Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kalorien-Bombe    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 05. abril 2010 korsika ha encontrado el geocache

Ein Spitzencache, den wir heute im zweiten Anlauf (mit etwas Hilfe von granny-man) auch zu Ende gebracht haben. Zwischendurch haben wir noch etliche andere Cacher getroffen und konnten mit kleinen Tipps helfen.
Vielen Dank für die schöne Runde; ein sehr empfehlenswerter Cache.

Team Korsika

encuentran Recomendación 16. agosto 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Heute haben wir es endlich geschafft, mal nach Halle zu fahren und hier einen Multi anzugehen...
Dies war der erste... Hier konnten wir flotten Schrittes von einer Station zur nächsten gehen..
Nur an der 4. und 7. Station hat die ein paar Minütchen länger gedauert...
Bei allen Stationen hat der Owner hier bei seinem Erstlingswerk viel Ideen- und Einfallsreichtum gezeigt...
Alles in Allem hat uns die Runde sehr gut gefallen...
Vielen Dank dafür, Seba & Cycy

encuentran 19. julio 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Klasse Runde zusammen mit den Nighties, den Holzbaerchen und 2 Gastcachern! Das hat Spass gemacht. Das Thema sagte mir sowieso schon von Anfang an zu, und so wurde ich nciht enttäuscht.
Die Stationen sind schön gemacht, und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken.
Unsere eine Gastcacherin hatte alledings das Thema verfehlt und suchte anstelle von Süßigkeiten lieber kiloweise Weinbergschnecken fürs Abendbrot (französische Herkunft??).
An der letzten Station gabs dann nochmal ne klasse Wasserspielaktion .
PS: Ich bin immer noch dafür, dass das Rohr dazugehört!!!!!!!!!

IN: Coin
Out: Coin, Coin

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 21. mayo 2009 hosi ha encontrado el geocache

Am Vatertag bei schönem Wetter und mit Heißhunger auf was süßes machten wir uns zusammen mit dem "Eibel-Team" auf den Weg. Einen Bollerwagen hatten wir nicht dabei, dafür aber zwei Kinderwagen.

Wir waren heute was das Suchen angeht in Topform und selbst bei den richtig gut getarnten Dosen wurden wir im Team sehr schnell fündig und haben nie länger als nötig gesucht. An anderen Tagen kann das Finden sicherlich deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank an Granny-Man (und Anhang!) für die tollen Verstecke und Danke an das "Eibel-Team" für einen schönen Nachmittag.

Grüße,
hosi

encuentran 21. mayo 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 25. abril 2009 poenni ha encontrado el geocache

Die Kalorien-Runde im Team mit OWL-Fritz und unseren Gastcachern aus Marienfeld gestaltete sich kurzweilig. Die abwechslungsreich gestalteten Stationen machte die Tour richtig spannend - bis zur Station-7.

Da ging dann nichts mehr. Die Koordinaten zeigten zwar immer in einen interessanten Bereich - nur die Station wollte sich nicht zeigen. Auch eine großräumige Durchsuchung im Umkreis von ca. 25m brachte nichts.

Bei einer Nachfrage bei Splitti war klar das wir an der richtigen Stelle suchten. Irgendwie muß allerdings Station-7 verschwunden sein .....

Zum Glück brachte uns EW-Andy, den wir auch schon telefonisch kontaktiert hatten - persönlich auf den richtigen Weg und geleitete uns über die restlichen Stationen bis zum Cache.

Nach dieser harten Tour auf der wir so viele Kalorien verbrannten (besonders an Station-7) war jetzt die ideale Gelegenheit eine Pizza zu beschaffen um diese bei EW-Andy im Garten zu verspeisen ;-)

Vielen Dank für den Vor-Ort-Support und die Gelegenheit bei bestem Wetter draußen eine Pizza zu essen!

In: TB
Out: -

Gruss Poenni

encuentran 21. febrero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Das war wirklich eine schöne Runde mit abwechslungsreichen Stationen. Da ich aber wohl meine eigene Sauklaue nicht richtig entziffern konnte, musste ich am Final noch den Owner anrufen. Dafür hab ich auch nachträglich noch an der 2. Station eine kleine Cachewartung durchgeführt. ;-)

encuentran 08. noviembre 2008 disy ha encontrado el geocache

Klasse Runde mit schönen Stationen! Das hat wirklich Spaß gemacht! Bei tollem Wetter im Team mit T*R*A*M und Talenta die liebevoll gebastelten und schön ausgedachten Stationen gesucht und gefunden.
Viele Grüße und Dank für den schönen Cache
DiSy & Gino

encuentran Recomendación 26. agosto 2008 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Das war ein wirklich toller Cache mit vielen schönen Ideen, hat sehr viel Spaß gemacht, TFTC!

An Station 7 brauchten wir (j4n1k1nd und ich) etwas länger, was daran lag, dass einer unserer Vorgänger einen der beiden Magneten (der wohl abgefallenen war) zu dem anderen getan hatte. So gut es geht haben wir das mal gefixt, doch da sollte mal jemand mit Klebstoff vorbeisehen :).

OUT: TB Tutti Frutti

encuentran 26. agosto 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Runde, die ich zusammen mit Knaeckebrot absolvieren durfte :).

Vielen Dank
sagt das j4n1k1nd

in: Golfball
out: nix

encuentran 22. agosto 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Dieser Cache macht Appetit auf mehr. Tolle Stationen, die alle gut zu finden waren. Bis auf Station 10. Sah so aus, als wenn unsere Vorfinder es ein bisschen zu gut gemeint haben mit dem Wiederverstecken.
Danke für den klasse Cache und viele Grüße.

Karlchen

out: TB

encuentran 22. julio 2008 JFler ha encontrado el geocache

Im team Mit Potti und Tieman&Friend nach schöner suche duch nette landschaft und schöne StationenSmile gefunden.

TFTC

Jfler 

encuentran 22. julio 2008 Potti ha encontrado el geocache

Damit hat heute unsere Tour im Team begonnen....

Das Team: tiemann & friend, JFler und ich

Echt klasse Stationen, super Ideen....beste Tarnung!

Nachdem wir erst falsch gerechnet hatten, haben wir das Final doch noch recht schnell gefunden.

TFTC

Potti

encuentran 18. julio 2008 freddus ha encontrado el geocache

Die Runde ist einfach super.

Großes Lob an Granny-Man! 

encuentran 18. julio 2008 Schmattis ha encontrado el geocache

HAMMER Cache!!!
Bin heute zusammen mit Freddus eine kleine Runde angegangen und wir haben uns überlegt diesen Cache auch noch dran zu hängen. Gut dass wir das gemacht haben!
Der Cache ist einfach super! Die Stationen sind sehr gut überlegt und gut "getarnt".

Ich bin beeindruckt!!!

In: 2x Mausanstecker, kl. Becher, Streichhölzer
Out: Geocoin, Pflaster, Quiz

encuentran 18. julio 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

CryCryCry SGS CryCryCry
Uaaah, da war sie schon wieder, die mir unaussprechliche, total unwichtige Unabkürzung des Jahres.

Jetzt zu den wichtigen Dingen: Schöne Versteck-Ideen neu kompiliert zu einem veritablen Multi-Cache mit regulärer Dose. Geht doch! Laughing
Die Gruppe wurde von Station zu Station immer größer. Stubenhockers und Kruemelmonster zunächst mit zwei Rädern, am Start dann EW-Andy und ?Namen_weiss_ich_gerade_nicht? mit vierrädrigen Schubkarren und an Station drei die Russels mit Motor .
Danke, davon gern mehr.
8|

encuentran 17. julio 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache


 ;)  ;)  ;) Rudel-FTF  ;)  ;)  ;)
Heute Nachmittag haben wir uns ganz spontan entschlossen, den neuen Multicache in Halle anzufangen. Station 1 und 2 waren schnell gefunden, also weiter nach 3. Dort trafen wir auf eine größere Cachergruppe, die wohl auf uns gewartet hat...  :D
Gemeinsam ging es dann weiter über abwechslungsreiche Stationen mit einigen neuen und einigen bereits bewährten Ideen, bis zum Cache.
Danke für die schöne Runde und viele Grüße, auch an die Stubenhocker, Swampghost, das Krümelmonster und an EW-Andy vom
Jack Russel Team



encuentran 17. julio 2008 EW-Andy ha encontrado el geocache

!!Team-FTF!!

Als Mini-Event in großer Gruppe haben wir diesen feinen Cache gemütlich in so ungefähr 2-3 Stunden gelöst.
Gekommen waren auf Mountain-Bikes: Die 3 Stubenhocher und Olli. Zu Fuß mit Kinderwagen: Carolin und ich mit insgesamt 3 Kids. An Station 3 stießen dann noch die 3 Jack-Russels dazu.
Also ne ganze Menge Profis. Trotzdem mußten wir an Station 3 aufgeben und die Granny anrufen. Der Hint war einfach zu gut versteckt für uns. Die Koordinaten hier -wie überall- sehr genau.
Danke für dieses tolle Event an alle Beteiligten.
Respekt und vielen Dank an die beiden Grannies für diesen supertollen Cache mit genial gebastelten Stationen in klasse Umgebung! :oD
IN: Murmel
OUT: MicroLogbuch
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy und der ganze Anhang.

encuentran 14. julio 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Wir hatten die Ehre, diesen Cache als Betatester zu machen. Wir hatten mindestens so viel Spaß wie die Grannies, die uns beim Suchen beobachtet haben.

[Volver a la lista de geocache]