Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für La Gomera- Playa del Trigo/ Alojera    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Januar 2016, 15:15 Peter RV hat eine Bemerkung geschrieben

Der Deckel des Cachesbehälters ist ausgebrochen und muss gewartet werden. Als Notbehelf wurde die Dose in einem Plastebeutel gesteckt.

gefunden 20. Januar 2016, 15:15 Peter RV hat den Geocache gefunden

Bei meiner Wanderung auf der Nordseite der Insel La Gomera kam ich auch zur Playa del Trigo. Bevor es zum Strand hinunter ging, suchte ich erstmal den Cache. Das Spoilerbild half, dass sich der Cache nicht lange verstecken konnte. Der Deckel des Cachebehälters ist gesprungen. Mit einer Plastetüte kehrte der Cache in sein Versteck zurück. Die Playa del Trigo ist ein herrlicher Strand, schöner kleiner Sandstrand, alles sauber, kein Müll und nette Menschen. Abends wurde ganz klasse Musik gespielt. Danke fürs Herführen.

 

gefunden 25. Januar 2014, 14:10 netnetnet hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2010 WunderMa hat den Geocache gefunden

Der Weg war nicht wirklich gekennzeichnet, scheint aber öfter Richtung Strand benutzt zu werden. Somit ganz gut zu finden - auch das Versteck. Es war eine nette Wanderung. Heute sonniges Wetter, ganz leicht diesig, ziemlich windig. Es lohnt auf jeden Fall, nach dem Heben des Cache noch einmal zumStrand hinunter zu kraxeln - ein zauberhafter Ort!

Habe mich nur ins Logbuch eingetragen, nichts getauscht, entnommen oder dazu gelegt. 

[Zurück zum Geocache]