Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für STM - Moorerlebnis    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 26. Juni 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Aktion "Unser(e) Home(zone) soll leergecacht werden"
heute diesen endlich angegangen und geloggt.

Der Hasengrill ist ja schon von weitem zu erkennen.
Sehr schöne Stationen mit gut zu lösenden Aufgaben.

Danke für diesen Cache

gefunden 14. Oktober 2010 bumber hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Cache mit tollen Aufgaben. Wunderschöner Weg und absolut familienfreundlich! Beim Start leichte Schwierigkeiten und Koordinaten nicht gefunden, konnten aber den Cache trotzdem heben. Danke, gruß Bumber

gefunden 13. April 2010 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Die Stege, die vom Weg abgehen, kannte ich noch nicht; ich war wohl wirklich sehr lange nicht mehr hier. Ausser den vielen Dingen über das Moor haben wir heute auch noch gelernt, was beim paperless Cachen gar nicht gut geht: Zwei Multis parallel machen. [xx(] Spass gemacht hat´s trotzdem. DFDC

#416

gefunden 09. April 2010 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Danke fürs zeigen.

RoadrunnerGB

gefunden 02. April 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein wunderschöner Cache. Trotz vieler Muggel konnten wir loggen.

DFDC!!
Vera und Andreas

Hinweis 30. März 2010 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Startkoordinaten und Final sind wohlauf. Das Logbuch ist recht voll. Rückseite benutzen. Ich tausche es zeitnah aus. Grüße, wegaworld

gefunden 24. September 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2009 leifi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache,

heute bei schönem Wetter eingelogt,danke....

gefunden Empfohlen 16. Juli 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten am Start sind uns verborgen geblieben. Statt dessen den Verstand zum Navigieren verwendet. Final schnell gefunden - leider den TB zu Hause vergessen..
Schöner Weg durch schöne Landschaft! Leider war der Weg wegen des schönen Wetters eine Fahrradautobahn.

gefunden 13. Juni 2009 mcflay hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durchs Steinhudermoor!
Leider waren viele Radfahrmuggels unterwegs sodaß wir immer vom Weg flüchten mußten.
DFDC
mcflaytasche

gefunden 11. Juni 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA als ersten auf der Heutigen Tour gefunden. Und das ganz ohne Radfahrer. Wieder einmal schöne Orte die ich ohne den Cache wahrscheinlich nie besucht hätte.

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

18:30 IAKA was here. Als Entree in unsere heutige Donnerstagsrunde machte diese Moorerlebnis wieder mal eine lehrreiche Freude.  8)
Und das inklusive der Spannung, die uns die Wolken boten: Da wird es gleich schwarz .. ne schon wieder strahlende Sonne, ... oh, Regentropfen, ... boah watt scheint die Sonne genial
Großes Erlebnis-DFDC

gefunden 29. Mai 2009 tudorf hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir die Startkoordinaten nicht gefunden hatten konnten wir nach etwas Überlegung an der ZW1 starten. Final schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

Hinweis 12. April 2009 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Da eine Tafel an einer Station nach dem Neubau nicht mehr angebracht wurde und es scheinbar auch nicht absehbar ist, hab ich die Station (aus dem Listing) entfernt... es gibt also nurmehr Start, 3 Zwischenstationen und das Final. Viel Spaß weiterhin bei dem Cache. Bitte das geänderte Listing und die Aufgaben beachten. Danke und Grüße, wegaworld

Hinweis 20. Oktober 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Station scheint umgebaut zu werden.Hier ist erstmal PAUSE.

gefunden 03. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier gab es gleich 2 Multis in gleicher Richtung und auch an den fast gleichen Stationen. Etwas verwirrt und an dem Start vorbei gefahren, trafen wir Team wimahe und wir konnten uns über das Geolatein austauschen. Ein Stückchen haben wir auch den einen Multi zusammen gelöst und auch zusammen geloggt. Alle beiden Multis haben uns gut gefallen, es war eine schöne Natur und sie waren mit dem Fahrrad gut zu schaffen.

Danke an wegaworld und viele Grüße an Taem wimahe

IN: TB Rechenknecht

gefunden 28. Juli 2008 safri hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Wanderfalkin auf Fahrradtour machten wir uns natürlich im Moor auf die Suche. Sehr schöne Streckenführung und eine leicht zu findende Finalbox, vielen Dank!

An Tafel 1 irritierten uns jedoch 2 Zahlen: addieren? die Rechte? oder doch besser die Linke? Aufgrund der einzig logischen Wegführung erschloss sich uns die gewünschte Antwort, die hier nicht eindeutig ist.

gefunden 24. Juli 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Sonnenschein, Heideblüte, reife Blaubeeren und Kronsbeeren und ein schöner Cache. Alles genau das Richtige einen gelungenen Cacheabendspaziergang.
Vielen Dank für die (immer wieder schöne) Runde im Moor - salix01

gefunden 19. Juli 2008 und wech hat den Geocache gefunden

So, die "großen" Kinder haben sich dann mal am Ort eingefunden, um den neuen Cache an altbekannter Stätte zu durchlaufen. Und das hat sich wirklich gelohnt, kaum war man ne Weile nicht vor Ort, schon tut sich dort schon wieder allerhand

Danke für den Spaziergang bei durchaus angenehmen Wetter und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 19. Juli 2008 Motti hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter (wollte eigentlich Segeln, aber angsichts der Wettervorhersage wollte keiner mit ;-) habe ich mich auf den Weg gemacht. Bereits an Station eins hatte ich einen Aussetzer (jaja, wenn man mit der Chance auf ein ftf ungeduldig wird ;-)

Als dann an Station drei eine Familie ankam mit (OpenCaching-Zetteln, bekam ich Panik für das ftf ;-)

Als dann aber die Tochter Fragen stellte, die mir von Station zwei bekannt vorkamen, war ich beruhigt. Nach einem kurzen Pläuschchen nahm jedes Team den Weg wieder in regulärer Reihenfolge auf, was mir wieder zu meinen Vorsprung verhalf;-)

Mit der Sorge, vielleicht noch dem PC zu begegnen am Final dann schnell fündig geworden!
Ein wirklich schöner Spaziergang in wundervoller Umgebung!
DFDC, Motti

PS: Liebe Annette, hiermit lade ich dich zur Moor-Cache-Revanche ein: "TurmTour 02" GCQTXP !!!

[Zurück zum Geocache]