Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 03. juin 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé Recommandé 27. juin 2015, 11:15 Andyhandicap trouvé la géocache

Diesen Geocache habe ich schon seit ca. einem Jahr auf meiner Watchlist, da ich diese Cache aus Oktober 2002 gerne suchen und finden wollte - bis heute doch leider nicht dazu gekommen bin. 
Nun hatten sich in den letzten Wochen und Monaten ja die Ereignisse rund um diesen Traditionellen Geocache überschlagen. Von zeitweise deaktiviert über DNF, div. Notes gefolgt von einem Fund und einem im Cache abgelegtem Travel Bug, einem Angebot zur Adoption bis zur Archivierung ohne Archivierungslog war alles dabei. Und zu guter Letzt noch der Owner des TBs, der darum bittet seinen TB aus dem nun archiviertem Cache zu befreien. 
All dies habe ich mit Interesse verfolgt und hat mich dazu bewegt heute diesem Tradi einen Besuch abzustatten. Als nun Gretchen Hase, geyerwally, tajo23, t50a und ich los marschiert sind, wussten wir nicht, was uns an den Koordinaten erwartet oder ob wir dort überhaupt etwas finden würden.
Am unserem Weg über den Wanderweg A3 (den wir bis heute noch nie gegangen waren) genossen wir herrlichste und uns noch unbekannte Blicke ins Volmetal, auf die Klinik Ambrock, den Steinbruch und und und ...einfach nur schön die Landschaft dort!
Um so (positiv) überraschter waren wir, dass wir am Ground Zero den Cache in einem unversehrten und hervorragendem Zustand fanden. Die dicke originale Logbuch-Kladde ist separat in einem Zipp-Beutel trocken verstaut. Der Cache ist gut gefüllt mit diversen Tauschgegenständen. Der Behälter, zwar nicht mehr der Neuste, aber technisch in Ordnung. Alles in allem ein Cache in (sehr) gutem Zustand!!! Und der "Reisende" befand sich auch im Cache. Ich habe den TB an mich genommen.
Warum nur ist dieser schöne Cache ins Archiv gewandert? :-( Sehr schade und meiner Meinung nach völlig unnötig. 
Vielleicht klappt es mit der Adoption ja irgendwie doch noch. 

Vielen Dank für diesen Cache und beste Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

temporairement non disponible 02. juin 2015 der Nachtfalke a désactivé la géocache

Bis zum Erneuern erstmal off.

trouvé 22. décembre 2014, 13:15 STRDMPR trouvé la géocache

Nun das ist ja wirklich ein alter Cache. Nach dem langen Aufstieg war dieser dann aber schnell gefunden obwohl sich im Laufe der Jahre die Bäume doch verändert haben. Leider war die Dose halbvoll mit Wasser, allerdings das Logbuch noch trocken da es separat eingetütet war. Hiermit mein Dankeschön!

Kret in

trouvé 02. mars 2014, 16:50 Spie-Kon trouvé la géocache

Unser erster Cache!!!!! Nach 3 Stunden Suche und rumprobieren mit unseren neuen (und 1.) GPS-Gerät - endlich. Landschaftliche sehr schön gelegen.

trouvé 29. septembre 2013, 16:10 HummelKnut trouvé la géocache

Unser erster Cache. Landschaftlich sehr schön gelegen. Nach anfangs schwieriger Suche dann doch gefunden. Man muss unbedingt beachten, dass das Hinweisbild bereits mehrere Jahre alt ist (das Bäumchen ist einBaum ;-)!).

trouvé 23. mars 2013, 12:10 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Der Cache hat wirklich mit Geduld zu tun. Brauchte es doch etwas Geduld. bis ich dazu kam ihn zum zweiten mal zu besuchen. Warum zum zweiten mal? Beim ersten Besuch, am 24.02.2009, war ich noch Mitglied beim Team GeoBasic08. Inzwischen suche ich unter einem eigenen Namen. Da musste ich also noch mal kommen, um mich mit SpürFuchs 09 ins Logbuch einzutragen.

DFDC!

SpürFuchs 09

trouvé 29. décembre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Puhhhh, na das war aber ein Aufstieg. Auf halber Strecke habe ich mich dann gefragt warum ich das nicht mit dem Eisenross mache. Aber gut, wir wollen ja nicht mit dem Förster streiten.
Oben angekommen war der Cache dank Spoiler schnell gesichtet. Also fluchs eingetragen und weiter. Bergab war eine echte Wohltat und wurde mehr als genossen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 03. mars 2012 firewind79 trouvé la géocache

Uff, was für ein Aufstieg. Dieser war somit ein Kandidat für eine 'nicht mal eben mitnehmen-Runde'. Der Weg war klasse, wenn auch durch Regen und Forstarbeiten matschig. Beloht wurde man aber mit einem bunten Wald, der einen mehr auf Oktober bis November schließen lässt und nicht kurz vor Frühlingsbeginn sowie sensationeller Aussicht ins Tal.
Vor Ort war die Dose schnell zu finden, aber hier ist der Weg das Ziel gewesen, und der hat sich trotz aller Anstrengungen gelohnt.
Danke fürs auf den Berg locken und diesen Cache-Veteran. Wäre sicherlich niemals von alleine hier rauf gekommen.

trouvé 10. février 2012 mfisher trouvé la géocache

Gut gefunden!!! TFTC mfisher*Zwinkernd

trouvé 24. août 2011 Brastjoma trouvé la géocache

Nachlog von GC

TFTC Brastjoma

trouvé 03. juin 2011 Heedfelder trouvé la géocache

Wenn man den Weg kennt ist nicht so schwer...
in GC
out GC

Danke sagt Heedfelder
(Axel, Renate und Schnüffel Rika)

trouvé 29. mars 2011 dnh7280 trouvé la géocache

Nach einem beschwerlichen Aufstieg gut gefunden.
Schön hier oben, danke für's Zeigen.
DNH7280

(nachgetragen, bisher nur bei GC geloggt)

trouvé 14. novembre 2010 sixfeet 34 trouvé la géocache

Der Sonnenschein lockte Athos und mich heute in den Wald, das richtige Wetter,um ein paar Höhenmeter zu überwinden . Den Weg zum Cache haben wir in muggelfreier Einsamkeit sehr genossen und in aller Seelenruhe konnten wir das Final besuchen. Vielen Dank sagt sixfeet 34.

trouvé 10. août 2010 forbidden72 trouvé la géocache

20:35 Uhr, #62

Habe heute irgendwie meinen "Klettertag" Wink

Tolle Dose, schön gefüllt.

In: Geocoin Portugal

TFTC

forbidden (+ Hund)

trouvé 15. juillet 2010 dosenoeffner trouvé la géocache

Das war ja mal ne nette kleine "Trainingseinheit"..... aber der Aufstieg hat sich gelohnt.... eine wunderschöne Gegend !!!

DFDC und fürs Zeigen.....

trouvé 05. juin 2010 Horst.Boemmelburg trouvé la géocache

trouvé 05. juin 2010 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Mit einer weg der Höhenmeter arg schnaufenden Mrs. Pommelhorst im Gefolge habe ich heute diese Dose heben können.Wieder einmal haben wir dank unseres Hobbys Geocaching einen sehr schönen Teil unseres Sauerlands entdecken können das wir sonst so wohl nicht kennengelernt hätten. TFTC.

(3.5 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 05. juin 2010 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Es war ein echt schweißtreibender Aufstieg heute, aber im Wald war es dann doch angenehm kühl. Genossen haben wir ihn dennoch. Der Cache selbst war dann schnell gefunden. Eine schöne große Dose!

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trouvé 05. juin 2010 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Mit einer weg der Höhenmeter arg schnaufenden Mrs. Pommelhorst im Gefolge habe ich heute diese Dose heben können.Wieder einmal haben wir dank unseres Hobbys Geocaching einen sehr schönen Teil unseres Sauerlands entdecken können das wir sonst so wohl nicht kennengelernt hätten. TFTC.

trouvé 02. juin 2010 Max 03 trouvé la géocache

Das war schon fast ein Pilgerweg zum Meditieren, hat spass gemacht mit meiner Tochter und Bella hier hoch zu stiefeln, wenn auch mein Navi heute reichlich off war konnten wir die Dose doch schließlich noch heben ;-)

trouvé 02. avril 2010 VoWe trouvé la géocache

Nach der Rückfahrt von The Dynamite sind Arenque, Andi von den Katzikratzes und ich noch "mal eben" den Berg über Dahl hinaufgespurtet, um von dort die schöne Aussicht zu geniessen.
Das Ganze war auch gleichzeitig ein schönes Muskeltraining, da wir den kürzesten, sprich direkten, Weg genommen haben.
Oben angekommen, mußten wir erstmal durchschnaufen, bevor es auf einen ebenso schnellen Abstieg ging. Wir hatten ja noch andere Caches zu erledigen.

TFTC,

VoWe

trouvé 14. octobre 2009 kometi1 trouvé la géocache

Hallo,                                                                                             hab mich mal heute auf dem Weg gemacht um den Cach zu suchen. War ja doch sehr anstrengend, den steilen Berg zu erklimmen, hat sich aber doch gelohnt und habe den Cach sofort, mit Hilfe des GPS, gefunden!           Ist ja ein tolles Versteck und ich habe um 18 Uhr, da Oben, die Abendsonne genossen!              Habe den LCD CLOCK entnommen und dafür einen Taschenrechner hinein gelegt.  DANKE und mit lieben Gruß:  

Kometi1 aus Breckerfeld     

trouvé 22. juillet 2009 womax trouvé la géocache

Cach gut gefunden. Es war wirklich sehr einfach. TFTC, Womax

trouvé 24. février 2009 GeoBasic08 trouvé la géocache

Heute, am 24.02.2009 um 16:50 Uhr sind wir fündig geworden. Es war ein schöner Spaziergang in einem herrlichen Gebiet. Der Fund des Caches gestaltete sich nicht allzu schwer. Nur das finden des richtigen Weges dorthin war anfangs mit ein paar Umwegen verbunden. Aber das positive an diesen Umwegen ist, dass wir die reizvolle Gegend länger genießen durften.

Wir sagen DFDC, das Team GeoBasic08.

Out: Schrittzähler und "Zahn"
In: Haftnotizzettel und TB "grandchildrens tour" (Ich bin ein TB holt mich hier raus!)

Les images pour ce log :
WurzelwerkWurzelwerk

trouvé 18. septembre 2008 mmmmm trouvé la géocache

7:00 Uhr gemeinsam mit meiner Frau

Nach einem wirklich stressigem Tag wurde dieser bei diesem Feierabendcache wunderbar abgebaut. Von Minute zu Minute ging es mir besser. Bei herrlichstem Wetter und tollem Blick (dank Kyrill) oben angekommen. Leider lag der Cache offen neben seinem Versteck. Er war aber unbeschädigt. So wurde er nach dem Log wieder gut versteckt.
Out: TB Dino und Pointer
In: Glücksdose und Brieföffner
TFTC MTESK

trouvé 24. août 2008 JKLG trouvé la géocache

Nachdem ich gestern als Geburtstagsgeschenk den "Zoo der Zahlentiere" und den "Zooschatz" ganz in der Nähe vom eurem Fuchsweg von "Kurtaxi" adoptiert/geschenkt bekommen habe, habe ich mir heute diesen mal vorgenommen.
Habe mich mit leckeren Brombeeren für den Rückweg gestärkt.
Die verrutsche Tarnung habe ich wieder gerichtet, war aber kein Problem.
TFTC
jKlG

trouvé 27. juillet 2008 blaukehlchen trouvé la géocache

Der Aufstieg war heute bei ca. 30° Celsius doch eine recht schweißtreibende Angelegenheit, hat sich aber gelohnt.
Danke für den Cache
In TB

Note 17. juillet 2008 der Nachtfalke a écrit une note

Hallo,

bei der Adoption wurde ich, vom Owner der den Cache seiner Zeit "2002" ausgelegt hat, gebeten die Beschreibung und die Bilder so zu übernehmen. Dem habe ich entsprochen. Dennoch habe ich nun das "ALTE SPIOLER-BILD" (es gab aber auch zusätzlich ein 2tes "Neues") entfernt und auch den "Hint" angepasst.

Happy Hunting

der Nachtfalke

trouvé 17. juillet 2008 Pandama trouvé la géocache

Hallo,


nach dem "Aufstieg" und etwas "Sauerstofftanken" den Cache heute um 16:55 Uhr schnell gefunden, auch wenn ein Spoilerfoto und der verschlüsselte Hinweis nicht wirklich stimmen.

SmileSmileSmileGOLD SmileSmileSmile

Out: Nein
IN: TB

TFTC,
Pandama

Note 17. juillet 2008 der Nachtfalke a écrit une note

Hallo,

heute im Zuge der Adoption den Cache gewartet. Cache, Logbuch usw. komplett erneuert. Ich sage nur CITO !!! Patronenhülsen, Salben und Co., SORRY!, entfernt.
Aufstieg, Location und der Cache hatten etwas von einem Dejavue. Fast genau 5 Jahre ist es her das wir diesen Cache gehoben haben. Unser aller Erster, der Einstiegs-Cache. Und eine Art Artefakt konnten wir auch noch bestaunen: Das alte und erste Logbuch, welches auch unseren Log vom 13.07.2003 enthielt!

Viel Spaß und

Happy Hunting

der Nachtfalke

Les images pour ce log :
Impressionen IImpressionen I
Impressionen IIImpressionen II
Impressionen IIIImpressionen III

trouvé 01. mai 2008 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC. Den Cache haben wir schon vor der Adoption gefunden und auf geocaching.com auch bereits geloggt. Hier jetzt nur noch nachgeholt.

trouvé 17. février 2008 khanno trouvé la géocache

15:40 - #453 (GC&OC&NC)

Gut gefunden. Sehr schöner Frühlings-Spaziergang. Gar nicht so lang wie wir dachten. Smile

hinein: TB Around the world
heraus: Schwein

Khanno besteht heute aus
(X) Hanno, (X) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

Les images pour ce log :
beim Loggenbeim Loggen
Kyrillisches LagerKyrillisches Lager

trouvé 10. février 2008 Bandit trouvé la géocache

Schönes Wetter, trockene Wege - was will man mehr. Schönes Versteck. Die Tanne ist einweinig gewachsen.
Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

trouvé 01. février 2008 camel_f trouvé la géocache

#165 16:25

Cache von oben angegangen und schnell gefunden. Lag auch daran, dass er ausgegraben offen herumlag. Wieder ordentlich eingetütet und versteckt.

TFTC

camel_f mit B

IN : GC Yellow Mailer
OUT: ---

trouvé 28. octobre 2007 Hammas trouvé la géocache

Nach steilem Querfeldein-Aufstieg hammas schnell gefunden.
In: Kofferanhänger
Out: Draht-Geduldsspiel
Danke sagen Martina und Harald aus Breckerfeld (heute mit Nina und Sandra).
Hammas

trouvé 27. décembre 2006 König Moderig trouvé la géocache

12:10h

Nach langem Aufstieg gut gefunden. No Trade. Die Tüten sind allesamt ziemlich zerfetzt, wir hatten leider keine neue mit ...

TFTC,
The Hawks

#131

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 27. décembre 2006 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2005 Santa-Fee trouvé la géocache

 

"Dieser Cache wurde von mir noch unter den alten Koordinaten am 26.05.2005 gefunden, also noch in der alten Form."

Siehe Eintrag bei GC !!

Liebe Grüsse,

Santa-Fee

trouvé 11. octobre 2004 Dr.Acula trouvé la géocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

trouvé 03. octobre 2004 kiwi_de trouvé la géocache

03.10.2004 ++ 14:15

Nach einem schönen Wochenende in der Jugendbildungstätte Rummenohl habe ich den Dahler Cache 1, der ja nur ca. 3 km weg ist gesucht und nach einiger Zeit auch gefunden.
Trotz Spitzenemfpang an der Cache-Posiotion war der Cache irgendwie ein paar Meter weiter...

Naja, das Bild in der Cache-Beschreibung hat dann aber den Erfolg gebracht.

IN: Cola-Radiergummi
OUT: Pokemon-Radiergummi

trouvé 19. mars 2003 Team Pike2000 trouvé la géocache

Geschafft, sind den harten direkten Weg nach oben gegangen.Haben den cache dann auch gleich gefunden, schöne Stelle, schönes Wetter, steiler Berg [:O] !

Out: Golfball
In: Maßband

Susanne & Dirk

P.S. es fehlen Anspitzer und Radiergummi, bitte der nächste mitbringen.


[Retour à la géocache]