Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BOAF    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Als Beifang mitgenommen.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 15. November 2008 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unserer heutigen kleinen Samstags-Tour auf dem Rochusberg.

T4$
Graf-Zahl

gefunden 09. November 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

10:33 Uhr Schneller Fund und auf dem Rückweg den Bonus noch gleich angegangen.

gefunden 02. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Im dunkeln mal quer über den Platz gestolpert.
Butterfly hat den diesmal gefunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 14. September 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Völlig ungestört konnten wir heute diesen Micro suchen.
Das Versteck ist gut gemacht, leider aber nicht mehr ganz in Ordnung. Zusammengesetzt ist die Tarnung aber noch gut.
TFTC
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 07. September 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Nr. sechs mit Geomops am heutigen Tage. Gut bewacht von div. Asseln :-)

gefunden 07. September 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Teil sechs der Sonntags-Nachmittags-Caching-Runde zusammen mit DaIsser. Und schon wieder ein Mountain-Bruno-Cache - Du bist eindeutig &#xFC;ber-repr&#xE4;sentiert auf dem Rochusberg[:-)]. Auf dem Hinweg haben wir wohl ein paar Trash-Golf-Muggels verjagt - seis drum - so konnten wir wenigstens ungest&#xF6;rt loggen. TFTC!<br/><br/>[This entry was edited by GeoMops on Sunday, September 07, 2008 at 1:10:43 PM.]

gefunden 23. August 2008 geolawgiker hat den Geocache gefunden

Muggelsichere Tarnung aber gut gefunden auf unserer Tour mit geoImoor.

gefunden 23. August 2008 geoImoor hat den Geocache gefunden

toll gemachter cache - echt klasse!
auf der heutigen tour zusammen mit den geolawgikern schnell gefunden. danach war geolawgiker (w) auch happy... Wink

tftc

gefunden 21. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Das BOAF auf dieser Wiese ist sicher ein sehr bedeutsames kulturelles Ereignis.
Den Cache haben Weingauner und ich schnell gefunden.
TFTC.

gefunden Empfohlen 17. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1060

gefunden 16. August 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne Tarnung, ich hoffe nur dass die hier Golf spielenden jungen M&#xE4;nner nicht mal aus versehen den Cache treffen. Den Bonus dann auch noch gleich besucht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache auf dem immer sch&#xF6;nen Rochusberg<br/><br/>ajokoira

gefunden Empfohlen 12. August 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 09. August 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Bei stärker werdendem Regen schnell gefunden und weiter zum Bonus! [:D] TFTC!
#1223 @ 09:06

gefunden 06. August 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf kleinem "Arbeitsgang" diesen schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Kleinen

gefunden 06. August 2008 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Liebevoll gestaltetes Versteck. Beim Loggen haben wir 4 Pfoten getroffen, die uns versicherten, dass auch der Bonus noch existiert. Anderenfalls hätten wir den gar nicht mehr versucht...

gefunden 03. August 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 03. August 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber der Bonus !!! Haben mit dem Bonus kein Glück gehabt! Zahlendreher hat uns zunächst das Leben schwer gemacht!

gefunden 03. August 2008 DocTomoe hat den Geocache gefunden

Wunderbarer kleiner, geschickt getarnter Micro. Jetzt müsste man nur noch den Bonus finden (verdammte Bäume)

gefunden 02. August 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Goldisch - gefällt mir sehr gut, die Tarnung. Trotzdem hatten wir den Mikro schnell entdeckt!
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 02. August 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden; da hat sich aber jemand Mühe gegeben mit der Tarnung [:)]; sehr schön!
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 02. August 2008 Recky hat den Geocache gefunden

Zu Beginn einer erfolgreichen Nachttour geloggt.

gefunden 31. Juli 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Wunderbar getarnt der Kleine.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 26. Juli 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Schnell im Dunkeln gefunden. Und gleich weiter zum Bonus. Dankeschön.

gefunden 25. Juli 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Auch ohne BOAF ein sch?ner Cache mit perfekter Tarnung. DFDC

gefunden 24. Juli 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Wenn hier nichts los ist, kommt man sich ziemlich einsam auf diesem Platz vor! Trotz guter Tarnung, den Cache schnell und gut gefunden!
Vielen Dank sagt
Murphyschlumpf

gefunden 22. Juli 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

super gemacht :-)

tftc saeko

gefunden 19. Juli 2008 bull_112 hat den Geocache gefunden

Mal schnell während des Festivals geloggt....

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Loggen...Beim Loggen...

gefunden 19. Juli 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Bier geloggt.<br/>Danke an bull112, der als menschliches GPS diente.<br/><br/>Mr. Henry Hell<br/>Navigator der Rheinpiraten

gefunden 19. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTF kann ich da nur sagen, ich hatte ja schon den Verdacht das einige andere Binger "Musikfreunde schneller sind, aber anscheinend war ich doch schnell genug .
Eine sehr schön getrante Dose.

Edit: für das Kinderprogramm ist der Zugang Samstag Mittag auch frei !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Zurück zum Geocache]