Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orber Heilige – Hartmannsheiligen    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2011 Uhrheber hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde vom Jagdpächter eingezogen. Aus Rücksicht auf die Natur und die heimische Tierwelt soll man die Waldwege nicht verlassen.

nicht gefunden 15. April 2011 mystikparanoid hat den Geocache nicht gefunden

Da ich eine sehr starke persönliche Verbindung zu dem Cache habe, wollte ich ihn unbedingt bei meinem Motorradausflug sehen.

Doch nach dem mein Navi,

mit allen Wegepunkten die ganze Anzeige braun gemacht hatte,

ich lediglich zwei Taschentüchter, eine Weinflasche (leider ohne Inhalt) und einen lila Schal im Umfeld gefunden hatte.

Ging ich erschöpft wieder zu meinem Motorrad zurück.

Eventuell, da ich Thomas der ungläubige bin, ist der Cache zerstört. Ein Erdaushub ohne Inhalte, so mit rein gar nichts, könnte darauf hinweisen...

 

Grüße von der Bergstraße

Mystikparanoid

gefunden 26. August 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#255 - Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s zeigen dieses unbekannten, aber sehr sch&#xF6;nen Ortes. Ich wurde mit meinem Sohn hier schnell f&#xFC;ndig!<br/>Deichgraf007

gefunden 13. Juli 2010 hanswurst110 hat den Geocache gefunden

Prima Tarnung, super Stelle, auf Zecken aufpassen ;-)

gefunden 01. Mai 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Mit zunehmend nasserer Hose und zunehmender Unlust habe ich dann doch endlich diesen Cache in einem eigentlich schönen Waldstück gefunden.

nicht gefunden 08. Januar 2010 syver187 hat den Geocache nicht gefunden

... ja ja der schnee.....

aber wir bleiben dran...

nicht gefunden 07. Januar 2010 gubbel hat den Geocache nicht gefunden

Heute Mittag habe ich mich mit meinem Bruder auf den Weg gemacht,

die Hartmannsheiligen zu knacken.

Wir sind uns jetzt nicht sicher ob der Cache nicht mehr vor Ort

ist, oder es einfach am "Tiefschnee"Sealed lag.

Wir haben 2h15min gesucht. Smile

Wir werden es im Frühjahr erneut versuchen.

 

beste Grüße

gubbel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Habe mich mit dem Rad von den 'Kelten im Kasselgrund' durch den Wald hierher gequält [;)]. Der schön versteckte Cache war, nachdem ich wieder etwas flacher atmen konnte [:P], problemlos gefunden. Herrlich war danach auch die Erhohlung der Beine und der kühlende Fahrtwind bei der 3,5km Abfahrt nach Orb [;)],
out: TB

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 23. Dezember 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Der wurde fix gefunden. Leider läßt die Tarnung schon nach, die wird es nicht mehr lange machen. Ein wenig zusätzliche Tarnung organisiert und versucht die kahlen Stellen zu flicken.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

gefunden 18. November 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,danke.

gefunden 02. November 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so auf sonntäglicher mopped tour auch diesen fix gefunden:-)
T4TC

gefunden 18. September 2008 Merkur69 hat den Geocache gefunden

Oh Mann ich habe das letze mal ne Filmdose gesucht. So wars ja ganz einfach. Danke Mike.

Merkur69

gefunden 14. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch lag da einer auf der Bank. Heute bei einem Arztbesuch in Bad Orb auf der Heimfahrt eingesammelt. Wirklich toller Cache und Platz!

thx Jan

gefunden 15. Juli 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

nach einigem suchen gefunden, Danke

gefunden 12. Juli 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Die Koords waren perfekt und mit Sonne und Vogelgezwitscher begleitet konnte um 13.40 Uhr geloggt werden. Die Box verdient einen Coin, den ich auch einlegte.
in: GC "Fussball"
out: ---
TFTC und Grüsse an den Creator
von Heinz und Maskottchen

gefunden 12. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Noch ein schöner Platz für einen Cache.

[Zurück zum Geocache]