Waypoint search: 

OC-Team Archived 12 September 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 16 February 2014 Vitrus did not find the geoacache

Nach doppelter Überprüfung aller Zahlen, die zum gleichen Ergebnis führten, stand ich vor drei Buchen. Auch hatte die mittlere ein typisches Dosenversteck, leider leer. icon_smile_evil.gif
Entweder war ich falsch, glaube aber eher die Station 5 ist leider gemuggelt.
Bitte einmal nachschauen, ich kann gerne zu Sicherheit meine Koord´s für St. 5 mitteilen.
Grüße
Vitrus

Found 05 January 2014, 12:17 schneider45 found the geocache

Waren heute zum dritten Male an Station 5. Ein Behälter ist nicht zu finden. Bitte um Überprufung

Found 29 April 2012, 17:27 Feiwel4709 found the geocache

Den habe ich zwar schon vor ewigkeiten bei Geocaching geloggt, aber ich muß so langsam mal meine Buchführung auf Opencaching übertragen. Ich will mal wieder mehr auf dieser Plattform machen.

Heute habe ich diese schöne Runde um den Cappenberger See zusammen mit Montinchen absolviert. Das Wetter war klasse, ideal für einen kleinen Multi. Und mein 200.er sollte auf jeden Fall ein Multi werden, an den man sich erinnert.
Danke für den Cache.

Found 28 May 2011 Bini1983 found the geocache

Gegen 16.20 Uhr geloggt. TFTC

Bini1983

Found 17 April 2011 TOY101 found the geocache

war bei herrlichem Wetter eine klasse Runde die sehr viel Spass gemacht hat. Vielen Dank

Found 01 April 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 14 May 2010 fbbiker found the geocache

Nachdem der Owner wieder grünes Licht gegeben hat, sind wir heute schnell zum Cappenberger See geradelt. Station 6 war einwandfrei zu finden, am Final habe wir trotz Hint noch ein Weilchen suchen müssen. Letzendlich sind wir dann aber fündig geworden.
TFTC
Gruß Eva + Frank

Found 01 June 2009 oelman found the geocache

Sehr schöne Runde bei sehr schönem Wetter mit sehr vielen Aggressiven Mücken. Nach etwas suchen doch gut gefunden.

MfG

Michi, Rainer & Oelie

Found 18 October 2008 NokiaN95 found the geocache

Sehr schöne Runde um den See.
Leider ist der Bootsverleih heute in den Winterschlaf geschickt worden. Daher fehlt der Hinweis der 1. Station. Ich habe Glück gehabt und den ersten Versuch schon letzte Woche gewagt und wußte daher noch die Daten.

Geocaching hält Fit
Claudia

Found 09 October 2008 Globus1 found the geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

Found 28 September 2008 Mayasun found the geocache

Gestern begonnen, heute beendet. Danke für die schöne Runde sagen

Mayasun & Anoukmoon


Found 03 August 2008 silanto found the geocache

Wir haben 3 Anläufe gebraucht, aber dann waren wir schließlich doch erfolgreich. Laughing

Am zweiten Tag hatten wir dann die Koordinaten fürs final, aber wir sind wohl immer am Ziel vorbeigelaufen.

Heute hat es dann geklappt. So hatten wir ein paar schöne Spaziergänge in "unserer Gegend". 

Ein sehr schöner "Mehrstufler", man merkt richtig, mit vieviel Spass der cache vorbereitet und gelegt wurde.

 

Vielen Dank!

 

SilAnTo

Found 27 July 2008 willibirgel found the geocache

Heute Vormittag im 2. Versuch schnell gefunden. Zur Stadion 5 kann man am Maisfeld schnell auf Wildschweine treffen.
Sehr schöne Runde um den Cappenberger See.

Danke für den Cache.

out- Coin
in - nix

Found 20 July 2008 bunnyseek found the geocache

Wir nutzten eine Regenpause um den Cache zu heben.
Dabei wurden wir einmal mehr auf ein paar Wege geführt, die wir bisher nicht kannten obwohl wir schon so oft hier waren.

Eine schöne kleine Runde, bei der die D/T-Wertung aber geringer ausfallen könnte.

Vielen Dank für diesen Spaziergang.
no Trade

[Back to the geocache listing]