Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KREUZUNGSFREI    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2012 Die_Bergkraxler hat den Geocache gefunden

Bei unserem gemeinsamen Cache-Ausflug heute nach Feierabend hat mich Pirate77 an seinem Rätselerfolg teilhaben lassen.
Danke für den schönen Abendspaziergang und die Dose.

gefunden 13. April 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Heute beim Planen einer OConly Runde auf diesen Mystery gestoßen.

Erst wollte ich das Rätsel ignorieren. Aber dann hatte ich eine Idee zum lösen und nach über einer Stunde waren alle Punkte kreuzungsfrei verbunden.

Nur das passte nicht, da waren einige free Kästchen. Umwege um diese zu füllen gab ich nach einer halben Stunde auf.

Aber ich hatte mich festgebissen und wollte/konnte einfach nicht aufhören.

Nach einer weiteren guten Stunde Kopfzerbrechen hatte ich den richtigen Beginn und der Rest erledigte sich in der nächsten halben Stunde von selbst.

So konnte ich erfreut nach über 3 Stunden die Koordinaten im GEOchecker eingeben (der Link fehlt hier leider) und bekam eine positive Antwort.

Dann musste der Cache nur noch geborgen werden.
Nach dem FTF bei der bunten Nacktschnecke ging es nun zum Finale im Team mit Idra81.

Während Idra noch suchte konnte ich schon loggen :)

Raus: Schweindl

Rein: KretyCoin

Danke für das Rätsel und den Cache,

pirate77

gefunden 05. März 2010 wicki456 hat den Geocache gefunden

Nachtrag in Opencaching, möchte in Zukunft beide Seiten zum Cachen nutzen. TFTC

gefunden 15. November 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das hat hier doch eine ganze Weile gedauert, bis wir die letzte Zahlenumgehung gefunden haben, die uns dann aber den direkten Weg zur Dose gezeigt hat. Auf einem schönen Herbstspaziergang haben wir diese dann ohne große Umwege auch schnell und problemlos finden können.
Danke für den Rätsel-Cache!!

gefunden 22. April 2009 burgwein hat den Geocache gefunden

Bei Geo schon geloggt. Rätsel nicht gerade leichte Kost, puh! Trotzdem geschafft, danke!

gefunden 15. März 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein Rätsel von der besseren hihattz-Hälfte? Uih, keine Chance, da muss peanuts ran - wozu hat man schliesslich Mrs. Superbrain geheiratet [;)]
Das Recht diesen Cache zu loggen, habe ich mir durch braves Ausdrucken der Vorlage, Ertragen des Schnüff-Filmes und durch Tragen der Schokolade verdient (gut und durch Finden der Dose, aber das zählt ja nicht...) [:)]
Danke für das schöne Rätsel.

gefunden 13. November 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Ja, ja... die Spätlogger [:)]
Nach mehreren Anläufen konnte das Rätsel doch so weit gelöst werden, dass die Koordinaten der Dose ermittelt wurden [?].

Danke für den Spaziergang (nicht das Rätsel sondern der Spaziergang zur Dose [:D])

Die Kartenkai's

gefunden 09. August 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:30 #475

Das Rätsel war eigentlich nicht schwer und wir hatten es schon gleich nach der Veröffentlichung gelöst.
Bei unserem ersten Versuch den Cache zu heben, wurden wir jedoch von einem aufziehenden Gewitter vertrieben.
Heute war das Wetter perfekt so dass wir den Spaziergang zum Cache und den langen Umweg zurück sehr genossen haben.
Unser Kleiner war ganz begeistert von dem gelben Ball in der Dose. Den hat er auch bekommen, dafür haben wir ein Knobelspiel dagelassen.
Die schöne Ratisbona Geocoin haben wir natürlich auch mitgenommen.

Vielen Dank
Die Orientierer

gefunden 10. Juli 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Danke für das spannende Rätsel und den netten Cache.

TFTC #216 Foschal

gefunden 07. Juli 2008 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Weil der "Küss mich" mich nicht küssen, ehm, sich von mir nicht finden lassen will und ich wohl immer noch den falschen Plan habe - oder gar keinen, war dieser hihatzz-mystery ja ein Klacks dagegen.
Nach kurzem Grübeln war das Prinzip klar, nun ging es an die Lösung, die nach einigem Hin und Her gestern abend auf einmal ganz einfach war.
Heute nach dem verregneten Vormittag los, um die Koordinaten vor Ort zu überprüfen: alles ok.
Ein schönes Stückchen Erde, fast menschenleer.
Die Ratisbona-Coin ist nicht mehr drin, irgendwer muß da wohl coins verwechselt haben .
Ich hab den TB Lila-Launebaer reingetan, sonst nix rein + raus.
Es bedankt sich für das schöne Rätsel und den kleinen Ausflug
die "Donaucacher"frau

gefunden 04. Juli 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich bereits am Montag knacken (lange Zugfahrten haben auch Vorteile ). Heute hatte ich dann die erste Möglichkeit zu den ermittelten Koordinaten zu fahren. Wer hat denn den Fake-Hasengrill am Baum daneben aufgebaut ? Danke fürs Rätsel! Out: TB Nullinger / In: Rome Geocoin

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #327 / 9:50

[Zurück zum Geocache]