Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Borsighallen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.042' E 013° 16.904', verlegt um 39 Meter

gefunden 25. Januar 2009 ersterengel hat den Geocache gefunden

Eigendlich wollten wir das Tool von der Sechserbrücke benutzen
Aber da der ja leider weg ist mußten wir nun doch unser Tool benutzen.
Jippy , hat dieses mal geklappt.

Out : Nix
In : Dekostein

TFTC

gefunden 19. September 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Nach dem nun gestern die Sechserbrücke geschaft war, konnte heute auch dieser Cache gehoben werden.
Hierbei verließ ich mich aber lieber auf mein eigenes Tool.
Tolle Idee

TFTC
latasust

gefunden 01. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Gleich morgens, nach der Nachtschicht, diesen Cache gehoben. Spezialwerkzeug, Marke Eigenbau, hat man ja dabei :o)
Gruss Andreas

gefunden 13. Juli 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Mit dem Spezialwerkzeug kein Problem, tolle Idee, danke.

TNX4$

gefunden 25. Mai 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden,aber heute erst daran gedacht zu loggen.

Danke.

gefunden 24. November 2007 jipi hat den Geocache gefunden

#81
Klasse gemachter Cache. Es war schweinekalt und mit klammen Fingern glücklich geloggt. Vielen Dank und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 27. Januar 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Gefunden im Team mit Agent_Kobold und gocky123 vor langer Zeit.
Da der ursprüngliche Owner (C54) damals etwas rumtrollte, hatte ich das Online-Log unterlassen.
Jetzt mit neuem Owner hole ich es hiermit nach Cool
TFTC, Mic@

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Danke an den Owner, Dass ich hier am 21.6.09 nachloggen durfte.

Dank dem Werkzeug aus dem Cache Sechserbrücke hier dann doch schnell zugegriffen und im Auto geloggt. Mein eigenes war irgendwie nicht richtig, obwohl der Ort schon gestimmt hatte.

Saubersauger sagt Danke für diesen notgedrungenen Multi

gefunden 04. Dezember 2005 mity hat den Geocache gefunden

Wow! Cool
Da ich es als recht schwierig in Erinnerung hatte, die Sechserbrücke unbeobachtet zu heben, war mein Vorsatz, den Cache ohne "fremde Hilfe" in die Hände zu bekommen. Also fanden sich in meinem Rucksack ein paar "Bastelmaterialien" für geeignete Werkzeuge, eines davon als wahrscheinlichste Möglichkeit bereits vormontiert.
Vor Ort dann Freude, denn das verdächtige Objekt schreit geradezu nach meinem Tool. Doch irgendwie erwies dieses sich dann doch als zu "mickrig" und der Aufgabe nicht gewachsen. Es waren mehrere Upgrades nötig (mir hat's schon fast die Schuhe ausgezogen Surprised) bis ein erlösendes Geräusch an mein Ohr drang. Laughing
Um 14:15 war dann meine Seele gestreichelt, und ich konnte die umfangreiche Log-Rolle signieren.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2005 icheben hat den Geocache gefunden

18:55 Uhr gefunden
Auch wir waren SCHON heute Vormittag am Versteck. Aber leider fehlten uns 50% zum eigenen Tool. Also erst zu Schwiegereltern, und dann auf dem Nachhausweg das Original ausgeborgt. Langer Text ... geloggt = gefunden. Ist schon ne mutige Angelegenheit. [:)]
Dank und Grüße
Dani und Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 35.063' E 013° 16.899'

[Zurück zum Geocache]