Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter der Brücke    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2010 ASDBigmac trouvé la géocache

Das Gartenwerkzeug, dass uns ein paar Meter weiter auch schon half kam hier erneut zum Einsatz. Das Klebeband ist fast schon ab, hier ist bald ein Service fällig.

#1896

trouvé 14. mai 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

Mit dem geeigneten Hilfsmittel konnte diese, zuerst kniffliger aussehende Aufgabe um 18:12h gelöst und geloggt werden. Schwieriger waren da fast schon die vielen Muggels [;)]

Danke dafür
Team marsipulami0815

[This entry was edited by marsipulami0815 on Sunday, May 16, 2010 at 1:10:49 PM.]

trouvé 18. octobre 2009 Testdriver trouvé la géocache

Heute mit www.Schneising.de schnell gefunden und geloggt

T4TC

Testdriver

trouvé 15. octobre 2009 tourex trouvé la géocache

Heute auf meiner Maifeld-Tour rasch enttarnt und geloggt.

TFTC #115

mfg tourex und Teresa

trouvé 01. mars 2009 aselnigu trouvé la géocache

Ein Obstpflücker und viel Geschick wird manchmal auch im Winter benötigt :-)

trouvé 30. août 2008 newbornfire trouvé la géocache

Date: 2008-08-30
Type: Found it.
Actual Coords: N 0° 0.000 E 0° 0.000
Text: ---(2008-08-30, 15: 2:55)---

bin ich eigentlich der erste der den ohne special ausrüstung alleine gehoben hat?
tftc
(bild folgt)

Les images pour ce log :
SANY0236SANY0236

trouvé 23. août 2008 Nohny trouvé la géocache

Den Cache gestern Nacht auf unserer Tour zwar nicht auf der Liste gehabt aber trotzdem gerne mitgenommen.

Super Idee [:D]
... und da ich auch mal das GPS halten durfte, hatte Harald auch mal Augen für was "anderes".

Dank mitgeführter Lampe entdeckte er auch promt das gesuchte Objekt.

TFTC.
Nohny und Harald

# 269.... 22:45

trouvé 10. août 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Gefunden! Für die Statistik. TFTC

trouvé 31. juillet 2008 chloderic trouvé la géocache

31.07.2008

Heute hiess es mal wieder "TAXISERVICE" fuer unsere juengste und so waren wir nur ein paar hundert Meter wech vom Cache.

Dank besonderer und speziell gebastelter Zusatzausruestung
ging das Ganze dann in Minuten,

schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

[Retour à la géocache]