Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...und danach in den Wald?    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2016, 07:30 Such-er hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Umweg auf dem Weg zur Arbeit führte mich an diesem Cache vorbei. Allerdings musste ich doch eine ganze Weile suchen, bis ich ihn zufällig irgendwo am Boden offen und ungetarnt herumliegen sah.
Das war sicherlich nicht das ursprüngliche 'Versteck'!
Ich habe ihn nach dem Loggen am offensichtlich geplanten Ort , der mir sowohl zu den Koordinaten als auch zum Hint passend erschien, gut getarnt versteckt.
Ansonsten aber gehts dem Cache gut.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 14. Februar 2015 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg hier auch noch schnell vorbeigefahren und gesucht.

gefunden 03. Oktober 2014, 12:15 huberties hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Maislabyrinth in Sieversdorf die Dose schnell gefunden und geloggt.
TFTC

3. Oktober 2014 12:14
Nr. 16

gefunden 24. August 2014, 14:18 Zamonia hat den Geocache gefunden

DFDC. :)

gefunden 26. Januar 2014, 16:47 MW127 hat den Geocache gefunden

Den konnten wir schnell finden.
Jedoch ist das Logbuch schimmelig Verschlossen

gefunden 27. September 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auch diese Dose fand ich schnell. Allerdings ist die Dose nass und das Logbuch schimmelig. Bitte einmal nachschauen. Den Ort fand ich sehr nett, in den Wald ging es aber aus Zeitgründen dann leider nicht mehr.....ein andermal!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 13. Juli 2013 Robbbot hat den Geocache gefunden

___________
#..Bevor wir \Oo______________________________________________________________
#..diesen fanden konnten wir die Gegend bewundern. Nur ist dieser etwas feucht, vermutlich. #..
#.. wegen der Plastiktüte und auch das Logbuch hat sehr gelitten. Danke fürs............................. #..
#.. Verstecken. ##################################################################/
##################

gefunden 12. Mai 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Gesucht & sehr schnell gefunden (:

DFDC

gefunden 22. März 2012 Limboburner hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden und geloggt, zumindest habe ich es versucht. Der Cache ist feucht von innen geworden, dadurch ist das Loggbuch aufgeweicht und unbrauchbar.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 24. Juli 2010 geolully hat den Geocache gefunden

Gleich beim ersten Griff gefunden.CoolAber trotzdem gut gemacht. TFTC

PS: Dem Cache geht es gut.

gefunden 05. Juni 2010 UlrikeundMatze hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Laughing. TFTC UlrikeundMatze

gefunden 18. April 2010, 05:57 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Als ersten unserer kleinen Cachetour schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti

gefunden 29. Dezember 2009 Adlerauge0007 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2009 Die3Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auf Eisklötzen hingeschlittert aber ohne Probleme gefunden.

mfG die !!!

gefunden 20. Oktober 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Danach sollte es wirklich in den Wald gehen...

TFTC

gefunden 03. September 2009 ThOlli hat den Geocache gefunden

Moin,

haben den kleinen Drive-Inn schnell gefunden. Und hinterher waren wir auch im Wald Laughing Leider waren die leckeren Überraschungen zur zeit nicht da.

Danke für den Cache

Tho + Olli

gefunden 17. August 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber den Wald haben wir uns für ein anderes mal aufgehoben.  ;)
TFTC

gefunden 11. April 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Wir waren vorher schon im Wald ....
und haben hier mal einen kleinen Stop eingelegt und den Cache flott gefunden.

DFDC
LG Schnucky 750 & Anhang

gefunden 16. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich war vorher im Wald, zählt das auch? [;)]

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 12. August 2008 Muxiundpetit hat den Geocache gefunden

Hallo, kurz angehalten und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 09. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Klar, danach in den Wald!

TFTC

schmitty

gefunden 09. August 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Raus aus dem Wald, diesen Cache gefunden, rein in den Wald.

gefunden 07. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour stimmte der Titel nicht ganz, denn ich kam gerade aus dem Wald und hatte zwei Caches in der Nähe gerade gehoben. Da ja aller guten Dinge (mindestens) drei sind, habe ich hier auch angehalten, um nach der Dose zu suchen. Die war dann auch schnell entdeckt, so daß mir noch genügend Zeit blieb, noch ein weiteres Ziel anzusteuern. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 26. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

...und danach in den Wald. Habe ich gemacht, undzwar zum Cache "Wenn Bäume reden könnten".
TFTC!

gefunden 25. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

den wald habe ich schon hinter mir. dafür war dieser einfach zu finden

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 19. Juli 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Eine kurze Regenpause ausgenutzt um noch mal raus zu kommen.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 16. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Tongue out.....................STF....................Tongue out

um 21:32 Uhr im Windschatten vom Funnelwebspider fix gefunden. Nettes Versteck. Danach noch ausgiebig mit Axel ein ausgequatscht, bis plötzlich der Waldschrat aus dem nichts kam. Edel meint immer noch, das wär der "Teufel" nur die Hörner fehlten...g*

in: Trillerpfeife , Hundetrainerklacker

out : nix

Danke und Gruß

Edel und Dirk

gefunden 16. Juli 2008 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Um 21:30 Uhr heute meinen ersten FTF gemacht. Im Wettlauf mit Edel und Dirk (ScoutED) Dank euch beiden für den netten Klönschnack.

Den brauchte ich ja nur auf der Karte sehen und wußte wo der lag. Heute dann aber mal ohne zu naschen. :-) Die süße Leckerei darf dann jemand anders haben. ;-)

 

Es könnte euch ein schräger Typ dort begegnen wenn Ihr nen Plausch haltet, der denkt es gab einen Wildunfall *grins* Bei uns tauchte zumindest jemand auf als wir uns unterhielten.

 

Ich würde sagen wir benennen den Cache um in Treffpunkt für Cacher. *grins* Oder der Cache mit Geschichte. :-)

 

Danke für den Cache

 

Funnelwebspider 

Bilder für diesen Logeintrag:
In der NäheIn der Nähe

[Zurück zum Geocache]