Waypoint search: 

Log entries for ...und danach in den Wald?    Found 31x Not found 0x Note 0x

Found 25 February 2019 Wannerschoh found the geocache

Den hatten wir schon am 05.06.18 bei Geocaching eingetragen. Jetzt holen wir es hier nach.

tftc

Wannerschoh

Found 07 August 2018 carettacaretta found the geocache

... oh ja, danach in den Wald wäre schön ... aber bei mehr als 30°C im Schatten war der kurze Weg zu diesem Kleinen schon anstrengend genug Zwinkernd Der Wald muss leider erstmal warten ...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 September 2016, 07:30 Such-er found the geocache

Ein kleiner Umweg auf dem Weg zur Arbeit führte mich an diesem Cache vorbei. Allerdings musste ich doch eine ganze Weile suchen, bis ich ihn zufällig irgendwo am Boden offen und ungetarnt herumliegen sah.
Das war sicherlich nicht das ursprüngliche 'Versteck'!
Ich habe ihn nach dem Loggen am offensichtlich geplanten Ort , der mir sowohl zu den Koordinaten als auch zum Hint passend erschien, gut getarnt versteckt.
Ansonsten aber gehts dem Cache gut.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 14 February 2015 Blindfisch28 found the geocache

Auf dem Rückweg hier auch noch schnell vorbeigefahren und gesucht.

Found 03 October 2014, 12:15 huberties found the geocache

Auf dem Weg ins Maislabyrinth in Sieversdorf die Dose schnell gefunden und geloggt.
TFTC

3. Oktober 2014 12:14
Nr. 16

Found 24 August 2014, 14:18 Zamonia found the geocache

DFDC. :)

Found 26 January 2014, 16:47 MW127 found the geocache

Den konnten wir schnell finden.
Jedoch ist das Logbuch schimmelig Verschlossen

Found 27 September 2013 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

auch diese Dose fand ich schnell. Allerdings ist die Dose nass und das Logbuch schimmelig. Bitte einmal nachschauen. Den Ort fand ich sehr nett, in den Wald ging es aber aus Zeitgründen dann leider nicht mehr.....ein andermal!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 13 July 2013 Robbbot found the geocache

___________
#..Bevor wir \Oo______________________________________________________________
#..diesen fanden konnten wir die Gegend bewundern. Nur ist dieser etwas feucht, vermutlich. #..
#.. wegen der Plastiktüte und auch das Logbuch hat sehr gelitten. Danke fürs............................. #..
#.. Verstecken. ##################################################################/
##################

Found 12 May 2012 sterngucker66 found the geocache

Gesucht & sehr schnell gefunden (:

DFDC

Found 22 March 2012 Limboburner found the geocache

Gleich gefunden und geloggt, zumindest habe ich es versucht. Der Cache ist feucht von innen geworden, dadurch ist das Loggbuch aufgeweicht und unbrauchbar.

Found 12 August 2010 rhoen3 found the geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Found 24 July 2010 geolully found the geocache

Gleich beim ersten Griff gefunden.CoolAber trotzdem gut gemacht. TFTC

PS: Dem Cache geht es gut.

Found 05 June 2010 UlrikeundMatze found the geocache

Gut gefunden Laughing. TFTC UlrikeundMatze

Found 18 April 2010, 05:57 Parti1975 found the geocache

Als ersten unserer kleinen Cachetour schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti

Found 29 December 2009 Adlerauge0007 found the geocache

Found 28 December 2009 Die3Ausrufezeichen found the geocache

Auf Eisklötzen hingeschlittert aber ohne Probleme gefunden.

mfG die !!!

Found 20 October 2009 ulf78 found the geocache

Danach sollte es wirklich in den Wald gehen...

TFTC

Found 03 September 2009 ThOlli found the geocache

Moin,

haben den kleinen Drive-Inn schnell gefunden. Und hinterher waren wir auch im Wald Laughing Leider waren die leckeren Überraschungen zur zeit nicht da.

Danke für den Cache

Tho + Olli

Found 17 August 2009 Chilihead68 found the geocache

Schnell gefunden, aber den Wald haben wir uns für ein anderes mal aufgehoben.  ;)
TFTC

Found 11 April 2009 Schnucky750 found the geocache

Wir waren vorher schon im Wald ....
und haben hier mal einen kleinen Stop eingelegt und den Cache flott gefunden.

DFDC
LG Schnucky 750 & Anhang

Found 16 August 2008 dellwo found the geocache

Ich war vorher im Wald, zählt das auch? [;)]

Danke für den Cache
Grüße dellwo

Found 12 August 2008 Muxiundpetit found the geocache

Hallo, kurz angehalten und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Found 09 August 2008 schmitty found the geocache

Klar, danach in den Wald!

TFTC

schmitty

Found 09 August 2008 Waldschrompf found the geocache

Raus aus dem Wald, diesen Cache gefunden, rein in den Wald.

Found 07 August 2008 Dr. Geofisch found the geocache

Bei meiner heutigen Tour stimmte der Titel nicht ganz, denn ich kam gerade aus dem Wald und hatte zwei Caches in der Nähe gerade gehoben. Da ja aller guten Dinge (mindestens) drei sind, habe ich hier auch angehalten, um nach der Dose zu suchen. Die war dann auch schnell entdeckt, so daß mir noch genügend Zeit blieb, noch ein weiteres Ziel anzusteuern. Danke und viele Grüße!

No trade.

Found 26 July 2008 henni-boy found the geocache

...und danach in den Wald. Habe ich gemacht, undzwar zum Cache "Wenn Bäume reden könnten".
TFTC!

Found 25 July 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

den wald habe ich schon hinter mir. dafür war dieser einfach zu finden

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 19 July 2008 rluff found the geocache

Eine kurze Regenpause ausgenutzt um noch mal raus zu kommen.

TNX 4 Cache

Roger

Found 16 July 2008 Scout Ed found the geocache

Tongue out.....................STF....................Tongue out

um 21:32 Uhr im Windschatten vom Funnelwebspider fix gefunden. Nettes Versteck. Danach noch ausgiebig mit Axel ein ausgequatscht, bis plötzlich der Waldschrat aus dem nichts kam. Edel meint immer noch, das wär der "Teufel" nur die Hörner fehlten...g*

in: Trillerpfeife , Hundetrainerklacker

out : nix

Danke und Gruß

Edel und Dirk

Found 16 July 2008 FunnelWebSpider found the geocache

Um 21:30 Uhr heute meinen ersten FTF gemacht. Im Wettlauf mit Edel und Dirk (ScoutED) Dank euch beiden für den netten Klönschnack.

Den brauchte ich ja nur auf der Karte sehen und wußte wo der lag. Heute dann aber mal ohne zu naschen. :-) Die süße Leckerei darf dann jemand anders haben. ;-)

 

Es könnte euch ein schräger Typ dort begegnen wenn Ihr nen Plausch haltet, der denkt es gab einen Wildunfall *grins* Bei uns tauchte zumindest jemand auf als wir uns unterhielten.

 

Ich würde sagen wir benennen den Cache um in Treffpunkt für Cacher. *grins* Oder der Cache mit Geschichte. :-)

 

Danke für den Cache

 

Funnelwebspider 

Pictures for this log entry:
In der NäheIn der Nähe

[Back to the geocache listing]