Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drache    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 1x

Note 26. juin 2010 Die Steinschnüffler a écrit une note

Zeit für was neues, was anderes, was verrückteres......

Vielen Dank für all die Logs

sagen

Die Steinschnüffler  8)

trouvé 27. mars 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

pas trouvé 27. février 2010 stafen n'a pas trouvé le géoacache

Die Krokusse blühen schön.

Cache nicht gefunden.

Viele Grüße,
stafen

pas trouvé 05. janvier 2010 hoefi n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den nicht gefunden. Dominuk und ich haben ziemlich viel rumgesucht, und uns nicht wirklich wohl dabei gefüht. Man ist schon recht auf dem Präsentierteller.

trouvé 01. septembre 2009 Seewälder trouvé la géocache

Super schnell gefunden, dank unserem Steinschnüffler Nr. 1 Pascal.

trouvé 14. juin 2009 Wueschti trouvé la géocache

Kaum angefangen zu suchen, kam schon der nächste Suchende.

Heute zusammen mit mungo2 gefunden.

trouvé 14. juin 2009 Der Sucher trouvé la géocache

Das war mein erster Cache! Leider hatte ich keinen Stift dabei - werde das aber noch nachholen und mich eintragen.

Danke

trouvé 04. avril 2009 Steinerbiker trouvé la géocache

Heute auf unserer Runde durch Friedrichshafen schnell gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

trouvé 25. décembre 2008 marv_5 trouvé la géocache

Zusammen mit JeClAn gefunden.

Grüsse,
marv_5

trouvé 20. décembre 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Trotz Minusgraden, Glätte, Wind und Schnee,
fahr'n Allgeier01 und ich zum cachen an den Bodensee.
Da kein Drache vor Ort war, war das finden einfach!
Danke für das Dösle, Gruss OskarZuFuss

trouvé 06. décembre 2008 ms-fk trouvé la géocache

um 15:45.

Nachdem der große 'Drache' gefunden war, auch noch einen kleinen Cache gefunden.
Danke für den Cache ohne Drache.

mfg ms-fk

trouvé 06. octobre 2008 07713 trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 04. octobre 2008 Patsches trouvé la géocache

Mein erster Cache! Cool

Cheers

trouvé 02. octobre 2008 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden trotz schon einbrechender Dunkelheit.

trouvé 21. septembre 2008 HUSTI trouvé la géocache

Entsetzen - sowas bin ich von den Steinschnüfflern gar nicht gewohnt. Doch wenn man die Hintergrundgeschichte kennt weiss man, dass der Cache wohl notwendig war. [;)]
TFTC, Husti

trouvé 17. septembre 2008 puremac trouvé la géocache

Ohne Technik zu finden. Dachte beim ersten Blick - das wird ne lange Suche, dann aber doch sofort entdeckt. Wer mit Bedacht heran geht wird auch fündig. Cache aber insgesamt nicht sooo interessant. Puremac

trouvé 06. septembre 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

schöner drive-in für zwischendurch. mit geschultem auge die dose zum glück gleich entdeckt [;)]
andernfalls wärs muggeltechnisch schwierig geworden und ich hätte wohl wieder abziehen müssen.

danke fürs verstecken!


#367
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Drachenwache ;)Drachenwache ;)

trouvé 03. août 2008 Seepiraten trouvé la géocache

Netter Cache... standen eine Weile wie "der Ochs vorm Berg".

Gefunden 03.08.08   15:55 Uhr,   die Seepiraten

trouvé 01. août 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Als erster Cache des Tages war er gut zum Aufwärmen geeignet.
TFTC
Die Bodensee-Racker
#232

trouvé 26. juillet 2008 Little Miss Dartmoor trouvé la géocache

Smile #42

trouvé 26. juillet 2008 ATT trouvé la géocache

15:00

Das war ja mal ein schneller Steinschnüffler. Hoffentlich wird der nicht gehundemuggelt ;-)

Danke sagen
ATT

P.S.
Wir haben eine Ronny - Gedenkminute eingelegt.

trouvé 23. juillet 2008 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von unserer etwas eigenartigen Allgäu-Tour haben wir uns noch um den schrecklichen Drachen gekümmert.

Bevor ich den Fotoapparat wieder eingepackt hatte, streckte mir die Korbmacherin stolz dan Cache entgegen.

Vielen Dank für den kleinen Ronny zwischendurch

Laughing

trouvé 20. juillet 2008 PzAufkl trouvé la géocache

Auf diesem Parkplatz mußte ich im Winter vor zwei Jahren einige Male parken, weil der IBO-Parkplatz komplett zugeschneit und natürlich nicht freigeräumt war. Von daher war mir die Ecke wohlbekannt und der Kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken. :)

trouvé 18. juillet 2008 Dagobert2010 trouvé la géocache

Tiefstes Beileid an Ronny Wink

Den Cache schnell gefunden und gehoben.

Herzlichen Dank für den Drive-In
Dagobert2010

trouvé 17. juillet 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Bei meiner Ankunft traf ich auf einen zweiten Drachenjäger, der gut getarnt der Bestie auf der Spur war. Und das sehr zielbewusst, denn er reichte mir das Buch und ich musste nur noch meinen Namen hinterlassen, hehe....
Dann hatten wir noch einen Plausch zusammen, es handelte sich um Migee, der neu in der Gegend ist. Willkommen im Steinschnüffler-Land !

Was mich noch interessieren würde: welch schwere Zeit steht dem Ronny bevor ?
Ist jetzt eine '3' die bestimmende Zahl, wenn er sein Alter nennt?
Wird der gegenüberliegende Fastfood-Tempel geschlossen?
Musste er seine Cache-Rennsemmel gegen ein grösseres Gefährt tauschen?
Wir wissens nicht....

Danke an die Owner für das Legen des Drachen-Caches, bis bald.

trouvé 17. juillet 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

Kam ich doch heute tatsächlich beim Einkaufen hier vorbei - ohne GPS wärs auch gegangen - aber ich hatte sogar eines dabei in weiser Voraussicht (naja ob das so weise war, was rumzuschleppen was man nicht braucht)....

Gestern zur Drachenparty, die wohl in kleinem Kreis stattgefunden haben dürfte, hat's leider nicht gereicht - dafür hat offensichtlich der Möchtegern-Drachentöter den FTF sich dann doch nicht nehmen lassen.

Danke für den Cache
bodenseepingu

trouvé 16. juillet 2008 GeoNeRo trouvé la géocache

FTF

Ich kann gerade nicht loggen denn der Drache ist leider noch da. Log folgt dann nach Abreise!

Gruß Ronny

trouvé 16. juillet 2008 Cafemary trouvé la géocache

Der Cache führte zu einer spontanen Mini-(Renn-)Radtour mit Cacherix.

Tatü-tata, auf zum Einsatz Richtung Feuerwehr!

Cacherix hatte dort gute Ortskenntnisse und den richtigen Griff. So war der Cache schnell gefunden. Wir haben dann den STF gemacht. Dann kam aber ausser den Ownern und Geonero bis zum Einbruch der Dunkelheit niemand mehr...

Danke für den Cache und das nette Treffen!

[Retour à la géocache]