Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Gedenken    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Nach dem Backes-Cache auch noch hier vorbeigekommen. Tolle Aussicht.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

gefunden 25. Januar 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mal vor dem Grosseinkauf gemacht . Ein sehr interessanter Ort der einen doch etwas zum Nachdenken bringt.
Das Versteck konnte sich doch etwas länger vor uns verstecken aber um 10:40 hielten die 2 alten Gesellen das Döschen in ihren Händen.

Danke für das Zeigen sagen wir hier .

in:-- out :TB


gefunden 08. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Vom Backes gleich weiter auf den Berg. Trotz miesem Wetter eine schöne Aussicht, für die der Aufstieg allemal lohnt!

Danke für´s zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht bei Dezember-WetterAussicht bei Dezember-Wetter

gefunden 25. Oktober 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Nach dem Backes stand dieser Cache noch auf der Liste für heute, der Weg war doch teilweise etwas schwer weil wir der Topo vertraut haben
und den falschen Aufstieg gewählt haben, der wurde wohl vor einiger Zeit neu planiert und war doch zeilweise schwer matschig.

Am Gipfel angekommen wurde der Cache dann gut gefunden, ein Interessanter Ort daoben.

Danke für die Dose und Grüße an den Dilldappen

IN: Coin
OUT: ----

4/4 Team Riker

Bilder für diesen Logeintrag:
TeamFoto am EhrenmalTeamFoto am Ehrenmal

gefunden 25. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da wir heute zusammen mit Team Riker unterwegs waren, haben wir diesen Cache auch gefunden. Ein wirklich schöner Ort, der zum Nachdenken anregen sollte. Und die Aussicht von hier ist unbeschreiblich.

Wir hätten den Hinweg übrigens auch kürzer und einfacher haben können, aber Dirk von Team Riker hatte wohl noch genug von meiner Querfeldein-Entscheidung bei der Cacherlogik (GC1PKCM) [:D]

TFTC

No trade

gefunden 07. August 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick von hier oben.
Hier waren wir noch nie.

Mussten schon ganz schön suchen. Gut getarnt.

Fox111 + M

gefunden 17. Juni 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Frühsport [:)][:)][:)]

... immer noch Frühsport... aber hier habe ich mich ein wenig vertan... Luftlinie waren es ja "nur" 2km von den ausgetretenen Pfaden... aber das hat sich gezogen und mein Zeitplan völlig durcheinander gebracht...

Aber egal... war auf dem Weg und dann wird das auch nicht abgebrochen. Ab zum Friehof hoch und hier hin... Auch ein schönes wenn auch nachdenkliches Plätzchen.

Auch hier konnte man heute Morgen nichts sehen, da sich Eisern im Nebelkleidchen zeigt...

Vielen Dank fürs zeigen - hier war ich auch noch nie..

TFTC sagt

Der Mäckes

OUT: Karabiner

gefunden 03. Mai 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Auf Cache Tour zwischen Eiserfeld und Wilnsdorf mal kurz hier gehalten.

TFTC sagt Team Mithrandir


PS THX für die schöne Aussicht war heute echt mal Windig hier oben

gefunden 05. April 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Aufstieg, Cache schnell gefunden Smile!

Danke für die schöne Strecke, ohne die wir nie zu diesem Ort gelangt wären!

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Februar 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Trotz eintretender Dunkelheit noch eine gute Aussicht genossen.
Im Dunkeln ist es dann dafür schwerer den Cache zu finden.

No trade

Danke und Gruß Waldschleicher

gefunden 08. Februar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem die Höhe erklommen war hab ich erst mal den Ausblick genossen.
Leider war der Fernblick durch Schneetreiben teilweise getrübt.
Dann, auf die Suche nach der Dose, schnell fündig geworden.

Out: Bärchen-Reflektor
In : Pfeife

Danke sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 25. Januar 2009 Norweger1 hat den Geocache gefunden

Oben angekommen,hab ich erst mal die schöne Aussicht genossen.CoolDann hab ich mich auf die Suche gemacht und was soll ich sagen, nach sehr kurzer Suche war ich schon erfolgreich.Laughing

Danke und Gruß Jochen

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 Die Wildener Hühner hat den Geocache gefunden

Wir haben heute dem Novemberwetter getrotzt und sind mit einer schönen Wanderung nach Eisern belohnt worden. Die tolle Aussicht vom Denkmal ist allein schon der Mühe wert. Man darf gar nicht drüber nachdenken, dass man vielleicht in einigen Jahren nicht mehr auf einen Wald, sondern auf ein Industriegebiet "Faule Birke" blickt.

Den Cache zu finden war nicht so einfach, weil unsere Navis die angegebenen Koordinaten ca. 20m von der Fundstelle weg anzeigten. Ist das Absicht, um es nicht zu einfach zu machen oder vielleicht ein Versehen oder sind unsere GPS-Empfänger so ungenau?

Danke an Dilldappe und viele Grüße an die Happy Hippos!

 

Die Wildener Hühner

gefunden 02. November 2008 Happy Hippos hat den Geocache gefunden

Wir, die Happy Hippos, haben den Cache heute gefunden, nachdem wir gestern wegen der Dunkelheit aufgegeben haben - er ist wirklich gut getarnt!

Aber es ist ein sehr schöner Cache, Kompliment - zuerst die Aussicht genießen und dann suchen... Nehmt etwas Schönes mit, denn man kann kleine Schätze finden!

Das war übrigens unser erster Cache in Deutschland! Haben vor Wochen mit dem neuen Hobby auf Mallorca begonnen...

Grüße und bis bald mal wieder!

gefunden 25. Oktober 2008 posauner1 hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Backes-Rallye: Eisern gleich noch gesucht und nach 1/2-stündigen Suchen doch noch gefunden. Müssen lt. Logbuch nur wenige Minuten nach den letzten Findern gekommen sein, haben uns aber leider verpasst.

No trade.

Gruß

Posauner1

gefunden 19. Oktober 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

17:45h
Zusammen mit meiner Nichte Merle (8J) gefunden.
Nach Besuch der pathetisch gestalteten Halle und dem schönen Ausblick auf Eisern haben wir uns der Cachesuche gewidmet. Der Cache ist sehr gut versteckt.

DfdC

Aceacin

in: Wachsmalstifte
out: Verkehrstquartett (auch wenn Merle am Liebsten das Mini-Radio genommen hätte, aber da hatten wir nix gleichwertiges)

gefunden 04. Oktober 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

15 Uhr gefunden

Man lernt ja dazu! Nachdem ich vor einigen Wochen "drunter und drüber" voreilig, weil arrogant, abgebrochen hatte, heute mehr Mühe gegeben. Und siehe da...geht doch!

Die Anreise hat mir etwas Probleme bereitet, da ich immer nur nach meinem eTrex fahre und meistens ohne Karte unterwegs bin. Arbeite ich aber auch noch dran.

Wirklich ein schöner Ausblick. Langsam kenne ich das Siegerland aus allen Perspektiven und es wird für mich immer reizvoller.

TFTC und liebe Grüße an den Dilldappen
kesselpam

gefunden Empfohlen 27. September 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht, vor allem bei dem super Wetter heute. Sehr schöner Platz. Hab doch ein paar Minuten suchen müssen. War gut getarnt. 

No Trade

 

TFTC

gefunden 26. August 2008 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache schnell gefunden.

Danke für die schöne Aussicht.

Eins von den 3 ???

gefunden 18. August 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Meine Mittagspause wurde heute für diesen Cache geopfert.

Es hat sich gelohnt.

TFTC

out: TB

gefunden 10. August 2008 kasimico hat den Geocache gefunden

An einem Ort unserer Kindheit gut gefunden. DFDC

gefunden 02. August 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden. Naja, eigentlich sind wir den falschen Weg am Friedhof vorbei und dann den steilen Berg Berg direkt durch den Wald. Das Ändern der Koordinaten haben wir zum Glück garnicht erst mit bekommen, so dass wir also die Richtigen dabei hatten, denen aber nicht ganz getraut haben. Wir haben dann also erstmal direkt auf dem Denkmal gesucht. Dann aber doch den Dilldappen vertraut, und das gute Versteck gefunden. ( Wir haben als dritten regulär geloggt. Bei dem Hin und Her, war das jetzt TTF ??? )

TFTC

In: 2 Mütter ( Muttern )

Out: Taschenlämpchen

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.411' E 008° 02.527'

gefunden 20. Juli 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

upps vergessen den Log einzutragen..

 

Cache nach einer kleinen Suche schnell gefunden.

Gruss Fiede

 

gefunden 19. Juli 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns alle mit Kaffee, Tee und Teilchen gestärkt hatten, zogen wir gemeinsam mit Salesha und Pydracor los. Nach kurzer Suche hatte Pydracor das Döschen auch schon in der Hand.

Eine interessante Stelle!

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter

gefunden 18. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

 STF am 18.07.08 um 16:30 Uhr

Da waren Ratz und Rübe wieder schneller... wir waren auf dem Weg zum Schatz der Maya und hatten uns für 17 Uhr verabredet, so dass wir hier noch eine kurze Zwischenstation einlegen konnten. Der Micro konnte sich nicht lang verstecken, so dass auch wir noch die immer noch verregnete Aussicht genießen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

Die Sonnenwinkler

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 49.***' E 008° 03.***'

[Zurück zum Geocache]