Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A93 Bad Abbach    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016, 17:05 nafets2711 hat den Geocache gefunden

Tftc! Schönes Versteck. Aber alles etwas durchnässt, inkl Logbuch. Das ist im übrigen auch voll. Hab mich in der Mitte, wo noch was frei war, eingetragen.

gefunden 22. Dezember 2015 kwoonix hat den Geocache gefunden

War gleich gefunden. Danke für die Dose.

gefunden 14. Mai 2015, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Lange haben Bitzer12 und ich diesen Tag geplant. Schon als noch Schnee lag, hatten wir gemeinsam Lust mal eine Powertrailtour zu machen. Dann erfolgte die Recherche im Netz und wir fanden diese grandiose Tour durch den Bayerischen Wald. Nebenbei hat sich noch ergeben, dass diese Tour doch wesentlich länger als jede bisherige Tour von jeden von uns ist. Jetzt musste noch ein Termin gefunden werden. Und so wurde es recht bald Christi Himmelfahrt. Gesagt getan. Wir sind also aufgebrochen um eine kleine Tour durch den schönen bayerischen Wald zu machen.

Schon in der Nacht standen wir auf einmal senkrecht im Bett. Um 03:30 Uhr durchschlug ein ganz lauter Donner die Nacht. Der vermutete Zusammensturz von zwei Flugzeugen hat sich als der Regen einsetzte als falsch herausgestellt.

Nach einem weiteren sehr kurzen Schlaf mussten wir dann zu unserem gemeinsamen Treffpunkt in Eching aufbrechen. Um 06:00 Uhr hatten wir uns dort verabredet. Dort nahmen wir noch den kurzentschlossenen Simpson71 mit auf. Gwergl war bereits schon im Auto.

Das Wetter entwickelte sich von Stunde zu Stunde immer besser. Die Laune im Auto auch. Wir waren dabei, etwas ganz Großes für uns zu tun.

Strukturiert sind wir der Route gefolgt. Die gezeigten Landschaften machen große Lust auf eine Wiederkehr um die restlichen Dosen zu suchen, die nicht zum Powertrail gehörten. Der Bayerische Wald ist wirklich wunderschön.

Nach der 195sten Dose haben wir dann eine 1 stündige Mittagspause gemacht. Hierzu kehrten wir ins urige Gasthaus der Brauerei Hofmark ein. Das zugehörige Hofmarkbier war super lecker (natürlich alkholfrei). Das mitgenommen richtige Bier wurde dann am Abend noch getrunken und hat zu einem wohligen „Mhmm“ geführt.

Wir haben 1,8 Minuten pro Dose gebraucht und waren so den ganzen Tag unterwegs.

Zum Schluß haben wir auch noch ein paar weitere Caches gemacht. Die jetzt auch mit diesem Einheitslog geloggt. Dafür bitte ich den Owner um Verzeihung. Aber das letzte Doserl des Tages mit dem Briefkasten war jedenfalls auch riesig und wir haben uns darüber auch sehr gefreut.

Vielen Dank für einen noch relativ gut gepflegten Powertrail. Hoffentlich bleibt dieser noch recht lange für viele Cacher erhalten.
Es grüßt der Schatzforschforscher als Begleiter von Bitzer12, Simpson71 und Gwergl.

Jungs, ich mache gerne mal wieder mit Euch so eine Tour. Es war für mich ein wirklich riesig schöner Vatertag.

gefunden 14. Dezember 2014 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Heute mittags unterwegs mit peggy706 und Nachwuschscacher findus509.
Da wir auf der A93 unterwegs waren lag es nahe die Autobahncaches hier mitzunehmen ..
UNd das taten wir dann auch in den Regenpausen.

Danke an Foschal sagt [b]TLUnicorn[/b] [;)]
#462

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

gefunden 30. August 2014, 11:59 Don zwerg hat den Geocache gefunden

So, jetzt hab ich meinen ersten. Direkt vor der Haustür. Leider nass, da der Behälter gebrochen ist. Stift da gelassen.

gefunden 20. Juli 2014, 10:34 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubstour kurz verfahren und dafür diesen schönen Platz gefunden.
TFTC Willy Wizzard

gefunden 20. Juli 2014, 10:13 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Ha es gibt keine Zufälle. Sind auf den Weg nach Kroatien und haben eine Abfahrt verpasst.
Uns kurz eingeloggt. Und
so konnten wir uns auch gleich die Füße einmal vertreten.Tolle Gegend tolles Wetter.
TFTC Lachzauber.

gefunden 30. März 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Letterbox hier mal kurz gehalten, die doch recht ramponierte Bixx könnte mal wieder eine Erneuerung vertragen...
Gefunden war der Cache dank präziser Koordinaten auch ohne GPSr, schönes Fleckchen und seeehr verkehrsgünstig gelegen...

no trade

DANKE an Foschal sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 3 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 13. Januar 2014 SideriusOne hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 06. September 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Heute stand eine weitere Reise in die Tschechei auf dem Programm. Damit die Fahrt nicht so langweilig wird und damit wir uns immer wieder die Füße vertreten können legten wir ab und zu einen Zwischenstopp ein um ein paar Dosen zu suchen. Wir wurden schnell fündig und die Fahrt konnte weitergehen

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 16. Juni 2013 FräuleinSmilla hat den Geocache gefunden

Cache war leicht zu finden, trotz der Brennesseln Lachend Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 02. März 2013 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Übertrag geocaching.com:

Heute mit "dieVohburger" auf Cachertour.
Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.
T4T$
Gruß an den Owner

gefunden 13. Dezember 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Bayern hier angehalten und geloggt.Siehe auch mein Log auf Gc.com

gefunden 31. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei Römern und Kelten sowie einer Kletterpartie ganz in der Nähe, machten wir auch noch schnell den Abstecher hierher zur Dose. Und tatsächlich, es war ein wie angekündigt ein "schneller Hin und Mit", so das wir ganz fix unseren Kringel ins Logbuch gewerkelt hatten und wieder weiterziehen konnten.

gefunden 20. September 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

So auf dem Weg nach Hause diesen noch gesucht.
Wenn man es eilig hat, wie ich (Hunger) kann man hier sogar einen Drive in machen :-)

Beim Cache ist ansonsten alles in bester Ordnung!

TFTC

gefunden 16. Juli 2012 König1 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2012 tommy & co hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause den Cache gleich gesucht und gefunden. Ein schönes abgelegenes Versteck.
in: Münze
out: TB
TFTC

gefunden 18. Januar 2012 Chandler hat den Geocache gefunden

gefunden. TFTC

gefunden 07. Januar 2012 00robbi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gestern gefunden. Sind von Villa Rustica aus losmarschiert. Einfach 2,6km. Schöne kl. Wanderung. Cache war sehr schön und toll. DankeCool

gefunden 03. Oktober 2011 hephaistos hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schneller Hin-und-mit und das bei herrlichem Wetter. Dankeschön

gefunden 09. Mai 2011 Herr Röben hat den Geocache gefunden

Schneller Cache in der Mittagspause ;) Vielen Dank!

gefunden 05. Februar 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

05.02.2011 / 10:30 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Bajuwar

gefunden 19. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Hin und mit Danke 

Grüße Jäger82

gefunden 03. Oktober 2010 Lightbridge hat den Geocache gefunden

Heut bei wunderbarem Wetter schnell gefunden

gefunden 09. September 2010 toro hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2010 MMJP hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang, der sogar noch etwas ausgedehnt wurde, nachdem gerade ein Landwirt-Muggel die Böschung unmittelbar beim Cache mähte als wir hier herkamen. Dafür war beim zweiten Anlauf der Zugang komplett brennesselfrei .

In: TB "Erleuchtung"; der will Flüsse, Seen und Meer sehen; vielleicht kann ihn jemand mit in Richtung Alpenvorland nehmen (Chiemsee, Tegernsee, Starnberger See ...) oder sogar in Richtung Italien? Da war er noch nie,

DfdD und Grüße von

MMJP #16 11:30

Nachtrag: Logbuch ist fast voll

gefunden 31. Juli 2010 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Lurchi ist noch drin.

TFTC

gefunden 13. Juli 2010 Michl von Bayern hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radltour heute geloggt.

 

IN: Salamander (an der Kette, der wollte net so wie er sollte) Smile

 

DFDC

 

Gruß Michl

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2010 marouli hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Kaffeetrinken aufgesucht. Bei dem Wetter hätte man das Versteck am liebsten gar nicht verlassen wollen.
TFTC

gefunden 15. Mai 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir auch hier noch kurz angehalten und haben einen Reisenden da gelassen.
Danke für den Cache!!!

gefunden 03. Mai 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt von M&#xFC;nchen mitgenommen, DFDC!<br/>Out:TB

gefunden 29. April 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen war mir der Weg zu schlammig. Heute wars viel besser. Auf der Rückfahrt hab ich dann gesehen, dass es auch eine geteere Anfahrtsvariante gibt.

gefunden 25. Januar 2010 firool hat den Geocache gefunden

#122 - 17:00
Ganz schön glatt wars da heute, den Weg runter. Mit dem Auto hätte ich nicht fahren wollen, sonst wäre ich da jetzt noch...
Trotzdem gut und schnell gefunden. Den merk ich mir, ist ja fast ein TB-Motel - deshalb:
In: The Lord of the Caches - Fire Geocoin
Out: Hupfball

TFTC
firool

Bilder für diesen Logeintrag:
WinterlandschaftWinterlandschaft

gefunden 23. Januar 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC:Auf eisiger Fläche in bischen im Kreis gelaufen, aber dann schnell gefunden! Die Spuren der Vorgänger haben mich schnell eingewiesen. Schöne Dose, viel Platz und liebevoll verpackt!

gefunden 02. Januar 2010 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Surprised Gut und schnell gefunden,klasse!

Gruß 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kugeldistel und Hallertaumäx bei unserer Cachrunde geloggt. Die Dose konnte sich bei soviel geballter Weiblichkeit nicht lange verstecken.

No Trade
TFTC

gefunden 18. Dezember 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich nochmal schnell vorbeigefahren und wurde ebenso schnell fündig!

Danke für die kleinen Autobahnablenkungs-Caches!
Tharandter

gefunden 31. Oktober 2009 wicki456 hat den Geocache gefunden

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

gefunden 17. August 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Regensburg problemlos gefunden
T4TC, TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

gefunden 21. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im GeoFortress MegaEvent Team war auch dieser schnell
gefunden. Danke an all die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

gefunden 21. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 23. Mai 2009 georolf hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und kleinen Spaziergang gemacht - Nix rein nix raus

DANKE 

gefunden 15. Mai 2009 bigmic4geo hat den Geocache gefunden

Schöner, schneller Cache, TFTC sagen bigmic4geo

out: ---         in: TB

gefunden 12. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang, der ADAC sagt ja auch, daß man ab und zu mal die Beine vertreten soll... Aber ob die dabei meinten, daß man alle 6-7 Kilometer anhält? [:)]

TFTC, Hakan

gefunden 19. April 2009 Powermoon hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 01. April 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Dresden hier kurz an den Cache gefahren.

in: Schleifen
out: Würfel

DFDC
Klaus

gefunden 15. Februar 2009 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus dem Ski-Urlaub nach Hause schnell hin und mit!
[:P] Tolle Serie nur zum Punktesammeln, soviel p.... kann man gar nicht müssen! [:P]

Danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 30. Januar 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Schnell und Problemlos gefunden. Danke fürs Zeigen von Chris2121

gefunden 29. Januar 2009 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Der erste meiner heutigen Cache-Runde mit dem Motto: Die Wege sind a....glatt, ich geh daneben.
Schneller Fund, für mich nicht wirklich ein Pausencache, da der Tag erst losgeht.
Es bedankt sich und grüßt: die Donaucacher-Frau

gefunden 02. November 2008 Pomsi hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2008 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Kurz raus und gleich wieder weiter, Termine in München...

TFTC 

gefunden 07. September 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

14:33 #502
Das ist ein Autobahncache wie man ihn sich wünscht: Ein Parkplatz mit sauberem Tisch und Bank zum Picknick machen und dann ein kleiner, sauberer Spaziergang zum Cache, wo man ungestört suchen kann. Wir sind dennoch mit dem Auto direkt hingefahren, aber das lag ganz bestimmt nur am Regen.

Der Cache war übrigens trocken (ohne Silicagel) und im Logbuch war genügend Platz.
Allerdings hat die Dose einen Sprung im Boden.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 31. August 2008 ESGeo hat den Geocache gefunden

Danke für den kurzen Spaziergang und den schönen Cache.
Den Ratisbona-Welterbe-Coin habe ich gleich mitgenommen - er will ja Reisen und nicht rumliegen...

Danke

ESGeo

IN: drei kleine Schweinchen
OUT: Glückstein; Ratisbona World Heritage Geocoin

gefunden 24. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

16:25 Uhr - #525

Auf dem Weg zum Cache begeneten uns die Vorlogger! Viele Grüße!
Den fand ich auch ohne GPSr ganz schnell!

Vielen Dank & lg,
tesca

IN: mtholde's World Travel Geocoin 3
OUT: -

gefunden 23. August 2008 Tigger hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2008 treasureseeker89 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wir haben direkt daneben geparkt [:D]
TFTC

gefunden 09. Juli 2008 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cachinators schnell und problemlos gefunden. Passend zur Autobahnserie gabs auch am Final die passende "Cacherautobahn"
TFTC
Andy

gefunden 24. Mai 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Sah ein Elch ein Döslein stehn,
Döslein auf der Heiden,
War so klein und morgenschön,
Lief er schnell es nah zu sehn,
Sah's mit vielen Freuden.
Döslein, Döslein, Döslein braun,
Döslein auf der Heiden.

gefunden 12. Mai 2008 dawidi hat den Geocache gefunden

Erster Cache auf einer Tour nach München, unterwegs mit Hans93 und Tomcat93.

Out: A-Klasse-TB (SaRa muß ihn in dem Cache rausgenommen haben, wo ich ihn ein paar Kilometer später wieder abgelegt habe...)

gefunden 12. Mai 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 12. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein kurzes Beinevertreten vor unserer Rückfahrt nach München – Danke für das willkommene Döschen ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB A-Class Anton

gefunden 11. Mai 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auch wir haben einen Drive-In gemacht und den Cache schnell gefunden. Danach natürlich in die Brennnesseln gehatscht.

Danke sagt
team hihatzz (#508)

OUT: Keramikherz, Ü-Ei-Plasteteil, TB "One cuff or two?"
IN: Karabiner, Erfrischungstuch, TB "A-Class Anton"

gefunden 03. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nach unserer anstrengenden Mission im Militärgelände kann etwas Erholung nicht schaden.
Vielen Dank für den kleinen Spaziergang...

Die Kartenkai's

gefunden 01. Mai 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der ging auch ganz schnell.

Danke

ingo_3

gefunden 29. April 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Also ich hab kein Schild gesehen...und so wurde auch dies wieder ein kleiner Drive-In . Als Strafe dafür hätte ich mich am Cache fast 2 Mal in den Dreck gelegt .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #305 / 11:00

gefunden 27. April 2008 ubrox hat den Geocache gefunden

Letzter und damit 8.ter Cache auf der A93 Tour. Vielen Dank an Foschal für die schöne Reihe und die netten Plätze, die heute weitgehend ungestört gehoben werden konnten.
no trade
Gruß
Annette+Uli 

gefunden 16. April 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am späten Abend. TFTC

gefunden 08. April 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Foschal-Cache, den ich auf Anhieb gefunden habe. Bisher habe ich mich (bis auf die Grotte) jedesmal dusselig gesucht - mit wechselndem Erfolg - und hinterher festgestellt, dass die Koordinaten wohl ziemlich daneben waren. Aber diesmal haben sie wunderbar gepasst.

Eigentlich wollte ich mir den Cache schon gestern holen, da er genau an meinem Arbeitsweg liegt - doch 10 Minuten vor Feierabend schneite eine e-Mail herein, welche besagte, dass mir so ein lästiger Bauingenieur den FTF vor der Nase weggeschnappt hat *** grummel ***. Dafür bekommt er am Donnerstag keinen Ramazotti, und ich konnte mir beim Suchen Zeit lassen :-)

out: TB Goleo

TFTC !

gefunden 07. April 2008 alex3000 hat den Geocache gefunden

Ja, das war wirklich eine schnelle Sache.
Einfach parken, kurzer Spaziergang (bei Eiswind) und das Versteck schon von Weitem "gerochen".
Vielen Danke für das kleine Intermezzo.
No trade.

[Zurück zum Geocache]