Drachenparty, die wohl in kleinem Kreis stattgefunden haben dürfte, hat's leider nicht gereicht - dafür hat offensichtlich der Möchtegern-Drachentöter den FTF sich dann doch nicht nehmen lassen.

Danke für den Cache
bodenseepingu

gefunden 16. Juli 2008 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

FTF

Ich kann gerade nicht loggen denn der Drache ist leider noch da. Log folgt dann nach Abreise!

Gruß Ronny

gefunden 16. Juli 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Der Cache führte zu einer spontanen Mini-(Renn-)Radtour mit Cacherix.

Tatü-tata, auf zum Einsatz Richtung Feuerwehr!

Cacherix hatte dort gute Ortskenntnisse und den richtigen Griff. So war der Cache schnell gefunden. Wir haben dann den STF gemacht. Dann kam aber ausser den Ownern und Geonero bis zum Einbruch der Dunkelheit niemand mehr...

Danke für den Cache und das nette Treffen!

[Zurück zum Geocache]