Waypoint search: 

Log entries for Zum Gedenken    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 27 March 2011 marsipulami0815 found the geocache

Nach dem Backes-Cache auch noch hier vorbeigekommen. Tolle Aussicht.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

Found 25 January 2010 Gesellen found the geocache

Heute diesen Cache mal vor dem Grosseinkauf gemacht . Ein sehr interessanter Ort der einen doch etwas zum Nachdenken bringt.
Das Versteck konnte sich doch etwas länger vor uns verstecken aber um 10:40 hielten die 2 alten Gesellen das Döschen in ihren Händen.

Danke für das Zeigen sagen wir hier .

in:-- out :TB


Found 08 December 2009 wittijack found the geocache

Vom Backes gleich weiter auf den Berg. Trotz miesem Wetter eine schöne Aussicht, für die der Aufstieg allemal lohnt!

Danke für´s zeigen

Pictures for this log entry:
Aussicht bei Dezember-WetterAussicht bei Dezember-Wetter

Found 25 October 2009 Team Riker found the geocache

Nach dem Backes stand dieser Cache noch auf der Liste für heute, der Weg war doch teilweise etwas schwer weil wir der Topo vertraut haben
und den falschen Aufstieg gewählt haben, der wurde wohl vor einiger Zeit neu planiert und war doch zeilweise schwer matschig.

Am Gipfel angekommen wurde der Cache dann gut gefunden, ein Interessanter Ort daoben.

Danke für die Dose und Grüße an den Dilldappen

IN: Coin
OUT: ----

4/4 Team Riker

Pictures for this log entry:
TeamFoto am EhrenmalTeamFoto am Ehrenmal

Found 25 October 2009 Team Mattchaser found the geocache

Da wir heute zusammen mit Team Riker unterwegs waren, haben wir diesen Cache auch gefunden. Ein wirklich schöner Ort, der zum Nachdenken anregen sollte. Und die Aussicht von hier ist unbeschreiblich.

Wir hätten den Hinweg übrigens auch kürzer und einfacher haben können, aber Dirk von Team Riker hatte wohl noch genug von meiner Querfeldein-Entscheidung bei der Cacherlogik (GC1PKCM) [:D]

TFTC

No trade

Found 07 August 2009 fox111 found the geocache

Schöner Ausblick von hier oben.
Hier waren wir noch nie.

Mussten schon ganz schön suchen. Gut getarnt.

Fox111 + M

Found 17 June 2009 Maeckes found the geocache

[:)][:)][:)] Frühsport [:)][:)][:)]

... immer noch Frühsport... aber hier habe ich mich ein wenig vertan... Luftlinie waren es ja "nur" 2km von den ausgetretenen Pfaden... aber das hat sich gezogen und mein Zeitplan völlig durcheinander gebracht...

Aber egal... war auf dem Weg und dann wird das auch nicht abgebrochen. Ab zum Friehof hoch und hier hin... Auch ein schönes wenn auch nachdenkliches Plätzchen.

Auch hier konnte man heute Morgen nichts sehen, da sich Eisern im Nebelkleidchen zeigt...

Vielen Dank fürs zeigen - hier war ich auch noch nie..

TFTC sagt

Der Mäckes

OUT: Karabiner

Found 03 May 2009 Team Mithrandir2 found the geocache

Auf Cache Tour zwischen Eiserfeld und Wilnsdorf mal kurz hier gehalten.

TFTC sagt Team Mithrandir


PS THX für die schöne Aussicht war heute echt mal Windig hier oben

Found 05 April 2009 Oskarbingo124 found the geocache

Nach anstrengendem Aufstieg, Cache schnell gefunden Smile!

Danke für die schöne Strecke, ohne die wir nie zu diesem Ort gelangt wären!

 

 

 

Found 22 February 2009 Waldschleicher found the geocache

Trotz eintretender Dunkelheit noch eine gute Aussicht genossen.
Im Dunkeln ist es dann dafür schwerer den Cache zu finden.

No trade

Danke und Gruß Waldschleicher

Found 08 February 2009 Sejerlänner found the geocache

Nachdem die Höhe erklommen war hab ich erst mal den Ausblick genossen.
Leider war der Fernblick durch Schneetreiben teilweise getrübt.
Dann, auf die Suche nach der Dose, schnell fündig geworden.

Out: Bärchen-Reflektor
In : Pfeife

Danke sagt:

Der Sejerlänner

Found 25 January 2009 Norweger1 found the geocache

Oben angekommen,hab ich erst mal die schöne Aussicht genossen.CoolDann hab ich mich auf die Suche gemacht und was soll ich sagen, nach sehr kurzer Suche war ich schon erfolgreich.Laughing

Danke und Gruß Jochen

No Trade

Found 09 November 2008 Die Wildener Hühner found the geocache

Wir haben heute dem Novemberwetter getrotzt und sind mit einer schönen Wanderung nach Eisern belohnt worden. Die tolle Aussicht vom Denkmal ist allein schon der Mühe wert. Man darf gar nicht drüber nachdenken, dass man vielleicht in einigen Jahren nicht mehr auf einen Wald, sondern auf ein Industriegebiet "Faule Birke" blickt.

Den Cache zu finden war nicht so einfach, weil unsere Navis die angegebenen Koordinaten ca. 20m von der Fundstelle weg anzeigten. Ist das Absicht, um es nicht zu einfach zu machen oder vielleicht ein Versehen oder sind unsere GPS-Empfänger so ungenau?

Danke an Dilldappe und viele Grüße an die Happy Hippos!

 

Die Wildener Hühner

Found 02 November 2008 Happy Hippos found the geocache

Wir, die Happy Hippos, haben den Cache heute gefunden, nachdem wir gestern wegen der Dunkelheit aufgegeben haben - er ist wirklich gut getarnt!

Aber es ist ein sehr schöner Cache, Kompliment - zuerst die Aussicht genießen und dann suchen... Nehmt etwas Schönes mit, denn man kann kleine Schätze finden!

Das war übrigens unser erster Cache in Deutschland! Haben vor Wochen mit dem neuen Hobby auf Mallorca begonnen...

Grüße und bis bald mal wieder!

Found 25 October 2008 posauner1 found the geocache

Im Anschluss an Backes-Rallye: Eisern gleich noch gesucht und nach 1/2-stündigen Suchen doch noch gefunden. Müssen lt. Logbuch nur wenige Minuten nach den letzten Findern gekommen sein, haben uns aber leider verpasst.

No trade.

Gruß

Posauner1

Found 19 October 2008 Aceacin found the geocache

17:45h
Zusammen mit meiner Nichte Merle (8J) gefunden.
Nach Besuch der pathetisch gestalteten Halle und dem schönen Ausblick auf Eisern haben wir uns der Cachesuche gewidmet. Der Cache ist sehr gut versteckt.

DfdC

Aceacin

in: Wachsmalstifte
out: Verkehrstquartett (auch wenn Merle am Liebsten das Mini-Radio genommen hätte, aber da hatten wir nix gleichwertiges)

Found 04 October 2008 kesselpam found the geocache

15 Uhr gefunden

Man lernt ja dazu! Nachdem ich vor einigen Wochen "drunter und drüber" voreilig, weil arrogant, abgebrochen hatte, heute mehr Mühe gegeben. Und siehe da...geht doch!

Die Anreise hat mir etwas Probleme bereitet, da ich immer nur nach meinem eTrex fahre und meistens ohne Karte unterwegs bin. Arbeite ich aber auch noch dran.

Wirklich ein schöner Ausblick. Langsam kenne ich das Siegerland aus allen Perspektiven und es wird für mich immer reizvoller.

TFTC und liebe Grüße an den Dilldappen
kesselpam

Found Recommended 27 September 2008 defcavy found the geocache

Sehr schöne Aussicht, vor allem bei dem super Wetter heute. Sehr schöner Platz. Hab doch ein paar Minuten suchen müssen. War gut getarnt. 

No Trade

 

TFTC

Found 26 August 2008 die drei fragenzeichen found the geocache

Hallo,

Cache schnell gefunden.

Danke für die schöne Aussicht.

Eins von den 3 ???

Found 18 August 2008 Huskys Team found the geocache

Meine Mittagspause wurde heute für diesen Cache geopfert.

Es hat sich gelohnt.

TFTC

out: TB

Found 10 August 2008 kasimico found the geocache

An einem Ort unserer Kindheit gut gefunden. DFDC

Found 02 August 2008 Snailpush found the geocache

Heute schnell und gut gefunden. Naja, eigentlich sind wir den falschen Weg am Friedhof vorbei und dann den steilen Berg Berg direkt durch den Wald. Das Ändern der Koordinaten haben wir zum Glück garnicht erst mit bekommen, so dass wir also die Richtigen dabei hatten, denen aber nicht ganz getraut haben. Wir haben dann also erstmal direkt auf dem Denkmal gesucht. Dann aber doch den Dilldappen vertraut, und das gute Versteck gefunden. ( Wir haben als dritten regulär geloggt. Bei dem Hin und Her, war das jetzt TTF ??? )

TFTC

In: 2 Mütter ( Muttern )

Out: Taschenlämpchen

  New coordinates:  N 50° 49.***' E 008° 03.***'

Found 20 July 2008 Fiede found the geocache

upps vergessen den Log einzutragen..

 

Cache nach einer kleinen Suche schnell gefunden.

Gruss Fiede

 

Found 19 July 2008 Die Knicklichter found the geocache

Nachdem wir uns alle mit Kaffee, Tee und Teilchen gestärkt hatten, zogen wir gemeinsam mit Salesha und Pydracor los. Nach kurzer Suche hatte Pydracor das Döschen auch schon in der Hand.

Eine interessante Stelle!

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter

Found 18 July 2008 Sonnenwinkler found the geocache

 STF am 18.07.08 um 16:30 Uhr

Da waren Ratz und Rübe wieder schneller... wir waren auf dem Weg zum Schatz der Maya und hatten uns für 17 Uhr verabredet, so dass wir hier noch eine kurze Zwischenstation einlegen konnten. Der Micro konnte sich nicht lang verstecken, so dass auch wir noch die immer noch verregnete Aussicht genießen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

Die Sonnenwinkler

  Original coordinates:  N 50° 49.***' E 008° 03.***'

[Back to the geocache listing]