Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Pfahlbauten    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Besuch der berühmten Pfahlbauten im Bodensee bei herrlichem Wetterchen. Nach der Führung konnten die einzelnen Bauten noch einmal im Detail erkundet werden. Auch ein Foto der Webcam wurde gespeichert.

Vielen Dank für den Webcam-Cache und beste Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pfahlbauten WebcamPfahlbauten Webcam
Pfahlbauten PanoramaPfahlbauten Panorama

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Bei der Führung und der Besichtigung dieses tollen Museums bemerkte ich auch die Webcam.

 

Danke für die Webcam.

Grüße dellwo

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 26. August 2015, 16:13 AIXMeister hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich: Was kann an ein paar Holzhütten so spannend sein?

Vor Ort stellte ich fest, dass es hier wirklich interessant ist. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

c:geo kann OpenCaches, aber leider keine Bilder ans Log anfügen. Das Foto muss leider entfallen.

DFDC,
AIXMeister

#22 um 16:13

gefunden 20. Juli 2015 minilancelot hat den Geocache gefunden

Dieses Museum ist absolut zu empfehlen. Wir hatten unseren Riesenspass dort und eigentlich hatte ich die Webcam schon fast vergessen, als ich mich im letzten Moment noch dran erinnerte. So stiefelte ich nochmal zurück und stand dann für eine kurze Zeit in der brütenden Sonne und wartete das Bild der Webcam ab. Gottseidank wird es ja wirklich in einem schnellen Rhythmus aktualisiert. Vielen Dank fürs herführen

 

TFTC

minilancelot & pham.thi

Bilder für diesen Logeintrag:
PfahlbautenPfahlbauten

gefunden 14. August 2014, 19:46 Geo_Dietze hat den Geocache gefunden

Bei gemischtem Wetter schnell das Bild "geschossen"
- Danke für den Camcache!

gefunden 29. April 2014, 15:58 KlaWuMM hat den Geocache gefunden

Sehr interessant und informativ. ..Danke für unseren zweiten webcam Cache. Grüße aus Köln

gefunden 13. März 2014 bu-be hat den Geocache gefunden

Da die im Listing genannte Webcam heute kein Bild machte und das Museum geschlossen war, habe ich mich entschieden, die Hafencam (http://www.hafencam.de/cam4/pic.jpg) zu nutzen, bei der die Pfahlbauten auch zu sehen sind. Ich sitze auf der Bank...

t4tc
bu-be

Bilder für diesen Logeintrag:
OC6106 - Die PfahlbautenOC6106 - Die Pfahlbauten

gefunden 26. Juli 2012 jemareu hat den Geocache gefunden

War auch da, habe die Webcam gesehen, und sogar mal gewunken, sodass die Frau da an der Kasse einen Grund zum Lachen hatt... ;-)

Hab vorher hier mal nach Cashes gesucht, hab gesehen, dass hier auch einer ist, aber weiter angesehen hab ich ihn mir nicht. Dass es ein WEBCAM-Cash ist, erfuhr ich erst gerade eben...

Für alle, die noch nicht bei den Pfahlbauten waren:

Bin zum ersten Mal hier im Urlaub (Ferienhaus Lamprecht - direkt bei den Pfahlbauten) und ich muss sagen, der Besuch der Pfahlbauten hat mir bisher am besten gefallen! Wenn ihr auch hier in der Nähe seit, geht auch mal rein, Preis geht noch, es lohnt sich!

P.S. Winkt mal auch vor meiner FeWo :-)

gefunden 28. Juli 2009 Pirol411 hat den Geocache gefunden

Heute bei heißem Wetter, Sonnenschein mit der kompletten Familie "geloggt".

Haben kräftig gewunken ;-) 

gefunden 27. September 2008 Mandarinenmann hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessantes Museum und dadurch auch der Eintrittspreis gerechtfertigt. Dazu noch Sonnenschein für den Webcam-Cache, was will man mehr.
Wurden selber noch fotografiert, da 4 Leute die eine Minute lang vermeintlich planlos in die Gegend winken doch etwas an die prähistorischen Pfahlbewohner erinnerten?! Spaß muß sein :-)

Es danken: Schneckschen, Dr. Macaquito, Frl. Flunder, Mandarinenmann

-----------------------------
auf Mandarinen & Schätze

[Zurück zum Geocache]