Recherche de Waypoint : 

Logs pour A93 Elsendorf    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. janvier 2022 werner1972 trouvé la géocache

Heute bin ich früh morgens hier vorbei gekommen. Es war noch immer sehr ruhig und dunkel. Das Auto konnte gut abgestellt werden und nach den letzten Metern zu den Koordinaten konnte sich das Doserl nicht mehr lange verstecken. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Foschal für das legen und Pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trouvé 17. octobre 2021 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Foschal für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

Heute loggen wir im Team mit zeRS um Platz im Logbuch zu sparen:

z: zm24
e: ede-v
R: RegiLuwi
S: Sucher 1

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1ABTQ
Cache Name: A93 Elsendorf
Cache Owner: Foschal
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 17. Oktober 2021

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé 10. octobre 2021, 14:33 Gargarstig trouvé la géocache

Nettes Versteck :)

trouvé 06. mai 2021, 15:05 klamuewe trouvé la géocache

Schönes Versteck. DankeLächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2019, 17:20 Richie161083 trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2018, 13:44 RICCCO363 trouvé la géocache

Auch den gefunden danke schön hast du prima versteckt

trouvé 11. octobre 2018 simmerl7 trouvé la géocache

#191
Auf der Rückfahrt von Regensburg nach München hier einen Stop eingelegt und die Dose schnell gefunden.

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 10. avril 2020

trouvé 24. mai 2018, 13:27 TeamEichhoernchen trouvé la géocache

Sehr entspannt. Ich lass was kleines da, denn hier war es wunderbar. Danke für's (pf)legen und Gruß aus dem Vogtland.

trouvé 15. avril 2018 dj.BEngel trouvé la géocache

nach dem multi noch schnell nen abstecher hier her gemacht und mein servus hinterlassen.
danke fürs legen und pflegen ;-)

trouvé 24. juin 2016 kwoonix trouvé la géocache

Auf der Durchreise kurz von der A93 runter, um das Döslein zu suchen. Dieses konnte auch schnell entdeckt werden. Danke fürs Verstecken!

trouvé 03. août 2015 Harleywaa trouvé la géocache

Bei dem schönen, sonnigen und nicht zu heißem Wetter musste heute natürlich eine kleine Harley-Tour sein. Diesmal in Richtung Hallertau und dabei ein paar Doserl gesucht und gefunden.

Entgegen dem Vorschlag bin ich doch etwas weiter reingefahren, aber nur weil ich den Parkplatz verpasst habe.
Dann waren es nur noch 120m und schon konnte ich das Doserl gut versteckt und getarnt finden.

TB in - nix raus
Danke

trouvé 14. mai 2015, 11:18 Michi007 trouvé la géocache

Danke für den tollen cach :)
Waren in kleiner Runde mit Hund unterwegs.

trouvé 18. avril 2015 tlunicorn trouvé la géocache

Mit Peggy706 und Findus509 gings gemeinsam zu diesem TB Hotel. Angenehm ruhig gelegen, wen ndie Koordinaten auch ganz schön im Off liegen, aber dank Hint dann leicht gefunden ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]Foschal[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#820

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

trouvé 25. octobre 2014, 12:35 valpe trouvé la géocache

Dose ist leider innen feucht, sodass man sich nicht ins Logbuch eintragen kann. TFTC

trouvé 22. juillet 2013 D-Buddi trouvé la géocache

400 Meter zu gehen, aber es hat sich ja gelohnt denn wir konnten den Cache ja finden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 01. novembre 2012 Inder trouvé la géocache

#1428, 13:15h.
Auf der Durchreise schnell gefunden.
Danke!
Moni und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 28. septembre 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Überraschend viel Sand hier, ist ja fast wie am Meer fehlt nur das Wasser. Danke fürs Zeigen

trouvé 23. avril 2012 jlod trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer größeren Radtour hier vorbeit gekommen(wobei ich von hinten aus dem Wald kam), nach etwas Suche war die Dose entdeckt.
Gruß Hans

trouvé 19. mars 2012 tommy & co trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gesucht, gefunden und geloggt. Schones Versteck.
TFTC

trouvé 23. février 2012 fireboy54 trouvé la géocache

 

Der letzte heute auf meiner A93 Tour, es wurde schon dunkel und ich wollte wieder nach Hause. Danke sagt

Fireboy54

 

 

trouvé 20. février 2012 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

NachlogVerlegen

Da ich gerade dabei war den "letzten" der Kelten-Sage zu loggen und dieser in der Nähe war, radelte ich da noch hin.
Trotz Autobahncache ist hier ein schöner Fleck zum verweilenleider ist die Jahreszeit nicht so optimal.
No Trade.
TFTC

trouvé 30. décembre 2011 Aal2003 trouvé la géocache

CoolUnser erster Cache den wir gesucht haben und es hat richtig Spass gemacht.Lachend

trouvé 12. novembre 2011 Jäger82 trouvé la géocache

DankeVerschlossen

trouvé 04. juillet 2011 sumpfbrummer trouvé la géocache

bin dran vorbei,

aber meine Tochter hat ihn gehoben.

Note 25. juin 2011 Bayernfreund a écrit une note

 IN: TB "coming home to germany from sweden" und "Tapsy on Tour GeoJack"

 

trouvé 27. novembre 2010 Lightbridge trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes ruhiges Plätzchen!

 

trouvé 10. juin 2010 Bayernfreund trouvé la géocache

N 42° 42.750 E 011° 48.024

Da ich die Ausfahrt sehr gut kenne, habe ich auf dem Pendlerparkplatz geparkt. Ich habe die Koordinaten mal mit beigefügt.
Auf dem Weg zum Cache kam mir kurz vorm Ziel ein Fahrzeug entgegen. Ob das ein Muggel oder ein Cacher war?
Das Döschen wurde dann schnelle gefunden.
TFTC
Bayernfreund

trouvé 01. mai 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Nur der Bauer im Hopfenfeld schaute heute zu.

Danke

ingo_3

trouvé 17. mars 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Auf der Tour nach München mitgenommen. TB out

trouvé 17. août 2009 madmaxhh trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Regensburg problemlos gefunden
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max
 

trouvé 11. juillet 2009 AnDenTho trouvé la géocache

Unser Erster Cache wurde mit dem Fahrrad entdeckt

Hat Spass gemacht.

No Trade

Vielen Dank

Andrè Dennis Thomas

AnDenTho

trouvé 21. juin 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

im GeoFortress MegaEvent Team war auch dieser schnell
gefunden. Danke an all die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

trouvé 21. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden

trouvé 19. juin 2009 delete_122741 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 12. mai 2009 hakan42 trouvé la géocache

Bei leichtem Nieselregen und dementsprechend feuchtem Laubhimmel hatte ich relativ schlechten Empfang, daher etwas länger gesucht... Aber am Ende ging es auch ohne Spoiler, und eine angenehm geruhsame Fahrtunterbrechung war's ja auch [:)]

TFTC, Hakan

trouvé 09. mai 2009 romulanerbraeu69 trouvé la géocache

Hallo,

ich habe die Parkvariante 300m nördlich gewählt. Die ist sicherlich leichter zu erreichen als die nahe Variante. Glücklicherweise waren trotz Spargelzeit keine Muggel in den Feldern.

TFTC
Romulanerbraeu69

Trade:
In: Murmel
Out: Miniflummi

trouvé 15. avril 2009 Andy_KEH trouvé la géocache

Schönes Versteck und problemlos gefunden. Es könnte Aufgrund des Spargelfeldes nebenan allerdings in Kürze etwas schwieriger werden, da unbeobachtet zu loggen.

TFTC

Ich hab auch noch den TB MüMü Express abgelegt - von hier aus kann die Reise sicher schnell weitergehen.

trouvé 24. février 2009 hallertaumäx trouvé la géocache

Auf dem Weg schnell und unkompliziert gehoben. Schönes Platzerl...

TFTC

Hallertaumäx

trouvé 30. janvier 2009 Garmin_bär trouvé la géocache

Auf den Weg in den Bayrischen Wald Schnell und Problemlos gefunden. No Trade

TFTC von Chris2121

trouvé 02. septembre 2008 gecko08 trouvé la géocache

Erster Einsatz meines eTrex H und mein erster Cache ueberhaupt:
Vielen Dank - nun bin ich (sind wir) infiziert ;)

trouvé 25. août 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

...der Nächste bitte! Im Anschluss noch die Hopfenranken aus nächster Nähe betrachtet. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#343 / 9:25

trouvé 02. août 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Der Spaziergang beschraenkte sich auf die letzten nichtfahrbaren Meter. Im Muenchner Raum waeren da ueberall Durchfahrtverbotschilder [8D]
TFTC

trouvé 29. juillet 2008 reindeer trouvé la géocache

Heute haben wir mal einige A93-Caches "abgeklappert". Bei der Hitze waren diese kurzen Zwischenstopps mit wenig Fussmarsch ganz gut zu bewältigen.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 21. juin 2008 n.a. trouvé la géocache

meine Nummer 3 der A93-Serie.
no trade, TFTC der Elch

trouvé 12. mai 2008 dawidi trouvé la géocache

Ja, da haben wir blöd geschaut, 10m von den Cachekoordinaten entfernt ein rechteckiger Abdruck im Moos zwischen Wurzeln, und kein Cache... doch dann entschieden sich die GPS-Empfänger plötzlich um, und die Koordinaten rutschten zu einem anderen Baum, und da war dann doch noch eine Dose  :D

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs Richtung München mit Tomcat93 und Hans93

In: A-Klasse-TB (wurde dann vermutlich von SaRa wieder mitgenommen)

trouvé 12. mai 2008 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 12. mai 2008 SaRa trouvé la géocache

Und nächstes Mal bringen wir Förmchen und Schaufel mit – so ein schöner Sand ! Danke für das fixe Döschen, auch ohne Spoiler schnell gefunden . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 09. mai 2008 reuchlin trouvé la géocache

Heute auf meiner Foschal-Autobahn-Tour gelöst. TFTH!

trouvé 27. avril 2008 ubrox trouvé la géocache

4. Station unserer A93 Tour. Nachdem wir an der falschen Stelle geparkt hatten, durten wir heute zum ersten Mal etwas Laufen. Hat also auch was Gutes, wenn man fasch parkt.
no trade
Gruß
Annette+Uli 

trouvé 20. avril 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Schneller Abstecher auf dem Weg in die Schweiz.
TFTC
In: Minilogbuch

trouvé 20. avril 2008 HH58 trouvé la géocache

Das war für mich heute die erste Dose des Tages.

Die Anfahrt war problemlos zu finden. Die Empfehlung kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, denn bis knapp 150 Meter vor dem Cache ist die Straße geteert, und ich hätte sogar knapp 50 Meter von der Dose entfernt parken können, wenn dort nicht schon der Kleinbus eines Spargelmuggels gestanden hätte.

Die Koordinaten waren recht genau. Als ich mich noch nach dem passenden Bäumchen umsah (davon gibt es hier nämlich mehrere ), stellte ich fest, das ich schon direkt vor dem richtigen stand. Noch kurz ein Blick zum Spargelmuggel, ob der auch schön brav in die andere Richtung schaut, und schon war das Döslein mein.

Out: Werbung entsorgt

TFTC !

[Retour à la géocache]