Waypoint search: 

Log entries for STM - In den Weiden    Found 30x Not found 0x Note 1x

Found 28 July 2012 redseasix found the geocache

Unser Navie führte uns in die Irre. Es war nicht die Weide an der Bank.

Note 20 January 2012 wegaworld wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

Found 25 September 2011 Camper Heini found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank!

Found 10 July 2011 speedy2011 found the geocache

Auch dieser Cache war schnell entdeckt.
Aber wie kommt man da ran? Im Auto habe ich dafür immer einen Teleskop-Wanderstock, aber nicht auf dem Fahrrad...

Zum Glück lag ECGA zum bergen und wieder verstecken in unmittelbarer Nähe.

Danke für den Cache und viele Grüße

Found 19 April 2011 Alle Neune found the geocache

[quote]Mal stoppen und schaun.[/quote] Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen. Auf unserer Radtour ums Meer musste dieser Cache einfach geloggt werden. Ist das Bergen desselben doch eine willkommene Abwechslung.[;)] DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]

Found 05 October 2010 fartleg found the geocache

Neugierige Blicke der vielen vorbeikommenden Radler ignoriert und intensiv gesucht. Cache schließlich gefunden und gelogt.

Found 08 August 2010 catullo found the geocache

found! 15:15 #178

bin auch mal hier gewesen...

TFTC - Gruß, Catullo

PS: Logbuch fast voll...

Found 04 July 2010 delta4 found the geocache

Damit ist die jährliche Fahrradtour ums Steinhuder Meer auch wieder abgehakt.

Dies war die einzige Dose heute. Danke dafür. Beim letzten mal saßen hier Leute auf der Bank.
Ein Stift war in der Dose, nur das Logbuch ist voll. Ansonsten ist alles schön.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

Found 14 June 2010 Opa Schaetzele found the geocache

dass die Kühe auf den Weiden den Cache nicht muggeln

 

Danke sagt Oma und Opa Schaetzele 

Found 24 May 2010 sissi759 found the geocache

Auf GeTour gemeinsam mit aluap761 gut gefunden und geloggt.
vielen Dank sagen sissi759

Found 04 May 2010 Willywipfel found the geocache

Heute wieder auf kleiner Nachtwanderung mit Sushi79 unterwegs und diese kleine Box gefunden!
in: GeoCoin
Danke

Found 13 April 2010 Ghanaer77 found the geocache


Schnell gesehen und mit ein paar Verrenkungen geloggt

Found 23 March 2010 snoopy-67 found the geocache

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

Found 08 November 2009 TanTom found the geocache

Danke für die kleine Klettereinlage kurz vor dem Ende der heutigen Cachetour.
In: TB, der ans Meer will.

Found 25 October 2009 stk-sth found the geocache

da schon zum Abend hin trotz schönem WEtter nicht mehr viel Betrieb

 

dfdc stk-sth

Found 27 September 2009 efeuranke found the geocache

Um 12:15 hier vorbei gekommen und erfolgreich geloggt.

TFTC

efeuranke

Found 12 September 2009 HeiDi211 found the geocache

Der Letzte auf unserer heutigen Radtour um das Steinhuder Meer.
TFTC.

Found 07 August 2009 OldManGrimm found the geocache

Nettes Versteck... und keine Muggels.

TFTC OMG

Found 29 July 2009 Catweazle_1 found the geocache

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

TFTC,
Catweazle_1

Found 15 July 2009 fantastische_vier found the geocache

Auf einer Meerumrundung schnell gefunden, TFTC

-fantastische vier-

Found 12 July 2009 eifel-mille found the geocache

Bei einer Wanderung gut gefunden. Schöne Dose.
Danke für den Cache sagt
Team eifel-mille

Found 22 March 2009 Don Bombero found the geocache

Heute 17.45Uhr gefunden. Geniale Dose. Leider schlechtes Wetter...

Found 11 January 2009 ollimcfly found the geocache

Auf dem Weg zur ehmaligen "Gequirlte ScheiBe" den cache zusammen mit dem Bazillus bella_blue und deLuki fix gefunden.
Das Logbuch ist wirklich ziemlich feucht...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Found 03 October 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer gemütlichen Fahrradtour gut gefunden.

Danke an wegaworld

Found 20 September 2008 nocava found the geocache

Gut, dass ich so groß bin. Schnell gefunden, Danke für die Dose

Found 14 September 2008 1887 found the geocache

Moin,

jaja in den Weiden... Auf der Oceans Tour haben wir uns auch die Weiden ein wenig genauer angeschaut.

TFTC
1887

Found 07 September 2008 baydriver found the geocache

...#222 -> Schnapszahl :)

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie und Oma und Opa (H)

Found 17 August 2008 Heimon found the geocache

Haben heute bei bestem Radlwetter ( sonnig und windstill ) wieder ein paar Caches rund um´s Steinhuder Meer gesucht. Hier konnten wir ungestört loggen. In: Flummiball. TFTC #660 Gruß Heimon

Found 02 August 2008 Maja & Biggi found the geocache

Log siehe GC .com

Found 28 July 2008 safri found the geocache

Zusammen mit der Wanderfalkin verbrachten wir ein paar Tage am Steinhuder Meer. Dieser neue Cache war natürlich auch auf der To-do-Liste für die Fahrradtour!

Vielen Dank für den Kleinen!

Found 17 July 2008 und wech found the geocache

Da ich diese Woche sowieso bei meinem Cache in Steinhude vorbeischauen wollte, gleich mal auf den Weg gemacht.
Ein paar marschierende Soldaten musste ich noch passieren lassen, bis ich dann unbemerkt zugreifen konnte.

Vielen Dank für den Cache in schöner Umgebung.

Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]