Waypoint-zoeken: 

Logs van Orber Heilige – Hartmannsheiligen    Gevonden 13x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 23. april 2011 Uhrheber heeft een notitie geschreven

Die Dose wurde vom Jagdpächter eingezogen. Aus Rücksicht auf die Natur und die heimische Tierwelt soll man die Waldwege nicht verlassen.

Niet gevonden 15. april 2011 mystikparanoid heeft de cache niet gevonden

Da ich eine sehr starke persönliche Verbindung zu dem Cache habe, wollte ich ihn unbedingt bei meinem Motorradausflug sehen.

Doch nach dem mein Navi,

mit allen Wegepunkten die ganze Anzeige braun gemacht hatte,

ich lediglich zwei Taschentüchter, eine Weinflasche (leider ohne Inhalt) und einen lila Schal im Umfeld gefunden hatte.

Ging ich erschöpft wieder zu meinem Motorrad zurück.

Eventuell, da ich Thomas der ungläubige bin, ist der Cache zerstört. Ein Erdaushub ohne Inhalte, so mit rein gar nichts, könnte darauf hinweisen...

 

Grüße von der Bergstraße

Mystikparanoid

Gevonden 26. augustus 2010 Deichgraf007 heeft de cache gevonden

#255 - Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s zeigen dieses unbekannten, aber sehr sch&#xF6;nen Ortes. Ich wurde mit meinem Sohn hier schnell f&#xFC;ndig!<br/>Deichgraf007

Gevonden 13. juli 2010 hanswurst110 heeft de cache gevonden

Prima Tarnung, super Stelle, auf Zecken aufpassen ;-)

Gevonden 01. mei 2010 gartentaucher heeft de cache gevonden

Mit zunehmend nasserer Hose und zunehmender Unlust habe ich dann doch endlich diesen Cache in einem eigentlich schönen Waldstück gefunden.

Niet gevonden 08. januari 2010 syver187 heeft de cache niet gevonden

... ja ja der schnee.....

aber wir bleiben dran...

Niet gevonden 07. januari 2010 gubbel heeft de cache niet gevonden

Heute Mittag habe ich mich mit meinem Bruder auf den Weg gemacht,

die Hartmannsheiligen zu knacken.

Wir sind uns jetzt nicht sicher ob der Cache nicht mehr vor Ort

ist, oder es einfach am "Tiefschnee"Sealed lag.

Wir haben 2h15min gesucht. Smile

Wir werden es im Frühjahr erneut versuchen.

 

beste Grüße

gubbel

Gevonden 15. augustus 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Habe mich mit dem Rad von den 'Kelten im Kasselgrund' durch den Wald hierher gequält [;)]. Der schön versteckte Cache war, nachdem ich wieder etwas flacher atmen konnte [:P], problemlos gefunden. Herrlich war danach auch die Erhohlung der Beine und der kühlende Fahrtwind bei der 3,5km Abfahrt nach Orb [;)],
out: TB

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 23. december 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Der wurde fix gefunden. Leider läßt die Tarnung schon nach, die wird es nicht mehr lange machen. Ein wenig zusätzliche Tarnung organisiert und versucht die kahlen Stellen zu flicken.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

Gevonden 18. november 2008 pac-man1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,danke.

Gevonden 02. november 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

so auf sonntäglicher mopped tour auch diesen fix gefunden:-)
T4TC

Gevonden 18. september 2008 Merkur69 heeft de cache gevonden

Oh Mann ich habe das letze mal ne Filmdose gesucht. So wars ja ganz einfach. Danke Mike.

Merkur69

Gevonden 14. september 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juli 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch lag da einer auf der Bank. Heute bei einem Arztbesuch in Bad Orb auf der Heimfahrt eingesammelt. Wirklich toller Cache und Platz!

thx Jan

Gevonden 15. juli 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

nach einigem suchen gefunden, Danke

Gevonden 12. juli 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Die Koords waren perfekt und mit Sonne und Vogelgezwitscher begleitet konnte um 13.40 Uhr geloggt werden. Die Box verdient einen Coin, den ich auch einlegte.
in: GC "Fussball"
out: ---
TFTC und Grüsse an den Creator
von Heinz und Maskottchen

Gevonden 12. juli 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Noch ein schöner Platz für einen Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]