Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuruppin & Umgebung - Theodor Fontane    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut Listing auf der anderen Plattform ist der Cache eine Kleinigkeit gewandert: N +1, E -5, Hint ergänzt:

zntargvfpu , bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 29. März 2016 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das zeigen.

gefunden 12. Juni 2013, 15:30 Mambone hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für diese Dose sammelten wir
mit "DiePotsdamer" während unserer Tour durch
Neuruppin und am Schluß der Runde wurde dann
auch diese Dose geborgen und geloggt.

TFTC
Mambone

gefunden 02. Mai 2013 xoutdoor hat den Geocache gefunden

Es hat viel spass gemacht .

Danke Peter 73

gefunden 16. Dezember 2012 issegal hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden!

gefunden 16. Dezember 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

bestimmt schon 10mal vorbei gelaufen!

 

gefunden 07. September 2012 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Neuruppin kamen wir auch hier vorbei. Vielen Dank für die kleine Fontaneführung.

gefunden 18. März 2012 El Hallador hat den Geocache gefunden

Manchmal sollte man einfach zu Hause bleiben. Aber was mecker' ich jetzt schon? Hier war noch alles in Ordnung. Von der - Achtung: Wortwitz! - Sonne geblendet legten wir gemütlich in Spandau ab und wollten mal nach Neuruppin. Ohne Regenschirm oder dichte Jacken. Dann fing es auf der Autobahn auch schon langsam an sich zuzuziehen. Die Stimmung blieb toll. Denn wir wurden von einem fahrenden Travelbug überholt, überholten zurück und fotografierten schnell den Trackingcode ab. Da hatten wir doch schon unser erstes Log. Also weiter frisch ans Werk. Nachdem wir Fontanes Stationen besucht hatten, und wir am Gymnasium sogar richtig übersetzt hatten, störte bloß eine alte Frau, die mit ihrem Hund (ja, der Hund auch) auf der Banke saß. Also fotografierten wir ein bisschen und holten uns dann irgendwann unbemerkt das Döschen und konnten endlich im 14:25 Uhr loggen. Super, also weiter. Da wir für Schinkel wieder zurück gemusst hätten, ging's auf zur Badewiese. Und der Regen begann........

Dank und Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

gefunden 03. September 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Die nicht vorhandene Hausnummer wurde kurzerhand abgezählt. Der Rest war kein Problem.
DFDC

gefunden 15. Juni 2011 Feuerraeder hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeit liegt in der Wahl des richtigen Zeitpunktes Lächelnd Schöne Idee, danke dafür!

gefunden 02. April 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

10.45 Uhr - die wenigen Sonnenanbeter auf den nahen Bänken konnten wir zu zweit gut ablenken und dann zugreifen.
Am Gymnasium gab es Bauarbeiten und so ging es zum Denkmal, um die Zahlen zu ermitteln. Alles gut gefunden, danke sagt der Eberolf!

gefunden 18. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Herrliches Frühlingswetter begleitete TheFrühtau und mich auf unserer heutigen Land[Cache]partie. Nicht nur Landschaft und Architektur, sondern Kultur ist uns auch dabei wichtig, also kamen die beiden Caches über Schinkel und Fontane gerade recht. Die Runde durch die Stadt hat mir sehr gut gefallen, und das Final ist witzig gemacht. TFTC! [= mein 650. Fund]

gefunden 18. April 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Nach einer Kaffeepause just bevor um 18 Uhr die Bürgersteige Neuruppins fleischfressenden Pflanzen ähnlich hochklappen, konnten wir die Nr. 11 unserer Early-Bird-Cache-Runde (mit Muskratmarie) bergen und loggen. Kleiner Multi, der mir gut gefallen hat, Danke dafür.

gefunden 21. Februar 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Nachlog

12:36
Bei herrlichstem Wetter heute durch Neuruppin gezogen. Und dank ultragenauen Hint Ziel beim umsehen gefunden. Hätte beinah laut aufgelacht. Denn eigentlich hatte ich den Hint mehr mit dem in der Nähe gelegenen Gericht in Verbindung gebracht.
Ich hab keine Ahnung was mein Vorfinder in der Hand hatte, aber ich hatte zumindest kein volles oder ansatzweise feuchtes Logbuch in der Hand.
TFTC

gefunden 21. Februar 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Nachtrag

12:36
Bei herrlichstem Wetter heute durch Neuruppin gezogen. Und dank ultragenauen Hint Ziel beim umsehen gefunden. Hätte beinah laut aufgelacht. Denn eigentlich hatte ich den Hint mehr mit dem in der Nähe gelegenen Gericht in Verbindung gebracht.
Ich hab keine Ahnung was mein Vorfinder in der Hand hatte, aber ich hatte zumindest kein volles oder ansatzweise feuchtes Logbuch in der Hand.
TFTC

gefunden 20. Februar 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch die Stadtmitte bei Sonne und Schnee. Interessantes Final trockengelegt, Logbuch voll.
TNX4$
(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 27. November 2009 mity hat den Geocache gefunden

Im Februar hatten wir ja bereits alle Fontane-Highlights besichtigt. Bis auf den Cache. Der blieb uns damals unauffindbar.
Heute sind wir dann im Nieselregen direkt zum Final gewandert. Und nach kurzer Suche hatte ich die Dose tatsächlich in der Hand. Da war ich vor einem knappen Jahr wohl einfach nicht gründlich genug...
Und so konnten wir um 15:00 unsere Wanderungen durch Neuruppin mit einer Signatur abschließen.

no trade

   mity! & Uschiih

nicht gefunden 03. August 2009 Frank Frank hat den Geocache nicht gefunden

Das Geburtshaus, das Gymnasium und auch das Denkmal haben wir problemlos gefunden, und auch die abschließende Berechnung stelle kein Problem dar. Nur die Dose wollte sich an den in Frage kommenden Stellen einfach nicht zeigen, obwohl wir beide wie schon am Vortag gründlich und großflächig suchten. Waren hier kleine Muggels am Werk? Vielleicht kann der Owner ja mal nachsehen! Trotzdem vielen Dank für die informations- und lehrreiche Runde, für deren Beendung wir gerne noch einmal wiederkommen.

gefunden 26. Juli 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 voice61 hat den Geocache gefunden

heute um 16:15 Uhr gefunden, bei einem schönen Sonntagsnachmittagsausflug mit der Familie. Meine 12 jährige Tochter und ihre Freundin habens geschafft.

Danke für den wunderbaren Nachmittag und die prima Aufgaben.

 voice61 und Familie

gefunden 28. März 2009 gardak hat den Geocache gefunden

Schöner lehrreicher Rundgang. Danke für den Cache.

gefunden 14. Februar 2009 Numenor Waldläufer hat den Geocache gefunden

Numenor Waldläufer

gefunden:14.2.2009 um 21:00 uhr

gefunden 23. Januar 2009 janohasi hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]