Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WeilerWald (Tag und Nacht geeignet)    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 17:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. April 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde.

gefunden 11. Februar 2013 donweb hat den Geocache gefunden

Heute drehte ich nach Feierabend eine Runde durch den Weilerwald.

Dieses kleine Waldstück kannte ich bisher noch gar nicht. Es ist aber augenscheinlich bei den Anwohnern sehr beliebt, denn es wimmelte selbst heute bei Kälte, Schnee, und teils eisglatten Wegen nur so vor Muggeln.

Die Infos an den Stages konnte ich trotzdem gut finden. Die Fragestellung war eindeutig zu beantworten, so waren die Finalkoordinaten schnell ermittelt. Dort hatte ich insgeheimgehofft, ein paar Spuiren der Vorlogger zu finden, aber es hatte in den letzten vier Tagen wohl doch noch einmal kräftig geschneit, denn es waren rund um das Final keinerlei Fußspuren zu entdecken. Die Dose konnte ich aber dank sehr genauer Koordinaten trotzdem schnell entdecken.

Danke für den schönen Spaziergang sagt Herr donweb

gefunden 20. November 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schoene kreative Runde.
In+Out: TB

Cache 231 gefunden am 20. November 2011 um 14:55 Uhr.

Logged using c:geo for Android - www.cgeo.org

Hinweis 12. August 2010 LageE hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben alle Hinweise an den Wegpunkten gefunden.

Die Hinweise haben uns zum Ziel geführt.

An den Zielkoordinaten haben wir das Geocaching Tag gefunden aber keine Log-Box oder ähnliches.

Der cache scheint geplündert worden zu sein.

  

nicht gefunden 06. Juni 2010 Musberger hat den Geocache nicht gefunden

Die Wegpunkte 1-4 besucht, aber trotz intensiver Suche keinen einzigen Hinweis entdeckt. Danach dann aufgegeben. :(
Falls jemand die Existenz des Caches und der Hinweise bestätigt, werden wir den Cache nochmal angehen, ansonsten macht das keinen Sinn.

gefunden 26. Dezember 2009 emudhs hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, nach Log-Buch der 2. Finder an dem Tag. Hat Spaß gemacht und war mit Kindern bei dem kalten Wetter gerade lang genug.

TFTC

Emudhs mit Anhang

gefunden 07. September 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

War heute im Wald und habe trotz Hochbetrieb an verschiedenen Orten (spielende Kinder, Spaziergänger, Zwetschgenernter, Wald- und Feldarbeiter, Jogger mit Kinderwagen, Radler) Final und Stages (ja wirklich in dieser Reihenfolge) gefunden.

Vielen Dank für die schöne Runde!

gefunden 03. Juli 2009 BHW hat den Geocache gefunden

Hello World !

Unser erster Cache (noch mit geliehenem Gerät :-)

Alle 4 sind begeistert - Danke für diesen Einstieg

Gruß Bernd

gefunden 07. Juni 2009 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein sehr familienfreundlicher Cache. Auch bei Tag gut zu meistern. Danke

Die 8 Pfoten

gefunden 07. Juni 2009 DMY hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache!

Und ein toller Vater-Sohn Ausflug mit Rad bei Nacht.

Das nächste mal mit Stirnlampe!

gefunden 19. April 2009 WildeMeute hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonntagswetter ein schöner Sonntags-Spaziergang. Erst bei Stage 3 haben wir verstanden, wonach wir suchen, dann ging es glatt bis zum Final. Dort war unsere Suche aufgrund von Muggels immer wieder unterbrochen, schließlich ist es doch gelungen.

 Mama, Papa, Kind und 2 Hunde bedanken sich ganz herzlich.

 

TFTC

Die WildeMeute

gefunden 16. April 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Am Tag der Veröffentlichung war ich schon mal da, hatte aber S3 und S4 nicht gefunden. Gestern die Runde nochmals angegangen und alle Stages problemlos gefunden. Nachdem ich wusste, welche Reflektoren verarbeitet wurden, hat mir das auch bei Tag sehr geholfen. Als ich alle Daten zusammengetragen hatte, festgestellt, dass die mein Handy mit der Cachbeschreibung nicht dabei hatte. Also heute zum dritten Mal losgezogen und die Dose geborgen.

No Trade.

Out: Coin

Danke für die nette Runde - wolfnavigator

gefunden 11. April 2009 evp690 hat den Geocache gefunden

Hallo

ein toller Cache, hat spass gemacht.

gruss evp690

gefunden 23. März 2009 fes hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2009 COFE hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache, man kann sich schon dumm anstellen ... ;-)

Nachdem wir an Station 3 den ersten Hinweis entdeckten wußten wir so in etwa nach was wir suchen müssen. Allerdings hatten wir das Tote u. Lebendige nicht beachtet und haben die Strecke dann nochmal ablaufen müssen.

Was ne Aktion, aber der Cache wurde letztlich schnell gefunden, war eine tolle Sache!

TFTC, COFE

gefunden 25. November 2008 LordWimsey hat den Geocache gefunden

Da ich beruflich öfter in der Gegend bin, habe ich mich mal nach Caches umgesehen, 

und weil dieser auch im Dunkeln machbar ist, bin ich zu erst diesen angegangen. (Ist ja  nun schnell dunkel abends)

 Eigentlich recht schnell gefunden, dank der Reflektoren. Tagsüber bestimmt deutlich kniffliger! Habe nun fast genau 2h gebraucht.

Eine schöne Runde durch den Wald, Vielen Dank für den Cache!

 

Hab nix getauscht.

 

Herzliche Grüße,

 

Peter

gefunden 13. Oktober 2008 eivissa hat den Geocache gefunden

3 Versuche und den owner auch noch aktiviert!
Heute morgen endlich gefunden! Danke an den owner!
Out: GC "Regions of Germany" Hannover und Trillerpfeife
In: TB "baerendreck après cache Bottleopener" und Würfelset
TFTC
eivissa

gefunden 03. Oktober 2008 druki hat den Geocache gefunden

Leider war heute das Wetter nicht so optimal (Mischwetter, meist Regen). Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, diese liebevoll ausgedachte Runde mit der Familie zu geniessen. Die Stages sind leicht zu finden und das Rätsel ist schön kindgerecht, so dass alle etwas davon haben! Schön auch das Final mit einem ausreichend großen Container!

OUT: rosa Puppe
IN: bunter PostIt-Block und Mehrfarb-Kuli

Danke für die Gummibärchen und die angenehme Runde!
Bitte mehr von solchen schönen Caches!

gefunden 02. Oktober 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "nach-schule-tour" haben wir bei tollem aber windigem Wetter diese schoene Runde gemacht.
Die Laenge war genau richtig wenn Kids dabei sind.
Auch der Spielplatz am Anfang bzw. Ende passt prima ;)

Die Terrainwertung wuerde ich etwas hoeher ansetzen, da ich an fast jeder Stage hoellisch auf Tretminen aufpassen musste, was nicht immer erfolgreich gelang :-(

Leider sass an Stage 2 ein Muggel, der keine Anstalten machte sich fortzubewegen.

So haben wir halt am Ende die entsprechende Stage geraten, was super geklappt hat ;)

Vielen Dank an den Owner fuer den super Cache, den ich nur uneingeschraenkt empfehlen kann!

TFTC!

Matze

gefunden 08. September 2008 DonMatze hat den Geocache gefunden

Hurra - der erste Cache für mich und meine Frau...

Das war ein Riesenspaß durch den Wald zu spazieren und die Hinweise zu suchen.  Danke für den tollen Cache!

 

In: Mini-CD

Out: Nix

gefunden 04. September 2008 heizzr hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Nachtwanderung. Zwar mussten wir die Suche bei Stage 1 erstmal aufgeben(wie viele andere auch), nachdem wir aber ab Stage2 wussten wonach wir suchen, waren alle weiteren Hinweise und schließlich auch der bei Stage1 und natürlich der Cache gut zu finden. Vielen Dank wiedermal für die Mühe. Ihr habt uns 3 Stunden super unterhalten.

In:Coin

Out:Nix

gefunden 24. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Endlich gibt es in unserem früheren Hauswald einen Cache und wir haben einen Grund mal wieder nach Leinfelden zu kommen. Toll zu sehen, wie der Wald sich nach dem Kahlschlag durch Lothar langsam wieder erholt.
Die einzelnen Stages sind wirklich schön gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

In/Out: Coin

  Neue Koordinaten:  N 48° 41.960' E 009° 07.922', verlegt um 191 Meter

gefunden 07. August 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Ein gemütlicher Feierabendspaziergang. Alle Stationen gut gefunden. No trade. TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 42.060' E 009° 07.960'

[Zurück zum Geocache]