Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnpfad - Decksteiner Weiher    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 19. Juli 2010 mapwitch hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Dose wird nun archiviert, da auf diesem Abschnitt nun der "Kölnpfad – Grüngürtel West" (visit link) zu machen ist. Damit braucht es hier keine Kölnpfad-Tradi-Dose mehr.

gefunden 06. Juni 2010 uthis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

IN: TB

 

UTHIS (J)

gefunden 29. Mai 2010 PinkePinke hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache!

Wir wollten schon aufgeben, haben uns dann aber einfach 100%ig aufs GPS verlassen und siehe da Volltreffer. Empfang trotz Wald offensichtlich sehr gut Smile

no trade.

Danach haben wir Blut geleckt und noch 2 weitere Caches am Decksteiner Weiher gesucht+gefunden 

TFTC PinkePinke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2010 Südstadtpirat hat den Geocache gefunden

tolles Wetter, schönes Versteckt, sehr familiengeeignet Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2010 stadtmeister hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, doch Neeles Adleraugen haben es schnell entdeckt!

Danke !

gefunden 25. April 2010 gill hat den Geocache gefunden

schöner cache....Smile

in: spielzeugauto, titschball

out: postit, stifte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2010 Emil Rost hat den Geocache gefunden

Ein bisschen musste ich schon suchen, da es da viele potenzielle Verstecke gibt. Aber dank gutem GPS-Emfpang, noch ist wenig Grün an den Bäumen, der Sache immer näher gekommen.

 

DFDC 

gefunden 11. April 2010 SF-Team hat den Geocache gefunden

Flott gefunden und mit einem Spaziergang verknüpft.
Achtung, Muggelgefahr!

gefunden 01. April 2010 wurzel49 hat den Geocache gefunden

Dies war mein 1. Cache. Nach ca 10 Minuten gefunden. Danke an "mapwitch" aus Köln-Weiden.

gefunden 10. März 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache für unsere heutige Tour. Die Gegend lädt - wenn sie nicht gerade so matschig ist - zum Spazierengehen ein. Unser Hund Murphy hatte jedenfalls - genau wie wir - seinen Spaß am herrlichen Wetter und dem tollen Wald. Der Cachebehälter ist leicht undicht, zumindest war es etwas feucht darin... Danke fürs Zeigen, TSaK

gefunden 07. März 2010 mattygroves hat den Geocache gefunden

ein bisschen gesucht im winterlich angehauchten wald, dann aber hurra!! schönes plätzchen!!!

Hinweis 28. Dezember 2009 mapwitch hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Dose getrocknet und gereinigt, hier ist ansonsten alles ok.

nicht gefunden 21. November 2009 ORT09 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 30. Oktober 2009 Loewenstolz hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Hause gefunden...

 TFTC

Loewenstolz

gefunden 24. August 2009 seile hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour schnell gefunden

gefunden 09. Juli 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. Juni 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang und ein Döschen gefunden.
Danke JOJEVA

nicht gefunden 31. Mai 2009 Wolfram Eisen hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden (31.05.), offenbar ganz fies im Walddickicht versteckt!

Oder mein GPS hat total rumgespackt!

gefunden 28. Februar 2009 Susisa hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher Micha einen Spaziergang der anderen Art unternommen und ihn ganz schön müde gemacht

Sehr schönes Versteck! Danke für die Dose!

In: Hund-Figur
Out: Gonzo (damit der sprechende Gingerbread-Man und der Dino sich nicht so alleine fühlen)

gefunden 31. Januar 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Den Kölnpfad werden wir ganz sicher irgendwann einmal zu Fuß oder mit dem Rad komplett absolvieren. Hier hatten wir jedenfalls mal einen kleinen Vorgeschmack.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in: 2 Ansmann-Akkus
out: Postkarte

gefunden 22. Januar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

In der Hürthrunde Matsch Matsch Matsch
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 17. Januar 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:25 Uhr.
Bei einem kleinen Spaziergang zum Weiher gut gefunden.

TNLN
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

gefunden 16. Januar 2009 n+j hat den Geocache gefunden

Haben unseren dritten Cache heute leicht bei eises Kälte gefunden. Solangsam sind wir Profis Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Das "Zielgebiet" war schnell entdeckt.
Anscheinend hat gestern (?) ein Cacher vergeblich die ganze Umgebung umgegraben. So sah es wenigstens aus ;)
Naja, ich bin auch ohne wühlen an den Cache gekommen.
Die Dose ist wirklich nicht mehr zu gebrauchen.
TFTC BumbleBHE

gefunden 04. Januar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1518

Nach dem Inselbesuch noch eine Runde über den Kölnpfad.

TFTC,
eifler72

gefunden 04. Januar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach dem Inselbesuch stand noch ein Spaziergang durch den Park an. Die Dose muss erneuert werden!

Danke für den Cache

J&S (unterwegs mit eifler72)

#1564 (2/7)

gefunden 01. Januar 2009 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Heute bei unserem Neujahrscachen nach "slippery or wet" auch diesen naheliegenden Cache aufgesucht. Trotz 'springender Kompassnadel' gut gefunden.

Trade:
Out: Kleiner Fussballspieler
In: Schneeleopard und drei mal 'Eine kleine Cacherhilfe'

TFTC
Marianne und Klaus

PS: @Owner:
Beim Oeffnen der Dose platzte der Verschlussrand an zwei Seiten ab. Es war wohl fuer das Material des Deckels noch etwas zu kalt. Da wir natuerlich keine neue Dose dabei hatten haben wir ausnahmsweise mal eine Plastiktuete zum Schutz des Inhalts eingesetzt. Ansonsten ist der Cache top in Ordnung.
LG
das MuKSoft-Team

gefunden 01. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Bei mir war der Schlamm schön gefroren. Ich muss den Kölnpfad von Caches freiräumen, da ich bei meiner großen Wanderung rund um Köln dieses Jahr nicht abgelenkt werden will ;-).

gefunden 27. Dezember 2008 hideandseek hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen haben wir den Cache im Dämmerlicht gefunden. In der Nähe wurde der Boden bereits ganz anständig "bearbeitet" - gar nicht notwendig Smile . Wir hatten viel Spass - trotz der Kälte. Vielen Dank dafür.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2008 Sanskrit hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2008 Sanskrit hat den Geocache gefunden

wetterbedingt ein wenig schlammig aber gut gefunden. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Dezember 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Relativ schnell fündig geworden, vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 18. September 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#353

Es wurde schon dunkel und ich konnte den Cache nur mit Taschenlampe finden.
Vom TB Teddyfinger keien Spur.

No trade

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 17. September 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Nach einer ausgedehnten Runde rund um den Decksteiner Weiher hier noch kurz angehalten.
Nette Dose, passt gut in den Wald :)

In der Nähe habe ich eine Mini-MTB-Strecke gefunden. Da macht die Tour durch den Wald doch direkt den doppelten Spaß!

Out: TB "Alice"

Vielen Dank!
Bastian

gefunden 07. September 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wenn man schon rund um den Decksteiner Weiher cachen geht, sollte man auch einen Cache mit passendem Namen suchen... das war der dritte der kleinen Runde und auch diese Dose wurde dank guter Koordinaten bald gefunden.
Wir haben einen TB dagelassen, mal sehen, wer ihn wieder mitnimmt...

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 23. August 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2008 UteHans hat den Geocache gefunden

Trotz der etwas schlechten Koors wegen des nassen Blätterdaches konnten wir den Cache um 10.10 Uhr sehr gut finden.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans

gefunden 01. August 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch den Wald und ein kuzer Stop am Cache.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 23. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen, Roland und Markus von den Urfeldern gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 23. Juli 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Suchen war der Cache schnell gefunden. Gemeinsam mit Jochen, Frank und Markus erfolgte dann der Eintrag ins Logbuch. Dannach ging es die erste Etappe des Kölnpfad wieder zurück zum Auto.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein leichter Aufgalopp über den Kölnpfad zum Einstimmen auf den heutigen Cachetag. Nach ein wenig kreisen im Zielgebiet war Roland dann der glückliche Finder.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit mit den Urfeldern, derfrank und roli_29 op Kölntour.

gefunden 23. Juli 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Heute Abend haben uns die Pfade tief in den Wald geführt. Der Cache war trotz schwacher Signale gut zu finden.
TFTC

gefunden 19. Juli 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

2008-07-19 18:45 Schnell gefunden auf unserer kleinen Cologne-Cache-Tour.
Koords waren fast für eine Punktlandung gut.
THX for Cache #736
<b><font color="blue">Grüsse Gonzoarts</b></font>

gefunden 19. Juli 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Ich sag jetzt nicht, daß meine von Glopus auf dem PNA angezeigte Position auch off war...

Eintrag Nummer 4 im Logbuch, daß schon ein klein wenig feucht ist. Dazu rein eine Herzblatt-CD und raus ein paar Aufkleber.

Danke für den schönen Cache, der mich zu einem ungeplanten Waldspaziergang verleitete.

GluePi

gefunden 19. Juli 2008 Bamsti hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug mit steff07.
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber es war trotzdem recht gut zu finden...

Danke für den schönen Schatz!

In: TB-Elvis

Out: Blumentopfzwerg

Liebe Grüße,

Karlo+Steffi

gefunden 19. Juli 2008 steff07 hat den Geocache gefunden

Kleines nachmittags Ründchen mit dem Fahrrad gemacht.
Cache mit bamsti gehoben.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse, Stefanie 

[Zurück zum Geocache]