Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuruppin & Umgebung - Karl Friedrich Schinkel    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2016, 11:51 Preator hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi, nur das Versteck hat uns nicht gefallen. Hier steht eine mit Leben erfülle Mülltonne. Vielen Dank für diesen Cache sagen Preator u. K.

gefunden 02. April 2016 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das zeigen.

gefunden 25. Dezember 2014 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Dank einiger verbliebener Heimatkenntnisse konnten wir das Rätsel im Trockenen lösen und uns sodann gleich auf die finale Suche begeben. Die war doch schwieriger als die eigentliche Aufgabe. Aber erfolgreich gemeistert! Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. Dezember 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Log folgt...

gefunden 26. Juni 2014, 22:44 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Aufgabe gut gelöst, Zielkoordinaten passen ziemlich gut, Dose gefunden und geloggt.

gefunden 07. Juli 2013 xoutdoor hat den Geocache gefunden

zu Hause vorbereitet und dann geloggt

danke Peter

gefunden 03. September 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Hier haben wir zunächst ganz schön verpeilt. Nach nochmaligen lesen des Listing ging uns dann aber ein Licht auf und das Versteck war ausgemacht, loggen konnten wir zunächst aber nicht, weil im Objekt eine Veranstaltung stattfand. Die Tür direkt vor dem Cache stand die ganze Zeit offen und Leute liefen hin und her. Also gingen wir erstmal was essen, danach hats dann geklappt.
DFDC

gefunden 20. Juni 2011 Feuerraeder hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf geloggt, schon beim ersten Auftritt war die ungefähre Position klar, aber keine Gelegenheit zum suchen. Nun gab es keine Ausrede mehr - gefunden Zwinkernd TFTC sagt Feuerraeder

gefunden 02. April 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

10.20 Uhr - um diese Zeit war es relativ ruhig und das Suchen bereitete wenig Probleme. Danke für die nette Idee und Umsetzung sagt der Eberolf mit Grüßen aus Sachsen!

gefunden 07. November 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

16:51
Ob man das als Fund bezeichnen kann weis ich nicht. Immerhin hab ich zwei Logzettel gefunden. Und auf einem Stand sogar der Name des Caches und des Owners. Aber von einer Doese weit und breit kein Anzeichen.
TFTC

gefunden 18. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Herrliches Frühlingswetter begleitete TheFrühtau und mich auf unserer heutigen Land[Cache]partie. Nicht nur Landschaft und Architektur, sondern Kultur ist uns auch dabei wichtig, also kamen die beiden Caches über Schinkel und Fontane gerade recht. Da es schon ein später Sonntagnachmittag war, konnte man die vorbeiziehenden Muggles auf beiden Händen abzählen. Und da ein Lieferwagen den Finalort abdeckte, war es überhaupt kein Problem, die Dose zu bergen und etwas später, nach dem Loggen auf einer Sonnenbank, zurückzulegen. TFTC!

gefunden 18. April 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Nr. 10 der Early-Bird-Cache-Runde mit Muskratmarie zum Andenken an den Baumeister, der ja auch in Berlin so viel gestaltet hat. Schön versteckt, DFDC

gefunden 14. April 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Den englischen Tiernamen habe ich schnell finden können. Ruckzuck waren die Koordinaten berechnet und angepeilt. Ich war schon unmittelbar am Versteck, als sich die daneben befindliche Tür öffnet und ein Muggel zum Zwecke des Rauchens die Szenerie betrat. Also schnell mein GPS ans Ohr und den Telefoniker gemimt ...nicht eine, nein gleich im Anschluss auch noch eine zweite Zigarette hat der Muggel durchgezogen... Dann endlich der Zugriff! Cache kurz zur nächsten Bank verschleppt und geloggt (5 min max.). Danach wollte ich die Dose zurückbringen. Da steht doch der selbe Muggel vor derselben Tür und raucht... Spaß gemacht hat es trotzdem!!! Danke für den Cache sagt

   Inocybe

gefunden 29. März 2010 The Soldier hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Rast - zusammen mit ND (von "Die verrückten Bande")gut und schnell gefunden!

TFTC
The Soldier
#113

gefunden 20. Februar 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, im sonnigem Tiefschnee. TNX4$

gefunden 02. August 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(473) Wellness-Wochenende in Neuruppin. Aber nur Wellness alleine macht halt auch nicht glücklich. Also haben wir nebenbei noch etwas für unsere Bildung getan, einen schönen Platz kennengelernt, eine Runde um die Kirche gemacht und nach einigem Suchen auf den zweiten Blick auch die Dose gefunden. Vielen Dank für die umfangreiche Ausgestaltung des Listings, die thematisch passenden Locations und den somit sehr gelungenen Cache!

gefunden 26. Juli 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 voice61 hat den Geocache gefunden

heute um 15:20 Uhr gefunden. Wir machten einen Sonntagsausflug um zwei Caches zu heben. Beide haben meine 12jährige Tochter und ihre Freundin gehoben!

 Danke für die Tour durch Neuruppin.

voice61 und Familie

nicht gefunden 28. März 2009 gardak hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Wir waren uns auch nicht sicher, ob die Zahlen der Buchstaben addiert werden sollen... Vielleicht ein andermal.

gefunden 09. Februar 2009 Numenor Waldläufer hat den Geocache gefunden

Numenor Waldläufer

gefunden 19.30 Uhr

trotz dunkelheit geiles versteck astrein

gefunden 04. Februar 2009 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem uns Herr Fontane heute nur die kalte Schulter zeigte, wurden wir dann noch bei Herrn Schinkel vorstellig.
Der nannte auch sogleich und hilfsbereit ein paar englischsprachige Tiere, hüllte sich dann aber in eisernes Schweigen.
Na macht ja nichts. Wenn er nichts dagegen hat, schauen wir uns eben ein bißchen um. Und so haben wir um 11:30 auch sein Gästebuch gefunden und uns brav eingetragen.

no trade

mity! & Uschiih

[Zurück zum Geocache]