Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Argena    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Hah! Erwischt! Letztes Jahr hat es nicht so recht geklappt, aber dieses Jahr war alles gut. Danke für den Cache, die Weiterbildung und die schöne Aussicht!
Ti1na

kann gesucht werden 14. Juni 2014 cotomi hat den Geocache gewartet

Zugang wieder möglich

Cotomi

gefunden 15. August 2013, 12:21 florian.feser hat den Geocache gefunden

Heute die Mittagspause so gelegt um diese Dose zu besuchen.
Schöne Sicht über das schwäbische Meer

Danke
Florian Feser

gefunden 01. August 2013 Das Kraus Haus hat den Geocache gefunden

Gefunden tftc

gefunden 02. Oktober 2011 HvH.li hat den Geocache gefunden

Während She- und Chli-HvH.li den "Obulus" lieber im nahen Café abgaben, kämpfte sich He-HvH.li am Wächter vorbei zum Cache durch.
Es war klar, wo er sein soll, obwohl die errechneten Koordinaten nur annähernd in die Nähe hinführten.
Leider hat der Nebel nicht die Aussicht erlaubt, für die man bezahlt hat...
Trotzdem Danke sagt
HvH.li

Bilder für diesen Logeintrag:
MosaiksteinchenMosaiksteinchen

gefunden 13. Juli 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Nachdem sich der Drehwurm wieder beruhigt hatte, konnten wir die Aussicht geniesen und ungestört loggen!

Danke und Gruß

p-m-k

gefunden 12. Oktober 2009 FamilieMoll hat den Geocache gefunden

war nicht einfach aber doch gefunden

 

Hinweis 20. September 2009 halvar39 hat eine Bemerkung geschrieben

Haben den Cache nicht gehoben, da dieser vermutlich im Gebäude zu finden ist

gefunden 01. August 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Wie oft war ich als Kind im Bereich des Finals ? Ich weiß es nicht mehr - aber sehr, sehr oft. Heute war der passende Tag, um den Cache zu Heben: nach dem Loggen konnte ich noch ein wenig den Fallschirmspringern beim Uferfest zusehen Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 11. Juli 2009 711Polo hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Cache heute bei Geocaching.com veröffentlich wurde, sind wir erst so richtig darauf aufmerksam geworden  O:) .
Mit Xena71 zusammen haben wir der Hüterin des Stufen vertrauensvoll unseren Obulus in die Kasse gelegt und sind somit zum ersten Mall an diesem Flecken gewesen (und wir sind hier in der Gegend aufgewachsen).
Bei der Auswahl der 5 (!) verschiedenen Loggbücher haben wir erstmal das Richtige herausgefiltert und uns dann darin an 5. Stelle eingetragen.
Besten Dank von 711Polo für diesen kurzen aber schönen Multi  ;) .

gefunden 19. Juli 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler gut gefunden, sonst hätten wir wohl recht lange gebraucht ... ;)

 

Vielen Dank für den netten Cache, ohne Dose hätten wir das wohl wieder nicht besucht. Dabei hatten wir noch Glück an das Ziel zu kommen, vielleicht sollte ein Hinweis auf die Öffnungszeiten in das Listing.

[Zurück zum Geocache]