Waypoint-zoeken: 

Gevonden 25. september 2023, 14:25 Leogeo14 heeft de cache gevonden

Ich habe alles soweit gefunden jedoch das Listing muss man natürlich genau lesen. Vielen Dank an Y58XD für das Legen von Neuruppin & Umgebung - Karl Friedrich Schinkel.

Gevonden 17. juli 2023, 13:46 Schlaubli heeft de cache gevonden

Drieter Urlaubstag.
Danke fürs legen
#7

Gevonden 17. juli 2023, 13:45 TLHaber heeft de cache gevonden

3. Urlaubscache
DFDC
# 6

Gevonden 17. juli 2023, 13:34 +mima+ heeft de cache gevonden

Urlaubstag in Neuruppin mit Labs und Dosenfund. Dfdc
# 55

Gevonden 14. september 2022, 20:53 hjr130899 heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Denkfehler in der Rechnung kamen wir dem Ziel doch recht schnell auf die Spur. Danke für die lösbare Aufgabe und beste Grüße aus Sachsen.

Gevonden 26. juni 2022, 15:23 Sorja heeft de cache gevonden

Heute in zweiten Anlauf muggelfrei gefunden und geloggt. TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. juni 2022 BennoBerlin heeft de cache gevonden

Heute ging's mit Freunden per Bahn nach Neuruppin. Neben der Stadterkundung standen auch einige der hiesigen Geocaches und Adventures auf dem Plan. So konnte auch dieser Cache an Schinkels Denkmal mit seiner Aufgabe der umgekehrten Peilung gesucht und gut gefunden werden.

Danke für den Multi sagt BennoBerlin :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. augustus 2021 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Kyritz nach Bad Freienwalde sind wir über die Landschaft gefahren. Dabei einen "kleinen" Stop in Neuruppin eingelegt. Hmm, Theodor Fontane sagt mir als fast Freienwalder natürlich etwas . Im Rahmen von dem ein und anderen Lab bin ich hier am Denkmal von Hr. Schinkel vorbei gekommen. Eine Peilung, oh, mein Handy zeigte in die andere Richtung, aber da komm ich halt net hin. Also um 180° gedreht, Bingo, Punktlandung und nun ist das Logbuch um einen Eintrag reicher .

Vielen Dank an Y58XD für den Cache "Neuruppin & Umgebung - Karl Friedrich Schinkel"

Bis denne es 73
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Gevonden 29. juli 2020, 17:20 Klaro3001 heeft de cache gevonden

Hier hab ich den Teil zu Peilen zu schnell gelesen und bin am Innenhof rausgenommen. Nach genauem Lesen konnte ich am richtigen GZ dann doch fündig werden
Danke an  für's Legen und Pflegen des Caches "Neuruppin & Umgebung - Karl Friedrich Schinkel ". Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 17:20 Uhr.

Viele Grüße aus Niederschönhausen im Bezirk Pankow von Berlin alias Wismar-Süd

Klaro3001
29. Juli 2020

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

Gevonden 29. juli 2020, 12:11 TheMolloy03 heeft de cache gevonden

Habs gefunden. Danke!  :)

Gevonden 20. april 2020, 18:02 ren44 heeft de cache gevonden

Heute stand u.a. dieser kleine Multi auf dem Programm. Die Lösung stand schnell fest. Einmal im Koordinationsmodus umdenken war dann schon "schwieriger", aber schon war die Dose entdeckt.
Danke für Versteck und Pflege.

Gevonden 14. september 2019, 18:57 17xf heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren schon eine Weile klar. Doch erst im September war Zeit vorhanden und keine Muggles in der Gegend um den Cache zu heben. Danke!

Gevonden 23. oktober 2017, 22:00 stoerti heeft de cache gevonden

Heute Abend schnell gefunden, wenngleich wir Jugrndmuggels abwarten mussten, die direkt auf der Dose sassen. Leider extrem vermüllt

Gevonden 21. oktober 2017, 21:30 Daggi1963 heeft de cache gevonden

Einmalhandschuhe wären hilfreich gewesen LächelndZwinkernd♥♥♥

Gevonden 09. juli 2016, 11:51 Preator heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Multi, nur das Versteck hat uns nicht gefallen. Hier steht eine mit Leben erfülle Mülltonne. Vielen Dank für diesen Cache sagen Preator u. K.

Gevonden 02. april 2016 Hennen-rennen heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das zeigen.

Gevonden 25. december 2014 ZiviDD heeft de cache gevonden

Dank einiger verbliebener Heimatkenntnisse konnten wir das Rätsel im Trockenen lösen und uns sodann gleich auf die finale Suche begeben. Die war doch schwieriger als die eigentliche Aufgabe. Aber erfolgreich gemeistert! Danke fürs Verstecken.

Gevonden 13. december 2014, 21:00 mopidick heeft de cache gevonden

Log folgt...

Gevonden 26. juni 2014, 22:44 Jörg-Wtal heeft de cache gevonden

Aufgabe gut gelöst, Zielkoordinaten passen ziemlich gut, Dose gefunden und geloggt.

Gevonden 07. juli 2013 xoutdoor heeft de cache gevonden

zu Hause vorbereitet und dann geloggt

danke Peter

Gevonden 03. september 2011 enboeri heeft de cache gevonden

Hier haben wir zunächst ganz schön verpeilt. Nach nochmaligen lesen des Listing ging uns dann aber ein Licht auf und das Versteck war ausgemacht, loggen konnten wir zunächst aber nicht, weil im Objekt eine Veranstaltung stattfand. Die Tür direkt vor dem Cache stand die ganze Zeit offen und Leute liefen hin und her. Also gingen wir erstmal was essen, danach hats dann geklappt.
DFDC

Gevonden 20. juni 2011 Feuerraeder heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf geloggt, schon beim ersten Auftritt war die ungefähre Position klar, aber keine Gelegenheit zum suchen. Nun gab es keine Ausrede mehr - gefunden Zwinkernd TFTC sagt Feuerraeder

Gevonden 02. april 2011 Eberolf heeft de cache gevonden

10.20 Uhr - um diese Zeit war es relativ ruhig und das Suchen bereitete wenig Probleme. Danke für die nette Idee und Umsetzung sagt der Eberolf mit Grüßen aus Sachsen!

Gevonden 07. november 2010 Golgafinch heeft de cache gevonden

16:51
Ob man das als Fund bezeichnen kann weis ich nicht. Immerhin hab ich zwei Logzettel gefunden. Und auf einem Stand sogar der Name des Caches und des Owners. Aber von einer Doese weit und breit kein Anzeichen.
TFTC

Gevonden 18. april 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Herrliches Frühlingswetter begleitete TheFrühtau und mich auf unserer heutigen Land[Cache]partie. Nicht nur Landschaft und Architektur, sondern Kultur ist uns auch dabei wichtig, also kamen die beiden Caches über Schinkel und Fontane gerade recht. Da es schon ein später Sonntagnachmittag war, konnte man die vorbeiziehenden Muggles auf beiden Händen abzählen. Und da ein Lieferwagen den Finalort abdeckte, war es überhaupt kein Problem, die Dose zu bergen und etwas später, nach dem Loggen auf einer Sonnenbank, zurückzulegen. TFTC!

Gevonden 18. april 2010 TheFrühtau heeft de cache gevonden

Nr. 10 der Early-Bird-Cache-Runde mit Muskratmarie zum Andenken an den Baumeister, der ja auch in Berlin so viel gestaltet hat. Schön versteckt, DFDC

Gevonden 14. april 2010 inocybe heeft de cache gevonden

Den englischen Tiernamen habe ich schnell finden können. Ruckzuck waren die Koordinaten berechnet und angepeilt. Ich war schon unmittelbar am Versteck, als sich die daneben befindliche Tür öffnet und ein Muggel zum Zwecke des Rauchens die Szenerie betrat. Also schnell mein GPS ans Ohr und den Telefoniker gemimt ...nicht eine, nein gleich im Anschluss auch noch eine zweite Zigarette hat der Muggel durchgezogen... Dann endlich der Zugriff! Cache kurz zur nächsten Bank verschleppt und geloggt (5 min max.). Danach wollte ich die Dose zurückbringen. Da steht doch der selbe Muggel vor derselben Tür und raucht... Spaß gemacht hat es trotzdem!!! Danke für den Cache sagt

   Inocybe

Gevonden 29. maart 2010 The Soldier heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Rast - zusammen mit ND (von "Die verrückten Bande")gut und schnell gefunden!

TFTC
The Soldier
#113

Gevonden 20. februari 2010 BiRaM heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, im sonnigem Tiefschnee. TNX4$

Gevonden 02. augustus 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(473) Wellness-Wochenende in Neuruppin. Aber nur Wellness alleine macht halt auch nicht glücklich. Also haben wir nebenbei noch etwas für unsere Bildung getan, einen schönen Platz kennengelernt, eine Runde um die Kirche gemacht und nach einigem Suchen auf den zweiten Blick auch die Dose gefunden. Vielen Dank für die umfangreiche Ausgestaltung des Listings, die thematisch passenden Locations und den somit sehr gelungenen Cache!

Gevonden 26. juli 2009 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juli 2009 voice61 heeft de cache gevonden

heute um 15:20 Uhr gefunden. Wir machten einen Sonntagsausflug um zwei Caches zu heben. Beide haben meine 12jährige Tochter und ihre Freundin gehoben!

 Danke für die Tour durch Neuruppin.

voice61 und Familie

Niet gevonden 28. maart 2009 gardak heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Wir waren uns auch nicht sicher, ob die Zahlen der Buchstaben addiert werden sollen... Vielleicht ein andermal.

Gevonden 09. februari 2009 Numenor Waldläufer heeft de cache gevonden

Numenor Waldläufer

gefunden 19.30 Uhr

trotz dunkelheit geiles versteck astrein

Gevonden 04. februari 2009 mity heeft de cache gevonden

Nachdem uns Herr Fontane heute nur die kalte Schulter zeigte, wurden wir dann noch bei Herrn Schinkel vorstellig.
Der nannte auch sogleich und hilfsbereit ein paar englischsprachige Tiere, hüllte sich dann aber in eisernes Schweigen.
Na macht ja nichts. Wenn er nichts dagegen hat, schauen wir uns eben ein bißchen um. Und so haben wir um 11:30 auch sein Gästebuch gefunden und uns brav eingetragen.

no trade

mity! & Uschiih

[Terug naar de cachebeschrijving]