Waypoint search: 

Log entries for BOAF Bonus    Found 30x Not found 0x Note 0x

Found 30 November 2010 3ZehenFaultier found the geocache

Nachdem mich der Hint anständig verwirrte und der Schnee noch alles bedeckte konnte ich dann doch nach einigem Suchen loggen. DFDC

Found 20 August 2010 C.R.A.F.T. found the geocache

Danke fürs verstecken !!
Leider kein Kaiserwetter gehabt und volle kanne in der Suppe gestanden !! [:(]

Found 16 November 2008 schmitty found the geocache

Als Beifang mitgenommen.

TFTC

schmitty & Chrissy

Found 15 November 2008 Graf-Zahl found the geocache

Auch der Bonus war schnell gefunden, wobei uns dieses Versteck besser gefiel als beim Tradi.

T4$
Graf-Zahl

no trade

Found 09 November 2008 ANS0 found the geocache

10:43 Uhr Auch der Bonus war gut zu finden

Found 02 November 2008 Moby662 found the geocache

Und noch ein schöner Bonus mitten im Wald,klar das wir uns den nicht entgehen lassen wollten.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Found 14 September 2008 Eichelhäher found the geocache

Klar, das wir auch an den Bonus denken. Der Hint verwirrte uns eher, aber dank der genauen Koordinaten, war die richtige Stelle schnell ausgemacht.
in/out: Spielzeug
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 07 September 2008 daisser found the geocache

Nr.neun, auch mit Geomops. TFTC

Found 07 September 2008 GeoMops found the geocache

Teil sieben der Sonntags-Nachmittags-Caching-Runde zusammen mit DaIsser. Das Binger Open Air haben wir leider verpast - diesen Bonus jedoch nicht - TFTC!<br/><br/><br/>[This entry was edited by GeoMops on Sunday, September 07, 2008 at 1:10:18 PM.]

Found 23 August 2008 geolawgiker found the geocache

Gemeinsam mit geoImoor gehoben. Mussten allerdings etwas suchen. 

Found 23 August 2008 geoImoor found the geocache

auch diesen cache haben wir auf unserer "rochusberg-runde" gehoben.

tftc

Found 21 August 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Auch den Bonus haben Weingauner und ich schnell entdeckt.
TFTC.
No trade.

Found Recommended 17 August 2008 Määnzer found the geocache

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1061

Found 16 August 2008 ajokoira found the geocache

So, den Bonus auch noch gleich gesucht und sofort gefunden.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

Found Recommended 12 August 2008 Bücklerbande found the geocache

Found 09 August 2008 Die Büdesheimer found the geocache

Nach erneutem Besuch bei BOAF und Korrektur des Zahlendrehers heute sehr schnell gefunden. Die Kid`s waren happy, war ja auch der 3.Versuch. Wäre der Alte nicht so dämlich hätte es auch beim ersten schon klappen können. Sorry für die Verwirrung.

Danke für`s verstecken sagen

- Die Büdesheimer - 

Found 08 August 2008 Rheingaul found the geocache

Bei mittlerweile heftigem Regen auch den Bonus fix gefunden! [:D] TFTC!
...anschließend dann von Baum zu Baum gehüpft und schließlich einen 140m-Sprint zum Cachemobil hingelegt - trotzdem triefend naß geworden... [xx(]
#1224 @ 09:14

Found 06 August 2008 4 Pfoten found the geocache

Der Grosse konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen..
Vielen dank für's Verstecken

Found 06 August 2008 die_cachehoernchen found the geocache

Also wir haben ihn relativ schnell entdeckt. Die Koordinaten waren für die Dichte des Waldes recht genau und dann der Cache selbst auch nicht mehr schwer zu finden... Da ist er definitiv noch.

Found 03 August 2008 der Oberst found the geocache

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

Found 02 August 2008 Highland Giraffe found the geocache

Nach einen schönen kleinen Spaziergang durch den Wald haben wir auch den Bonus gut gefunden und konnten muggelfrei loggen.
Danke für den schönen Cache,
Highland Giraffe

Found 02 August 2008 Nessy found the geocache

Den Bonus konnten wir natürlich auch nicht links liegen lassen; dank hint auch schnell gefunden!
Danke für den cache,
Nessy2

Found 31 July 2008 Nixsfindus found the geocache

Found 27 July 2008 Fium Orbo found the geocache

Nach dem BOAF diesen ebenfalls schnell gefunden. Kein Mensch im Wald unterwegs bei der Hitze.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

Found 26 July 2008 Rauchis1904 found the geocache

Wer ist eigentlich so bescheuert im Dunkeln bei Regen durch den Wald zu laufen? Äh - ohne Taschenlampe sonst wärs ja langweilig.
Gefunden wurde sie trotzdem.
Dankeschön.

Found 25 July 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Unser GPS versuchte uns zwar in die Irre zu f?hren, aber uns doch nicht! DFDC

Found 24 July 2008 Murphyschlumpf found the geocache

Querwaldein dann auch diesen gut gefundne!
TFTC Murphyschlumpf

Found 22 July 2008 Saeko76 found the geocache

den habe auch natürlich noch mitgenommen

TFTC Saeko

Found 20 July 2008 CoxswainHell found the geocache

Beim Abbau dann heute auch noch den Bonus abgeholt.<br/><br/>Mr. Henry Hell<br/>Navigator der Rheinpiraten

Found 19 July 2008 Sturnus Canus found the geocache

Und auch hier noch 24h später den FTF geholt. Habe extra gewartet, aber irgendwie bin ich doch Bingen's Festivalfreund No.1 . Sehr schönes Versteck, der Hint hat mich erst mal dran vorbei laufen lassen , ich denke einfach zu "groß" .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Back to the geocache listing]