Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KÄSCH IN KÄSCH    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Urks, das war ja jetzt ein Krampf!

Schon vor einiger Zeit hatte ich das Rätsel kurz angesehen, aber bisher absolut keine Idee wie ich es angehen soll. Dann kam die eine oder andere Idee, aber nichts davon wollte so richtig fruchten. Also fragte oich mal schnell beim Owner nach und bat um einen kleinen Zusatzhint. Den gab es dann auchund der steht ja jetzt auch als Hinweis 4 im Listing. Und genau damit kam die Denke in die korrekte Richtung.

Also machte ich einen Ausflug an den richtigen Ort, der übrigens ganz leicht zu erreichen war, und nahm dort die Koordinaten. Und genau das gestaltete sich recht schwer, denn ich hatte wohl nicht ganz genau gemessen, denn Geochecker  gab zwar sein "Ey tschakka karamba!", aber teilte dazu mit das es wohl doch ein wenig Abweichung gab.

Wat nu? Embarassed

Ohne ganz exakte Koordinaten kein Passwort und nochmal vor Ort flitzen um die etwas genauer einzumessen wollte ich auch nicht. So blieb mir dann eben nur das Ausschlußverfahren - solange rund um das errechnete Ergebnis ausprobieren, bis dann irgendwann alles hinhaute. Ist auch besser so, denn draußen ist ja schon duster und jetzt nochmal dort hinmuß ja nun wirklich nicht sein, oder?

Achja, eines ist da ja noch: FTF! Oder doch besser FTS (First to solve)Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]